in

Big Brother 2020: Rebecca krönt sich zur Blockhaus-Königin und stößt auf Widerstand

Rebecca krönt sich mit einer selbstgemachten Blumenkrone zur Königin des Blockhauses. Den anderen Bewohnern sind ihre royalen Ambitionen vollkommen egal.

Big Brother 2020 Königin
Foto: Sat.1

Werbung

Die Bewohner haben in dieser Woche eine neue Wochenaufgabe erhalten: Die Freeze-Challenge, in der die beiden Häuser erneut gegeneinander antreten. Und die dürfte ganz nach dem Geschmack der Kandidaten sein, denn zum erstmal müssen sie absolut nichts machen. Naja fest: Wenn Geräusche ertönen, müssen die Bewohner nämlich komplett erstarren. Gleichzeitig müssen sie sich jedoch merken, wo sie zu diesem Zeitpunkt waren.

Big Brother 2020: Rebecca krönt sich zur Blockhaus-Königin

Handwerkliches Geschick oder Kreativität sind in dieser Woche dagegen nicht gefragt. Und auch eine Position ähnlich der Chefin oder des Bauers der Woche gibt es nicht. „Selbst ist die Frau“, denkt sich Rebecca nutzt die freie Zeit, um selbst kreativ zu werden und hat sich aus Blumen einen Kopfschmuck gebastelt. Damit krönt sie sich auch selbst direkt zur Königin des Blockhauses.

Werbung

Big Brother 2020 Vanessa und Pat
Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Pat und Vanessa finden die Anweisungen zum Lachen

Werbung

„Das ist jetzt meine offizielle Blockhaus-Krone! Die darf gerne abgegeben werden, aber momentan bin ich die amtierende längste Blockhaus-Bewohnerin“, so Rebecca. Die erste Amtshandlung von Majestät Rebecca I.: ein Befehl an Pat! Über den Pat und Vanessa allerdings nur herzhaft lachen können…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen