in

Sixx Paxx: Big Brother-Besucher lassen die Hüllen fallen

Big Brother hat überraschenden Herrenbesuch eingeladen: Die Kerle von Sixx Paxx zeigen den Bewohnerinnen exklusiv ihre sexy Show. Die reagieren mit Begeisterung, Jubel und gute Laune!

Big Brother 2020 Sixx Paxx Stripper
Foto: Sat.1

Werbung

Bevor heute Abend mit Menowin Fröhlich und Romana zwei neue Bewohner bei Big Brother 2020 einziehen, schickt der große Bruder zunächst fünf gut gebaute Herren zur Stippvisite ins Glashaus. „Wir sind Sixx Paxx und haben euch eine kleine Überraschung mitgebracht“, erklärt die Fünfergruppe.

Sixx Paxx: Big Brother-Besucher lassen die Hüllen fallen

Der große Bruder spendiert seinen Bewohnerinnen eine besondere Show, und der Jubel der Ladies kennt keine Grenzen. Kein Wunder, denn die fünf Tänzer geizen nicht mit ihren Reizen, kreisen mit den Hüften und lassen bei ihrer heißen Show (fast) alle Hüllen fallen.

Werbung

Big Brother 2020 sixx paxx
Foto: Sat.1

Werbung

Klar, dass das bei Michelle, Gina, Cathleen, Vanessa und Rebecca gut ankommt! Es wird gejubelt, gejuchzt und geklatscht. Und als es am Ende auch noch rote Rosen gibt, sind sich die Ladies einig: „Wie geil war das denn?!“ Bei Rebecca wäre nur noch eine Frage offen: „Aber die haben sich da nix reingestopft?“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen