in

Thorsten im Livechat bei BBfun!

Werbung Vom 28.03.2005 – 11.07.2005 verweilte er im Big Brother-Dorf und kümmerte sich um Nadel und Faden, um letztlich im Dorf eigenen Atelier zu werkeln. Doch jetzt seid ihr an der Reihe! Am kommenden Montag, den 31. Oktober um 20 Uhr, wird sich Thorsten – Ex-Bewohner des Dorfes – euren Fragen stellen. Wie lebt es […]

Werbung

Thorsten - exclusiv im BBfun-Chat!

Vom 28.03.2005 – 11.07.2005 verweilte er im Big Brother-Dorf und kümmerte sich um Nadel und Faden, um letztlich im Dorf eigenen Atelier zu werkeln. Doch jetzt seid ihr an der Reihe!

Am kommenden Montag, den 31. Oktober um 20 Uhr, wird sich Thorsten – Ex-Bewohner des Dorfes – euren Fragen stellen.
Wie lebt es sich wieder in Freiheit? Inwiefern hat er noch Kontakt zu ehemaligen Bewohnern des Dorfes? Und ganz wichtig: Was ist mit Sylvia? Wie ist der Dorfalltag wirklich? Alles nur ein großer Fake?

Stellt eure Fragen! BBfun garantiert die direkte und unzensierte Variante euer Gedanken. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine eMail an folgende Adresse zu senden:

[email protected]

Im Chat, den ihr über DIESES Applet besuchen könnt (Achtung: Java wird benötigt), habt ihr selbstverständlich auch die Möglichkeit, eure Fragen zu stellen. Hierbei wird jedoch insofern verfahren, dass ihr einfach in den Chat folgende Nachricht tippt: /msg #bbfragen Hallo, Thorsten! – Das BBfun-Team kümmert sich dann selbstverständlich um die Übermittlung der Fragen an Thorsten, der diese dann, lesbar für Jedermann, beantworten wird. 🙂

Werbung

Weiterhin wichtige Hinweise:

Der Chat wird, während Thorsten im Chat verweilt, im moderierten Stil geführt – dies bedeutet, ihr habt natürlich die Möglichkeit die Fragen über die o.g. Art und Weise zu stellen, jedoch nicht die Chance, direkt in den Chat zu schreiben. Gegen Ende des Chats ermöglichen wir euch jedoch auch dies, sodass sich jeder persönlich von unserem Gast Thorsten verabschieden kann. Damit er natürlich auch weiß, wer ihr seid, möchte ich an dieser Stelle noch folgenden Tipp mit auf den Weg geben: Um euren Nicknamen zu ändern, tippt einfach in die Chatzeile: /nick HansiBärchen – oder wie ihr euch gerne nennen möchtet. 🙂

Jene, die IRC besitzen und wissen, damit umzugehen, erreichen uns mit einem einfachen Klick.Also – nutzt die Möglichkeit des exclusiven Chats am Montag, den 31. Oktober um 20 Uhr im Chat.

Werbung

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
i.A. Lexus

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen