Big Brother 2020

© Sat.1

Bauer Philipp hat’s befohlen: Romana muss die Bewohner schrubben

Körper, Geist und Seele müssen auch bei Big Brother im Reinen sein. Deshalb hat Romana im Rahmen der Wochenaufgabe den Auftrag bekommen, alle Blockhaus-Bewohner in der Badewanne ordentlich zu schrubben.

Philipp wurde im Rahmen der Wochenaufgabe zum „Bauer der Woche“ ernannt. In dieser Position bekommt er nicht nur ein eigenes Schlafzimmer und exklusives Abendmahl, sondern muss seinen Knechten und Mägden im Blockhaus auch immer wieder Aufgaben auftragen.

Bauer Philipp hat’s befohlen: Romana muss die Bewohner schrubben

Nun muss Romana auf Philipps Wunsch ihre Mitbewohner in der Badewanne gründlich schrubben! Mit vollem Elan legt die Wienerin los. Denny, der sonst nackt unter der Dusche steht, will von ihr wissen, ob er sich komplett ausziehen soll. Doch Romana verneint dies vehement.

Foto: Sat.1

Am Ende des Tages zieht Romana ein positives Wasch-Fazit: „Da bin ich wirklich froh, dass ich hier mit so vielen knackigen Männern und Frauen zusammenlebe! Auch der Menowin, der ist ja nur noch ein Strich in der Landschaft!“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.