in

Big Brother 2020: Wer schläft mit wem im Glashaus?

Eigentlich ist das Glashaus für sieben Personen ausgelegt, seit Montagabend hausen dort jedoch gleich zwölf Personen. Das bedeutet auch, dass die Bewohner in den Betten näher zusammenrücken müssen. Wir verraten euch, wer mit wem schläft.

Foto: Sat.1

Werbung

Auf die Bewohner wartet eine harte Woche. Künftig müssen sie sich den Platz nicht mit sechs anderen Personen, sondern mit elf weiteren Mitbewohnern teilen. Auch im Schlafzimmer müssen die Kandidaten von Big Brother 2020 daher enger zusammenrücken. Zur Verfügung stehen dort zwei Doppelbetten und drei Einzelbetten.

Big Brother 2020: Wer schläft mit wem in einem Bett?

„Wie viele Leute müssen denn jetzt in einem Bett zusammen schlafen“, fragt Cedric. Er selbst würde auch mit dem Boden Vorlieb nehmen: „Wenn du müde bist, kannst du überall schlafen.“ Michelle möchte indes die Gunst der Stunde nutzen und sich enger an Philipp herankuscheln: „Wir können auch zusammen in einem Einzelbett schlafen.“ Vanessa, Rebecca und Pat wollen mit Tim ins Bett. „Das ist dein erster Vierer, Schatz“, scherzt Vanessa.

Werbung

Werbung

Im Schlafzimmer zählt Cedric dann durch: „Zehn, elf, zwölf, dann passt es doch.“ Ein bisschen Verwirrung bleibt: Denny ist die Bettenverteilung noch nicht ganz klar, und auch Pat fragt sich: „Müssen wir das auch teilen? Das Bettzeug?“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen