in

BB-Plakate-Fakes? Von wegen! Big Brother startet “The Secret”!

Werbung Vergangenen Samstag berichtete BBfun-User Rossnick als erster von einem Werbeplakat für die kommende BB-Staffel, das er in Halle an der Saale gesichtet hat. Neben der Mona Lisa, die um Schweigen bittet, soll das Plakat auch das Motto der elften Runde gezeigt haben, nämlich “The Secret”. Doch selbst als Rossnick ein Foto des Plakats gepostet […]

Werbung

Vergangenen Samstag berichtete BBfun-User Rossnick als erster von einem
Werbeplakat für die kommende BB-Staffel, das er in Halle an der Saale gesichtet
hat. Neben der Mona Lisa, die um Schweigen bittet, soll das Plakat auch das
Motto der elften Runde gezeigt haben, nämlich “The Secret”. Doch selbst als Rossnick ein Foto des Plakats gepostet hat, verstummten die Zweifel an der Echtheit nicht, schließlich seien schon unzählige Fehlinformationen verbreitet worden.

In diesem Fall handelt es sich allerdings tatsächlich um echte Plakate, wie nun auch von RTL II auf der offiziellen Big Brother Facebook-Page bestätigt wurde. Zusätzlich forderte man die Fans auf, Fotos der Plakate zu schießen und sie an [email protected] zu schicken, damit diese auf Facebook gepostet werden können. Auch der überarbeitete TV-Trailer mit Sonja Zietlow
enthält nun das Motto “The Secret”.

 

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de / dailymotion.de / express.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen