Big Brother 2020
Big Brother 2020 Königin

© Sat.1

Big Brother 2020: Rebecca krönt sich zur Blockhaus-Königin und stößt auf Widerstand

Rebecca krönt sich mit einer selbstgemachten Blumenkrone zur Königin des Blockhauses. Den anderen Bewohnern sind ihre royalen Ambitionen vollkommen egal.

Die Bewohner haben in dieser Woche eine neue Wochenaufgabe erhalten: Die Freeze-Challenge, in der die beiden Häuser erneut gegeneinander antreten. Und die dürfte ganz nach dem Geschmack der Kandidaten sein, denn zum erstmal müssen sie absolut nichts machen. Naja fest: Wenn Geräusche ertönen, müssen die Bewohner nämlich komplett erstarren. Gleichzeitig müssen sie sich jedoch merken, wo sie zu diesem Zeitpunkt waren.

Big Brother 2020: Rebecca krönt sich zur Blockhaus-Königin

Handwerkliches Geschick oder Kreativität sind in dieser Woche dagegen nicht gefragt. Und auch eine Position ähnlich der Chefin oder des Bauers der Woche gibt es nicht. „Selbst ist die Frau“, denkt sich Rebecca nutzt die freie Zeit, um selbst kreativ zu werden und hat sich aus Blumen einen Kopfschmuck gebastelt. Damit krönt sie sich auch selbst direkt zur Königin des Blockhauses.

Big Brother 2020 Vanessa und Pat

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Pat und Vanessa finden die Anweisungen zum Lachen

„Das ist jetzt meine offizielle Blockhaus-Krone! Die darf gerne abgegeben werden, aber momentan bin ich die amtierende längste Blockhaus-Bewohnerin“, so Rebecca. Die erste Amtshandlung von Majestät Rebecca I.: ein Befehl an Pat! Über den Pat und Vanessa allerdings nur herzhaft lachen können…

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.