Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020: Philipp und Michelle gehen in die Kuscheloffensive

Im Glashaus teilen sich Michelle und Philipp bereits ein Bett, und auch außerhalb des Schlafzimmers ist Michelle ihrem Bettgenossen zugeneigt. Der hält sich zwar noch etwas zurück, gegen gemeinsames Kuscheln hat aber auch Philipp keine Einwände.

Michelle und Philipp lieferten uns bereits den ersten Kuss der Staffel – auch wenn es sich hierbei um einen Wetteinsatz und nicht um ein Zeichen der Liebe handelte. Gefunkt hat es bei Michelle aber dennoch. Bei einem Gespräch unter vier Augen tauschen die beiden tiefe Blicke und ein paar Streicheleinheiten.

Big Brother 2020 Philipp und Michelle

Foto: Sat.1

Michelle offenbart ihrem Mitbewohner: „Als wir uns kennen gelernt haben, habe ich nicht nur gedacht, dass wir uns total ähnlich sind, sondern ich hatte ein bisschen Schiss, dass ich mich ultrakrass in dich verlieben würde. Ich kann mir nicht vorstellen, neben jemand anderem zu schlafen.“ Und was sagt ihr Herzbube dazu? Zumindest gegens Kuscheln scheint er nichts zu haben…

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.