Big Brother 2020
Big Brother 2020 Maria

© Sat.1

Big Brother 2020: Ermittlungsverfahren gegen Maria wegen Steuerhinterziehung

In einer trauten Gesprächsrunde mit den anderen Frauen im Glashaus gibt Maria zu, dass sie sich bereits einmal in einem Ermittlungsverfahren wegen Steuerhinterziehung verantworten musste. Zu Schulden kommen ließ sie sich aber nichts, stattdessen wollte eine Ex-Freundin ihres Ex-Freundes ihr eines auswischen.

Big Brother hat sich für sein 20. Jubiläum im Deutschland neu erfunden. Er geht nicht nur der Frage nach, wie sich eine Gruppe fremder Menschen verhält, wenn sie auf engstem Raum zusammenleben müssen. In diesem Jahr versucht er auch die Frage zu beantworten, wie Menschen damit umgehen, wenn andere ihre Wert bestimmen und sie ständig mit Kommentaren anderer Personen konfrontiert werden.

Big Brother 2020: Maria musste sich Ermittlungsverfahren stellen

Maria musste in den knapp zwei Wochen, in denen sie bereits im Glashaus lebt, bereits einige fiese Bemerkungen über sich lesen. Doch wirklich betroffen zeigt sie sich davon nicht. Der Grund: In ihrer Vergangenheit musste sie sich schon öfters mit bösen Gerüchten über sich selbst herumschlagen. Zum Beispiel hatte sie einmal eine Ex-Freundin ihres Ex-Freundes aus Rache wegen Steuerhinterziehung angeschwärzt und Maria hatte damit zu kämpfen, diese Vorwürfe im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens aus der Welt zu schaffen.

Maria ist fiese Gerüchte aus ihrer Vergangenheit gewohnt

Während der Beziehung bekam Maria zudem weitere fiese Gerüchte über sich zu hören, unter anderem dass sie ihren Mann nur des Geldes wegen geheiratet hat. „Deswegen kann ich besser mit Kommentaren umgehen, weil schon so viel über mich gesagt wurde. Sachen, bei denen ich selbst nicht wusste, dass ich die jemals gemacht habe. So richtig, richtig krasse Sachen“, so Maria. Die Kommentare der Zuschauer wären im Vergleich dazu eher harmlos.

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.