Big Brother 2020

Nach Ranking-Update: Gina beklagt Psychoterror bei Big Brother 2020

Das alte Big Brother ist – zumindest vorerst – gestorben: Fortan leben alle Bewohner im Glashaus und werden damit regelmäßig mit Feedback von der Außenwelt konfrontiert. Nach der Live-Show haben damit zum ersten Mal alle Bewohner erfahren, auf welcher Position sie im Gesamtranking rangieren. Das Update könnte das bislang explosivste sein und neue Gräben im Haus schaffen.

Bislang hat lediglich eine Hälfte der Bewohner erfahren, welchen Wert ihnen die Zuschauer zuschreiben. Nachdem das Blockhaus aber nun vorübergehend geschlossen ist, bekommen alle Kandidaten von Big Brother 2020 die Bewertungen zu Gesicht. Und das birgt einiges an Zündstoff. Bislang konnten sich die Ureinwohner im Glashaus ihre mittelmäßigen Bewertungen noch schönreden. Schließlich wussten sie nicht, dass ihre Mitstreiter im Blockhaus im Ranking allesamt besser weggekommen sind.

Bittere Pille für die Glashaus-Bewohner: Ex-Blockhaus-Bewohner haben höheren Wert

Nach der Zusammenlegung der Bereich erfahren nun jedoch alle Bewohner, auf welcher Position sie im Gesamtranking rangieren. Die letzten Plätze werden auch weiterhin von den bisherigen Glashaus-Bewohnern Philipp, Gina, Mac, Cathleen und Michelle belegt. „Ihr seid alle drüber“, fasst Michelle Richtung Blockhaus-Bewohner zusammen. „Das ist ja echt krass!“ meint Rebecca – und staunt noch mehr über ihre eigene Spitzenposition.

Psychoterror: Regeländerung könnte Konkurrenzdenken anheizen

Gina spricht nach dem Bewertungsupdate sogar von Psychoterror. Und der könnte in den nächsten Tagen sogar noch zunehmen. Ab sofort sind die Bewertungen aus der Community für die Bewohner wichtiger denn je, denn wer auf den letzten drei Plätzen des Gesamtrankings landet, ist automatisch nominiert und läuft Gefahr, aus dem Haus zu fliegen. Wird der Kampf um eine gute Bewertung die Bewohner zusammenschweißen – oder macht er sie zu Gegnern?

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.