Big Brother 2020
Big Brother 2020 24 Stunden Challenge

© Sat.1

24-Stunden-Challenge: Kreislaufprobleme zwingen Michelle zum Abbruch

Die Bewohner müssen derzeit bei ihrer bislang längsten Herausforderung ihre Team- und Durchhaltefähigkeit unter Beweis stellen. Doch Michelle hat mit Kreislaufbeschwerden zu kämpfen. Gefährdet das den Erfolg bei der 24-Stunden-Challenge?

Zu Beginn der Staffel konnten sich die Bewohner im Glashaus noch weitestgehend zurücklehnen, doch seitdem alle Bewohner in den modernen Bereich ziehen mussten, werden auch dort die Zügel angezogen. Bei einer 24-Stunden-Challenge müssen die Bewohner beweisen, wie gut sie als Team zusammenarbeiten.

24 Stunden-Challenge bringt Bewohner an ihre Grenzen

Die Spielregeln sind simpel: 24 Stunden lang müssen immer zwei Bewohner auf einem Podest auf der Terrasse stehen und dabei Körperkontakt halten. Doch in der Praxis ist das Spiel nicht ganz so simpel, schließlich müssen die Bewohner der Müdigkeit und der Kälte trotzdem. Michelle musste zudem den Flatulenzen ihres Mitbewohners Mac trotzen.

Michelle mit Kreislaufproblemen

Nun hat die Altenpflegerin mit weiteren Problemen zu kämpfen. „Mein Kreislauf kackt gerade ab“, klagt sie während einer ihrer Schichten und setzt sich deshalb auf dem Sofa zur Ruhe. Die Challenge ist damit aber noch nicht verloren, denn Mac und Cedric stellen sicher, dass auch weiterhin ein Duo auf dem Podest steht.

“Mein Kreislauf kackt gerade ab!”

Die Bewohner kommen an Ihre Grenzen bei #BigBrother2020 🙀 Heute Abend 19:00 Uhr in SAT.1!

Gepostet von Big Brother SAT.1 am Freitag, 28. Februar 2020

Wie schwer die Kreislaufprobleme von Michelle tatsächlich sind und ob die Bewohner die kompletten 24 Stunden durchhalten, zeigt Sat.1 heute Abend ab 19:00 Uhr.

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.