in

Aleks Bechtel präsentiert Babybauch auf der “Movie Meets Media”

Werbung Bei der “Movie meets Media”-Party führte Moderatorin Aleks Bechtel vielleicht schon zum letzten Mal ihren dicken Babybauch vor. Der errechnete Geburtstermin ist bereits in ein paar Wochen. Aleks nimmt es auf die leichte Schulter, schließlich ist es bereits ihr zweites Kind und daher wüsste sie ja, was auf sie zukommt. Nur einen Namen hat […]

Werbung

Bei der “Movie meets Media”-Party führte Moderatorin Aleks Bechtel vielleicht schon zum letzten Mal ihren dicken Babybauch vor. Der errechnete Geburtstermin ist bereits in ein paar Wochen. Aleks nimmt es auf die leichte Schulter, schließlich ist es bereits ihr zweites Kind und daher wüsste sie ja, was auf sie zukommt. Nur einen Namen hat sie noch nicht: “Ich muss mich noch mal in Ruhe mit meinem Mann hinsetzen und das besprechen, da wird uns schon was einfallen.”
Doch dann wurde erst noch mal tüchtig gefeiert, bevor der zweite Sohnemann das Licht der Welt erblickt. Jedoch bleibt bei dem Anblick der Hochschwangeren die Frage, ob sie mit einem bis dahin neugeborenen Kind die Moderation für Big-Brother übernehmen wird, oder ob es doch jemand anderes macht. Die Gerüchteküche brodelt auf jeden Fall gewaltig, und sobald wir Genaueres wissen, geben wir es euch in gewohnter Weise hier, auf BBfun.de, bekannt.

Big Brother PfeilSchreibe einen Kommentar.

Werbung

Werbung

Quelle: RTL.de / Foto: RTL Interactive/ Jutta Rogge-Strang

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen