in

Big Brother verkündet den Bewohnern die Verlängerung der Staffel

Werbung Seit Montagnacht warten wir Zuschauer ungeduldig, doch nun ist es endlich raus. Die Bewohner erfahren von der Verlängerung! Rayo und Lisa waren gerade mit der Aufstellung der Dominosteine beschäftigt, als Rayo ins Sprechzimmer gerufen wurde und mit einem Brief vom Großen Bruder erschien. Bevor er den Inhalt des Briefes den Bewohnern vorlas, kündigte er […]

Big Brother verkündet den Bewohnern die Verlängerung der Staffel 7

Werbung

Seit Montagnacht warten wir Zuschauer ungeduldig, doch nun ist es endlich raus. Die Bewohner erfahren von der Verlängerung! Rayo und Lisa waren gerade mit der Aufstellung der Dominosteine beschäftigt, als Rayo ins Sprechzimmer gerufen wurde und mit einem Brief vom Großen Bruder erschien. Bevor er den Inhalt des Briefes den Bewohnern vorlas, kündigte er an: “Haltet euch fest!”. Zuerst befürchtete die Hausgemeinschaft, der Brief beträfe die angekündigten härteren Regeln, doch weit gefehlt, mit dieser Eröffnung hätte wohl keiner gerechnet.

Liebe Bewohner,

BB 11 ist dank euch ein riesiger Erfolg.
Euer Leben in Deutschlands bekanntester TV WG lockt täglich Millionen Zuschauer vor dem Fernseher und fesselt die TV Nation. RTLII hat aus diesem Grund entschieden, die Staffel bis zum 12.9.2011 zu verlängern! Deshalb erhöht BB die Gewinnsumme auf 125.000 €. Der zweite Gewinner darf sich über ein Auto freuen und der Drittplatzierte erhält eine Reise.
Das Finalticket ist bis zum 22 August erspielbar. Wer es an diesen Termin in den Händen hält, ist sicher im Finale von BB11.
BB spendiert euch zur Feier der Verlängerung heute Abend eine Döner-Soße und wünscht euch guten Appetit.

Big Brother

Werbung

Die Hausinsassen waren sich nicht einig, soll man sich freuen oder frustriert sein?! Bei den meisten Bewohnern brach Jubel aus. Besonders Daggy konnte ihre Freude kaum in Worte fassen. Steve war ebenfalls total begeistert und freute sich nun, dass er am 10.09., also 2 Tage vor dem Finale, noch sein Geburtstag im Haus feiern kann.
Lisa war weniger begeistert und Rayo versuchte sie zu trösten. Schließlich kann man auch das Projekt BB freiwillig verlassen, wenn es notwendig wird, gab er ihr zu bedenken. Lisa befürchtet , dass ihr Freund nicht so lange auf sie warten möchte. Auch Timmy schien auch nicht sonderlich erfreut zu sein. Schließlich weiß ja auch er, dass seine Frau Fabienne sich täglich durch das Projekt quält und eine vierwöchige Verlängerung mit ihr sehr schwierig werden könnte.
Rayo dagegen ist überglücklich und würde auch noch ein Jahr länger im Haus bleiben. Für ihn ist BB die Erfüllung eines Traumes. Bleibt nun abzuwarten, ob sich am Schluss nun doch noch alle Bewohner mit der Verlängerung arrangieren können, oder ob es noch zu vorzeitigen Auszügen kommen wird. Der große Bruder hatte auch reichlich dick aufgetragen: “Millionen Zuschauer sitzen täglich gefesselt vor dem Fernseher.” Ja, er verseht seine “Schäfchen” zu motivieren. Sollte es dennoch Auszüge aufgrund dieser neuen Situation zu vermelden geben, werdet ihr natürlich unverzüglich hier informiert.

Big Brother verkündet den Bewohnern die Verlängerung der Staffel 8Big Brother verkündet den Bewohnern die Verlängerung der Staffel 9
Die Bewohner schwanken zwischen Freude und Erschütterung


Werbung

Quelle: Big Brother.de // Bild: RTL II / endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen