in

Micaela Schäfer (BB 10): Hollywood-Gebiss für die Karriere

Werbung Die Big Brother-Fangemeinde erinnert sich sicher noch sehr gut an das manchmal etwas lethargisch wirkende Model aus Berlin. Denn auch nach ihrem freiwilligen Auszug aus dem Big Brother-Haus sorgte sie hin und wieder für Schlagzeilen und blieb somit relativ präsent in den Medien. Die schöne 27-Jährige möchte in diesem Sommer in Amerika als Erotik-Model […]

Micaela Schäfer (BB 10): Hollywood-Gebiss für die Karriere 4

Werbung

Die Big Brother-Fangemeinde erinnert sich sicher noch sehr gut an das manchmal etwas lethargisch wirkende Model aus Berlin. Denn auch nach ihrem freiwilligen Auszug aus dem Big Brother-Haus sorgte sie hin und wieder für Schlagzeilen und blieb somit relativ präsent in den Medien. Die schöne 27-Jährige möchte in diesem Sommer in Amerika als Erotik-Model durchstarten, aber dafür braucht man, laut Micaela, das perfekte Hollywood-Gebiss.
Dies rief gestern den Bremer Zahnarzt Dr. Lutz Kaiser, den sie zufällig auf einer Motorshow in Essen kennenlernte, auf den Plan. Dr. Kaiser gilt als absoluter Experte auf dem Gebiet der Zahnerneuerung. So gehören sogar Patienten aus Frankreich und den USA zu seinem Kundenstamm. Bei Micaela werden nun 18 Zähne abgeschliffen und mit Voll-Keramik-Kronen überzogen – und das freiwillig. Nun gut, was tut man nicht alles für das perfekte Aussehen.
Da Micaela sich bekanntlich sehr gut mit dem Tunen von Körperteilen auskennt, wird sie diese kleine OP sicher auch überstehen. Das Endergebnis kann man dann vermutlich in naher Zukunft der einen oder anderen Gazette entnehmen. Es bleibt aber dennoch abzuwarten, ob die neuen Beißerchen den gewünschten Erfolg in Amerika bringen, den “La Mica“ sich davon erhofft. BBfun.de bleibt wie immer dran.

Micaela Schäfer (BB 10): Hollywood-Gebiss für die Karriere 5

Werbung

Werbung

Quelle: bild.de / Foto: Holger Blöhte

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen