Big Brother 2020
Melissa Khalaj und Jochen Bendel

© sixx / Benedikt Müller

Big Brother – Die Late Night Show heute Abend mit Zlatko und Rainer Laux

Big Brother sind zurück und so sind die Tratschtanten der Nation. Ab heute Abend führen Melissa Khalaj und Jochen Bendel immer montags durch die Late Night Show auf sixx. Zum Start ist mit Zlatko auch ein Kultbewohner aus der ersten Staffel dabei.

Die Lästerine ist schon kaltgestellt: Wenn heute Abend die 14 neuen Big Brother-Bewohner in das Glashaus und Blockhaus einziehen, werden auch Jochen Bendel und Melissa Khalaj die Show verfolgen. Schließlich schickt sixx die bereits bei Promi Big Brother bestens ertablierte Late Night-Show der beiden auch zur neue Normalo-Staffel an den Start. Anders als in der Promi-Variante gibt es von „Big Brother – Die Late Night Show“ allerdings nur eine Ausgabe pro Woche. Gezeigt wird diese im Anschluss an die Live-Shows von Sat.1.

Big Brother – Die Late Night Show heute Abend auf sixx

Zum Auftakt melden sich die beiden Lästerschwestern vom Dienst heute Abend um 23:15 Uhr bei sixx und im Live-Stream von Joyn mit ihrer Show zurück. Zum Start begrüßen sie als Kult-Bewohner Zlatko Trpkovski und Big Brothr-Chef Rainer Laux als Gäste. Gemeinsam wollen sie die neuen Kandidatne bewerten sowie über alte Zeiten plaudern.

Rainer Laux ist quasi der Big Brother-Vater in Deutschland und verantwortlich für fast all Staffeln von Big Brother und dessen Promi-Ableger. Schon in der ersten Staffel war er als Chef an Bord der Produktion und erinnert sich noch genau an die Zustände beim Auszug von Zlatko. “Beim Auszug von Zlatko standen mehr als 10.000 Menschen vor dem Container. Die Limousine, die ihn die 200 Meter vom ,Big Brother’-Haus zum Studio brachte, war danach fast ein Totalschaden, weil die Fans das Auto so bedrängt haben.”

Zlatko musste sich in der ersten Staffel nach 41 Tagen vom Großen Bruder verabschieden, kehrte jedoch vergangenes Jahr bei Promi Big Brother zurück. Acht Tage lang lebte er in der siebten Promi-Staffel auf dem BB-Campingplatz.

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.