in

Big Brother 2020: Philipp und Michelle gehen in die Kuscheloffensive

Im Glashaus teilen sich Michelle und Philipp bereits ein Bett, und auch außerhalb des Schlafzimmers ist Michelle ihrem Bettgenossen zugeneigt. Der hält sich zwar noch etwas zurück, gegen gemeinsames Kuscheln hat aber auch Philipp keine Einwände.

Big Brother 2020: Philipp und Michelle gehen in die Kuscheloffensive 1
Foto: Sat.1

Werbung

Michelle und Philipp lieferten uns bereits den ersten Kuss der Staffel – auch wenn es sich hierbei um einen Wetteinsatz und nicht um ein Zeichen der Liebe handelte. Gefunkt hat es bei Michelle aber dennoch. Bei einem Gespräch unter vier Augen tauschen die beiden tiefe Blicke und ein paar Streicheleinheiten.

Werbung

Big Brother 2020 Philipp und Michelle
Foto: Sat.1

Werbung

Michelle offenbart ihrem Mitbewohner: „Als wir uns kennen gelernt haben, habe ich nicht nur gedacht, dass wir uns total ähnlich sind, sondern ich hatte ein bisschen Schiss, dass ich mich ultrakrass in dich verlieben würde. Ich kann mir nicht vorstellen, neben jemand anderem zu schlafen.“ Und was sagt ihr Herzbube dazu? Zumindest gegens Kuscheln scheint er nichts zu haben…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen