Big Brother 2020
Big Brother 2020 Romana und Jade

© Sat.1

Big Brother 2020: Romana klagt über fehlenden Zusammenhalt, Jade flüchtet

Romana hüllt sich nach ihrem Aussetzer auf Serkans Geburtstagsparty zunächst in Schweigen. Als sie dann bei Jade über den fehlenden Zusammenhalt im Team klagt, ergreift die die Flucht.

Hinter den Big Brother-Bewohnern liegen explosive Tage, nachdem sich Romana sowohl mit Gina als auch mit Vanessa angelegt hat. Eine Aussprache findet nach der Eskalation während Serkans Party nicht statt.

Nach der Eskalation will Romana lieber schweigen

Die Wienerin bevorzugt es stattdessen, ihren Aussetzer tot zu schweigen. „Ich habe jetzt heute nichts zu reden“, so Romana am Morgen zu Jade, die das Gespräch sucht, um mit ihr über den gestrigen Abend zu sprechen.

Dann klagt Romana aber dennoch über den fehlenden Zusammenhalt im Haus: „Ich ärgere mich einfach, wenn wir zwölf nicht zusammenhalten können. Von der Welt wird das gerade verlangt und wir schaffen das nicht mal hier!“

Nägel sind wichtiger: Jade flüchtet vor der klagenden Romana

Auf diese Art von Gespräch scheint Jade jedoch keine Lust zu haben. Wie der Trailer für die heutige Tageszusammenfassung zeigt, nutzt sie ihre Nägel als Ausrede, um vor Romana zu flüchten. „Ich glaub, ich mach meine Nägel jetzt ab“, so die Bachelor-Blondine.

 

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.