in

Big Brother 2020-Neuzugang Romana: Zähle Tim und Pat zu den Frauen

Am Montag werden im Rahmen der Live-Show zwei neue Bewohner bei Big Brother 2020 einziehen: DSDS-Finalist Menowin Fröhlich und Normalo-Kandidatin Romana. Die teilt die Bewohner schon vorab in zwei Lager ein.

Big Brother 2020 Romana
Foto: Sat.1

Werbung

Die aktuell in Sat.1 laufende Jubiläumsstaffel von Big Brother zeichnet sich durch das hohe Harmoniebedürfnis der Bewohner aus. Gelegentlich wird zwar gelästert und auch Tränen vergossen, doch die Bewohner stets an einer Problemlösung interessiert. Der große Krach blieb damit bislang aus, womit sich die aktuelle Normalo-Staffel durchaus deutlich von den letzten RTL2-Staffeln unterscheidet.

Neue Bewohner für Big Brother 2020: Menowin und Romana

Womöglich ändert sich das jedoch am Montag, wenn mit „Ich zieh nicht als Promi ein“-Promi Menowin Fröhlich und Österreicherin Romana zwei neue Bewohner bei Big Brother 2020 einziehen. Letztere teilt die Bewohner jedenfalls schon vor ihrem Einzug in zwei Lager ein.

Werbung

Werbung

„Die Männer und Frauen sind charakterlich sehr unterschiedlich. Ich zähle ja auch Tim und Pat zu den Frauen – nicht böse gemeint“, so die Angestellte bei einem Immobilienentwickler. „Ich glaube, ich werde mich bei den Männern wohlfühlen. Sie sind charakterlich eher wie ich: sportlich, putzen gerne, und sie lassen sich außerdem von den Bewertungen und Kommentaren nicht so beeinflussen. Die ziehen ihr Ding durch und sind authentisch.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen