in

Big Brother Spezial :: Die 10 größten Feindschaften

Werbung „Big Brother Spezial“ Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras Folge: Die 10 größten Feindschaften Sendetermin: Montag, 24.05.2010 um 19:00 Uhr „Big Brother“ ist Realität pur und so herrscht wie im wahren Leben auch in der TV-WG nicht immer Harmonie und Freundschaft zwischen den Bewohnern. Im Gegenteil – es sind regelrecht Feindschaften […]

Big Brother Spezial :: Die 10 größten Feindschaften 1

Werbung

„Big Brother Spezial“

  • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
  • Folge: Die 10 größten Feindschaften
  • Sendetermin: Montag, 24.05.2010 um 19:00 Uhr

„Big Brother“ ist Realität pur und so herrscht wie im wahren Leben auch in der TV-WG nicht immer Harmonie und Freundschaft zwischen den Bewohnern. Im Gegenteil – es sind regelrecht Feindschaften entstanden. Alida Kurras präsentiert „Die zehn größten Feindschaften“ der vergangenen neun „Big Brother“-Staffeln.

Werbung

Einer der größten Streithähne ist auf jeden Fall Christian aus der zweiten Staffel. Der selbsternannte Nominator hat besonders seine Mitbewohnerinnen Steffie und Hanka im Visier. Und die beiden Damen erwidern seine Antipathie aus vollem Herzen. Doch kaum wird Steffie aus der TV-WG gewählt, zieht Christian drei Tage später selber freiwillig aus – sehr zur Freude von Hanka, die von nun an ein ruhigeres Leben im Haus führen kann.
Zehn Tage brauchen P und Jeanette in der sechsten Staffel bis sie aneinander geraten. Zunächst verstehen sich die beiden bestens, dann platzt Jeanette der Kragen gegenüber Besserwisser P. Doch die beiden Streithähne haben nicht lange Zeit sich zu zoffen, denn nur wenige Tage später zieht die brünette Friseurmeisterin bereits wieder aus.
Mächtig wütend ist auch Franco auf Lisa in der fünften Staffel. Die dunkelhaarige Schönheit behauptet hinter dem Rücken des Schweizers vor dem Einzug in die TV-WG mit ihm etwas gehabt zu haben. Als Franco davon erfährt, ist er außer sich. Schließlich wartet seine Freundin auf ihn. Um Klarheit zu Hause zu schaffen droht er nach dieser Lügenaffäre sogar mit Auszug.

Big Brother Spezial am Montag, 24.05.2010 um 19:00 Uhr

Werbung

Quelle: RTL II – Presse&PR

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen