in

Entgegen aller Gerüchte: sixx plant im Moment keine neue Big Brother-Staffel

Die Spekulationen über eine neue Big Brother-Staffel reißen nicht ab. Es gibt reichlich Gerüchte und jeder noch so kleine Hinweis wird als Ankündigung von Big Brother 2016 verstanden. Was ist dran an genau diesen Gerüchten? Wir fassen zusammen...

sixx Logo
Bild: sixx

Werbung

Big Brother 2016: Gerüchte im Netz

Die Fans warten voller Ungeduld auf eine weitere Staffel des großen Bruders und so wird immer wieder von der ein oder anderen Plattform das Gerücht in Umlauf gebracht, es würde bald eine weitere Big Brother-Staffel folgen. Doch nicht nur verschiedene Fan-Seiten spekulieren mit einer weiteren BBsixx-Staffel, auch ehemalige Big Brother-Bewohner machen sich anscheinend einen Spaß daraus, die Fans in die Irre zu führen. Wir werden nun Tatsachen liefern…

Big Brother 2016: sixx plant im Moment keine neue Staffel

Der ehemalige Big Brother-Bewohner Kevin Temme verbreitete folgendes Gerücht, zumindest wurde es also solches aufgenommen – auch wenn man hinter dieser Aussage ein Fragezeichen sieht (siehe Bild links): “Big Brother 2015 (Finale) und bald kommt Big Brother 2016”. Woher kommen diese Informationen und warum verbreitet er dieses Gerücht? Das haben wohl nicht nur wir uns gefragt, auch die Fans und so wurde direkt beim Sender sixx nachgefragt – die Antwort war eindeutig: “Bei uns ist aktuell keine neue BB-Staffel für 2016 geplant.” (siehe Bild rechts)

Big Broher 2016
Screenshot twitter

Wird es keine Big Brother Staffel 13 geben?

Nun sind sicher viele enttäuscht, doch dass im Moment noch keine weitere Staffel geplant ist muss nicht heißen, dass das auch so bleibt. sixx betont, dass sie “aktuell” keine neue Staffel geplant haben. Es bleibt also noch Hoffnung – doch alle Gerüchte, die auf eine baldige Staffel deuten, sind schlichtweg falsch.

Wir bleiben auf alle Fälle dran und sobald es zuverlässige Neuigkeiten gibt, werden wir diese natürlich unverzüglich an euch weitergeben. Ihr könnt uns auch auf Facebook folgen – dort werdet ihr immer aktuell und zeitnah informiert.

Werbung

Wünscht ihr euch eine neue Big Brother-Staffel im Jahr 2016?

  • Big Brother ist ein überholtes Format!
  • Ja, aber keine Sparstaffel!
  • Ja, unbedingt!
  • Kommt darauf an, welche Kandidaten dabei sind!
  • Mir total egal!
  • Nein, hab noch genug von der letzten Staffel!

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen