in

Eure Meinung zählt: die BBfun-Mitgliederbefragung

Werbung Wie bereits zu Weihnachten angekündigt wollen wir 2012 trotz Big Brother-Pause dazu nutzen, unser Angebot noch weiter zu verbessern. Schließlich soll BBfun.de auch weiterhin eure Lieblingsseite in Sachen Big Brother sein. Um unser Ziel zu erreichen, brauchen wir aber eure Hilfe und haben daher heute eine Mitgliederbefragung gestartet. Bei dieser Umfrage wollen wir zunächst […]

Werbung

Wie bereits zu Weihnachten angekündigt wollen wir 2012 trotz Big Brother-Pause dazu nutzen, unser Angebot noch weiter zu verbessern. Schließlich soll BBfun.de auch weiterhin eure Lieblingsseite in Sachen Big Brother sein. Um unser Ziel zu erreichen, brauchen wir aber eure Hilfe und haben daher heute eine Mitgliederbefragung gestartet.
Bei dieser Umfrage wollen wir zunächst einige Dinge über dich wissen, nämlich dein ungefähres Alter, dein Geschlecht und seit wann du BBfun besuchst. Diese Fragen dienen lediglich dazu, unsere Besucher etwas besser einschätzen zu können, helfen uns aber natürlich weniger dabei, unsere Seite zu verbessern. Nach diesen kurzen Aufwärmfragen wollen wir es dann schließlich eure Meinungen und Ansichten zu unserer Seite wissen. Wie wichtig sind dir verschiedene Inhalte auf unserer Seite, wie bewertest du die bestehenden Angebote und welche Themen aus der Big Brother-Welt sind für dich überhaupt interessant? Zum Abschluss kannst du uns dann noch mitteilen, welche anderen Formate aus den Bereichen Reality, Dokusoap und Casting du schaust. Du kannst zudem auch einen eigenen Text mitschicken, falls du uns schon immer etwas sagen wolltest, dich bisher aber nicht getraut hast, dies mitzuteilen. Auch wenn du einen Wunsch an BBfun hast, der bei der Umfrage nicht zur Ansprache kam, kannst du ihn dort äußern.
Bei allen Fragen gilt, dass ihr schonungslos ehrlich sein könnt. Denn nur wenn wir auch merken, dass euch etwas fehlt oder ihr euch über bestimmte Themen und Serien stärker austauschen wollt, können wir auch reagieren. Zudem läuft die Umfrage anonym ab, wir können also keine Rückschlüsse auf Forenuser ziehen.
Die Mitgliederbefragung läuft bis zum 20. Januar. So ist sichergestellt, dass möglichst viele User an der Umfrage teilnehmen, darunter auch solche, die BBfun erst wieder zum Dschungelcamp besuchen. Wir bedanken uns aber bereits jetzt bei allen Usern, die sich die Zeit nehmen und die Fragen beantworten. Vielen Dank für eure Hilfe!

Edit (20.01.12): Die Mitgliederbefragung wurde heute beendet.

Werbung

Werbung


Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen