Big Brother 2020

© Sat.1

Umstyling bei Big Brother 2020: Gina verunstaltet Cedrics Haare

Big Brother 2020 beweist, dass es nicht Heidi Klum braucht, um anderen Menschen die Frisur zu verschandeln. Cedric bittet Gina, ihm die Haare zu stutzten und bereut dies nur kurze Zeit später sehr.

Bei Big Brother 2020 sind die Bewohner – abgesehen von wenigen Ausnahmen – komplett von der Außenwelt abgeschottet. Das heißt auch, dass sie nicht einfach mal zum Frisör gehen können oder einen ins Haus bestellen können. Das ist besonders für Cedric ein Problem, schließlich achtet der sonst sehr auf sein Äußeres.

Big Brother 2020: Gina verunstaltet Cedrics Haare

Der Drang nach einem Haarschnitt war dann so groß, dass er ausgerechnet Gina darum bittet, ihm mit einem Hand-Bartschneider die Haare zu stutzen. Die Blondine hat das jedoch noch nie gemacht und merkt zu spät, dass dieses Werkzeug nicht so das Richtige ist. „Ups, das ist auf jeden Fall jetzt sehr kurz“, so die 19-Jährige total verunsichert.

Big Brother 2020 Cedric Haare

Foto: Sat.1

Gina: „Er muss mich so hassen!“

Und was sagt Cedric? „Shit!“, so sein Kommentar, als er im Bad das Ergebnis betrachtet. Später gesteht Gina Philipp: „Er muss mich so hassen!“ Doch das sind nicht die einzigen Sorgen von Gina: Denny geht ihr immer mehr auf den Geist: „Es geht immer nur darum, was für ein Gutmensch er ist, was er schon alles gespendet hat.“ Damit schüttet sie Öl in Philipps Anti-Denny-Feuer: „Ein echter Gutmensch ist jemand, der Gutes tut, aber nicht darüber redet!“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.