Big Brother 2020

© Sat.1

Tag 18 bei Big Brother 2020 heute: Stunde der Wahrheit für Mac und Emoji-Challenge

Nachdem gestern bereits Cedric über die Lästereien seiner Mitbewohner aufgeklärt worden ist, hat nun auch für Mac die Stunde der Wahrheit geschlagen. Für Abwechslung von Zoff und Lästereien sorgt derweil Roboterdame Temi mit einer Emoji-Challenge.

In den ersten beiden Wochen von Big Brother 2020 sind die Bewohner im Glashaus in erster Linie mit den Kommentaren der Zuschauer konfrontiert worden. In Woche drei werden die Kandidaten nicht mehr ganz so stark mit Hater-Feedback überhäuft, doch dafür zeigt der Große Bruder ihnen die Lästereien ihrer Mitbewohner.

Big Brother 2020: Mac im Raum der Wahrheit

Gestern durfte Cedric bereits erfahren, wie Vanessa, Rebecca und Pat wirklich über ihn denken. In der Big Brother-Folge heute Abend ist nun Mac an der Reihe, in den Raum der Wahrheit zu gehen und dort zu sehen, wie Philipp über ihn lästert. Auf die Enthüllungen reagiert er wütend: „Ich hab‘ da keinen Bock drauf“. Im Schlafzimmer stellt er Philipp sehr, sehr, sehr lange zur Rede.

Temi hat eine Emoji-Challenge für die Bewohner

Big Brother 2020 Emoji Challenge

Foto: Sat.1

Während der Große Bruder also für noch mehr Zoff im Haus sorgt, bietet Roboterdame Temi Spiel und Spaß. Sie bittet die Bewohner in der BB-Folge heute Abend zur Emoji-Challenge.

 

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.