in

Was sich liebt, das neckt sich?

Werbung Fängt Eddy langsam tatsächlich an, seine Sheila draußen zu vergessen? So kurz bevor sich die beiden Liebenden wiedersehen? Es scheint fast so. Seit die neue Wochenaufgabe begonnen hat, müssen er und Kathrin abwechselnd die blickdichten Brillen tragen. Seither geht es zwischen ihnen ordentlich zur Sache. Nach dem Motto „Im Dunkeln ist gut Munkeln“ turteln […]

Werbung

Fängt Eddy langsam tatsächlich an, seine Sheila draußen zu vergessen? So kurz bevor sich die beiden Liebenden wiedersehen? Es scheint fast so. Seit die neue Wochenaufgabe begonnen hat, müssen er und Kathrin abwechselnd die blickdichten Brillen tragen. Seither geht es zwischen ihnen ordentlich zur Sache. Nach dem Motto „Im Dunkeln ist gut Munkeln“ turteln die beiden herum, was das Zeug hält. Während Kathrin „blind“ ist, kitzelt Eddy sie mit Blumen. Oder provoziert sie, nachdem er ihr einen Milchkaffe gemacht hat: „Achtung, den Löffel hat Knubbel vorher abgeleckt.“ Die sonst so empfindliche Bayerin nimmt es überraschend locker. Sie lacht über Eddys kleines Späßchen, und das obwohl es dabei um ihren ungeliebten Wochenaufgabenpartner Knubbel geht. Der Grund zeigt sich später. Sobald sie die Brille ablegen darf- und Eddy seine anlegt, geht sie zum Gegenangriff über. Sie klaut Eddy, als er am Küchentresen sitzt, kurzerhand seinen selbstgebastelten Blindenstock. Hält ihm den Stock hin – und zieht ihn wieder weg, bevor der künstlich Erblindete ihn greifen kann. Am Ende kann Eddy sich Kathrin jedoch schnappen und stürzt sich auf sie um sie durchzukitzeln. Mit viel Körperkontakt. Die Blondine kichert dabei nur albern herum und scheint es zu genießen. Am späten Abend sitzen die beiden nebeneinander auf der Couch, und wieder kann der „blinde“ Eddy seine Finger nicht von der Bayerin lassen. Auf ihre provozierende Frage „Warum grabscht du die ganze Zeit an mir rum? Das gefällt dir wohl?“ antwortet er mit einem vielsagenden Lächeln schlicht „Ja“. Prognose: Da geht noch was! Vielleicht sollte jemand Eddy sagen, dass die Zuschauer vor dem Fernseher inklusive Sheila nicht die Augen verbunden haben!

Werbung

Werbung


Matchalarm: Sonja schmeckt besser als Basti!


Sonja und Basti treten mit ihren Blindenführern Eddy und Leon zum Match „Mehrfachschmecken“ an. Pro Team gilt es, möglichst viele Lebensmittel an ihrem Geschmack zu erkennen. Dabei sind auf einem Löffel jeweils zwei bis vier verschiedene Leckereien drapiert. Die Kombinationen sind fast alle recht unappetitlich, denn wer mag schon Butter mit Lakritzschnecke, Gummibärchen mit Frischkäse oder Sahnemeerrettich in Kombination mit Litchi und Mini-Salami? Doch Sonja und Basti sind tapfer und lassen sich von ihren Helfern alles brav in den Mund schieben. Vor allem Sonja hat einen ausgeprägten Geschmackssinn und erkennt ganze elf von 15 Lebensmitteln mit verbundenen Augen. Ihr Liebster dagegen schafft es nur neun zu „erschmecken“. Damit steht fest: Sonja hat eindeutig den besseren Geschmack! Da beim Match pro erkanntem Lebensmittel 100 Euro aufs Siegerkonto gehen, ist dieses nach dem Geschmackstest um weitere 2000 Euro auf 187.550 Euro angewachsen. Es bleibt spannend, ob die Bewohner sich in den verbleibenden vier Wochen die Maximalgewinnsumme von 250.000 Euro noch erspielen können!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen