in

BB1-Jürgen verlost Karten für die WOK-WM am 12. März

Werbung Am 11. und 12. März 2011 starten sie wieder – die Teilnehmer der legendären WOK-WM, der Weltmeisterschaft, in welcher die Teilnehmer eine Rodelbahn in einem WOK befahren. Dieses Jahr findet sie auf der Bobbahn in Innsbruck statt und mit von der Partie ist kein Geringerer als Jürgen Milski! Schon am 11. März wird er […]

Werbung

Am 11. und 12. März 2011 starten sie wieder – die Teilnehmer der legendären WOK-WM, der Weltmeisterschaft, in welcher die Teilnehmer eine Rodelbahn in einem WOK befahren. Dieses Jahr findet sie auf der Bobbahn in Innsbruck statt und mit von der Partie ist kein Geringerer als Jürgen Milski! Schon am 11. März wird er das Qualifiying springen und tritt damit als “Team KFZTEILE24.DE” gegen Stefan Raab, Georg Hackl, Elton, Bruno Banani, Joey Kelly, Lucy Diakovska, Christian Clerici, Felix Loch und Michael Wendler an.
Seine Partyhits wird er jedoch auf diesem Event nicht zum Besten geben, denn als Musicacts sind dieses Jahr “Selig”, “Sunrise Avenue”, “Nena” und “FloRida” geladen. Wie Jürgen sich auf der WOK-WM schlägt, wer in seinem Team die weiteren Mitstreiter für den Vierer-Wok sein werden und ob er gar die WM gewinnen wird, das können zwei Besucher seiner Website, www.der-juergen.de, mit dem Gewinn von zwei Karten für die WOK-WM am 12.März 2011 live vor Ort erleben.

Werbung

Werbung

Quelle: www.der-juergen.de; Foto: tvtotal.prosieben.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen