Big Brother 2020
Big Brother 2020 Sixx Paxx Stripper

© Sat.1

Sixx Paxx: Big Brother-Besucher lassen die Hüllen fallen

Big Brother hat überraschenden Herrenbesuch eingeladen: Die Kerle von Sixx Paxx zeigen den Bewohnerinnen exklusiv ihre sexy Show. Die reagieren mit Begeisterung, Jubel und gute Laune!

Bevor heute Abend mit Menowin Fröhlich und Romana zwei neue Bewohner bei Big Brother 2020 einziehen, schickt der große Bruder zunächst fünf gut gebaute Herren zur Stippvisite ins Glashaus. „Wir sind Sixx Paxx und haben euch eine kleine Überraschung mitgebracht“, erklärt die Fünfergruppe.

Sixx Paxx: Big Brother-Besucher lassen die Hüllen fallen

Der große Bruder spendiert seinen Bewohnerinnen eine besondere Show, und der Jubel der Ladies kennt keine Grenzen. Kein Wunder, denn die fünf Tänzer geizen nicht mit ihren Reizen, kreisen mit den Hüften und lassen bei ihrer heißen Show (fast) alle Hüllen fallen.

Big Brother 2020 sixx paxx

Foto: Sat.1

Klar, dass das bei Michelle, Gina, Cathleen, Vanessa und Rebecca gut ankommt! Es wird gejubelt, gejuchzt und geklatscht. Und als es am Ende auch noch rote Rosen gibt, sind sich die Ladies einig: „Wie geil war das denn?!“ Bei Rebecca wäre nur noch eine Frage offen: „Aber die haben sich da nix reingestopft?“

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.