in

Schlemmerei: Tobi (BB10) zu Gast in Iris’ (BB10) Pfannenkuchenhaus – und du kannst dabei sein!

Werbung Hat jemand von euch Lust, mit Tobias (Staffel 10) Pfannkuchen zu schlemmen und in aller Ruhe zu quatschen? Wenn ja, habt ihr am Donnerstag (17.03.11), also bereits MORGEN, die Möglichkeit dazu. Der Aschaffenburger ist zu Gast bei Ex-Mitbewohnerin Iris, der das Pfannenkuchenhaus “Im Bett” (Ludwigshafen) gehört. Auf seiner Homepage verkündet Tobias, dass er ab […]

Werbung

Hat jemand von euch Lust, mit Tobias (Staffel 10) Pfannkuchen zu schlemmen und in aller Ruhe zu quatschen? Wenn ja, habt ihr am Donnerstag (17.03.11), also bereits MORGEN, die Möglichkeit dazu. Der Aschaffenburger ist zu Gast bei Ex-Mitbewohnerin Iris, der das Pfannenkuchenhaus “Im Bett” (Ludwigshafen) gehört.
Auf seiner Homepage verkündet Tobias, dass er ab 19 Uhr vor Ort sein wird und sich auf den Austausch mit den Fans freut. Es ist nicht sein erster Besuch, auch die Weihnachtsfeier 2010 feierte er “im Bett”.
Wer etwas Glück hat, könnte sogar noch weitere Big Brother-Kandiaten antreffen, beispielsweise Klaus, der nicht nur die Eröffnung mit Iris feierte, sondern auch das neue Jahr im Pfannkuchenhaus begrüßte. Ein Besuch lohnt sich also für alle Big Brother-Fans und Pfannkuchenliebhaber. BBfun.de wünscht einen guten Appetit und möchte euch hiermit pfeil.gif die Anfahrt zu Iris’ Pfannenkuchenhaus erleichtern.

Werbung

Werbung

Quelle: pfannenkuchenhaus-im-bett.de/tobias-florian.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen