Newtopia Forum

Enrico (34)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Enrico (34)

von katinka123 » 13. Mär 2015, 08:04

Na er hat doch gestern mit Derk gesprochen und Derk hat ihm gezeigt wer wohl für ihn ist und wer noch nicht.
Sebastian hat sich ja auch schon ein Regal gebaut gehabt.
Aber das mit Enrico passt mir gar nicht. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von meingott » 13. Mär 2015, 08:13

Was für ein Klugscheißer! :motz: Da fragt mich sich doch, wieso der im realen Leben immer noch als Maurer rumrennt. :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von katinka123 » 13. Mär 2015, 08:20

Ich verstehe nicht wie er als Selbstständiger da einfach mal ne Firmenpause einlegen kann. Dem laufen doch alle Kunden weg.

Nee ich bleib dabei, der muss raus. Hab ja auch für Sebastian abgestimmt gehabt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von Wicket » 13. Mär 2015, 08:32

Der wird immer unangenehmer
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Enrico (34)

von Stitchi » 13. Mär 2015, 09:57

Der hat eine dreieinhalbjährige Tochter und geht nach Newtopia? Der hat keine Ahnung was er dem Kind antut. Ist jetzt bei mir untendurch. Das geht gar nicht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Enrico (34)

von Uncensored » 13. Mär 2015, 10:02

Ich dachte, das Kind lebt eh bei der Ex?
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von crusher » 13. Mär 2015, 10:07

Stitchi hat geschrieben:Der hat eine dreieinhalbjährige Tochter und geht nach Newtopia? Der hat keine Ahnung was er dem Kind antut. Ist jetzt bei mir untendurch. Das geht gar nicht.



Ich denke das er nicht viel Interesse an dem Kind hat sonst hätte er niemals diesen Schritt gewagt....
schade um das Kind
Entschuldigt meine Schreibweise...... Ich schreibe meist vom Handy über Siri und Sie kennt keine Satzzeichen :P
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 07:46
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von katinka123 » 13. Mär 2015, 10:19

er meinte aber zu jemanden das er so oft wie es geht seine Tochter sieht. Aber dann würde ich nie ins NT gehen, egal ob Kind bei Exfrau ist oder nicht.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von crusher » 13. Mär 2015, 10:23

katinka123 hat geschrieben:er meinte aber zu jemanden das er so oft wie es geht seine Tochter sieht. Aber dann würde ich nie ins NT gehen, egal ob Kind bei Exfrau ist oder nicht.


Ich war mal 2 tage im Krankenhaus und bin vor Traurigkeit fast gestorben meinen sohn nicht sehen zu können und das waren nur 2 tage =(
Entschuldigt meine Schreibweise...... Ich schreibe meist vom Handy über Siri und Sie kennt keine Satzzeichen :P
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 07:46
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von Anna15 » 13. Mär 2015, 10:27

Was da eben im Tagebuch zu lesen war, schlägt buchstäblich dem Fass den Boden aus! Schleppt dieser der Typ doch trotz Kalles Einspruch eine Holztür weg, die als Trennwand im Stall gebraucht wird. Und er will sich ein Bett daraus bauen, bevor überhaupt klar ist, ob er in NT bleiben darf. Hoffentlich wird er rausgeschmissen, denn er scheint mir in all seiner krawalligen Unverschämtheit noch sehr steigerungsfähig.
Anna15
 

Re: Enrico (34)

von Malibu » 13. Mär 2015, 10:30

Ich weiß nicht, in wie weit Derk schon seine Fäden gesponnen hat, er hat ja gestern mit Enrico seinen Zettel angeschaut, wer wen als Favorit hat und gesagt, er müsse sich heute noch mit Conny und Karo unterhalten. Derk, Isolde und noch ein paar andere sind von ihm begeistert. Denke das wird ganz schön eng.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Enrico (34)

von katinka123 » 13. Mär 2015, 10:42

crusher hat geschrieben:
katinka123 hat geschrieben:er meinte aber zu jemanden das er so oft wie es geht seine Tochter sieht. Aber dann würde ich nie ins NT gehen, egal ob Kind bei Exfrau ist oder nicht.


Ich war mal 2 tage im Krankenhaus und bin vor Traurigkeit fast gestorben meinen sohn nicht sehen zu können und das waren nur 2 tage =(


Meine Tochter die ist letztes Jahr für vier Tage mit KIGA auf Sylt gefahren, ich hab sie sooo vermisst. War soo ruhig zu hause.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von crusher » 13. Mär 2015, 10:51

katinka123 hat geschrieben:
crusher hat geschrieben:
katinka123 hat geschrieben:er meinte aber zu jemanden das er so oft wie es geht seine Tochter sieht. Aber dann würde ich nie ins NT gehen, egal ob Kind bei Exfrau ist oder nicht.


Ich war mal 2 tage im Krankenhaus und bin vor Traurigkeit fast gestorben meinen sohn nicht sehen zu können und das waren nur 2 tage =(


Meine Tochter die ist letztes Jahr für vier Tage mit KIGA auf Sylt gefahren, ich hab sie sooo vermisst. War soo ruhig zu hause.



Zum wohle des Kindes sollten alle in NT den Sebastian nehmen =)
Entschuldigt meine Schreibweise...... Ich schreibe meist vom Handy über Siri und Sie kennt keine Satzzeichen :P
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 07:46
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von Stitchi » 13. Mär 2015, 11:08

Uncensored hat geschrieben:Ich dachte, das Kind lebt eh bei der Ex?


Er erzählte aber, dass er regelmäßigen Kontakt mit dem Kind hat. Was erklärt man einem Kind, wenn der Vati auf einmal nicht mehr kommt? Kann so ein kleines Kind begreifen, dass er im Fernsehen ist (sollte sie es sehen dürfen), aber nicht zu Ostern, Geburtstag, Ferien, Wochenenden kommt oder nur mal anruft?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Enrico (34)

von katinka123 » 13. Mär 2015, 11:15

Ja ich finde das auch sehr traurig. Ich als Mutter möchte dem Kind das nicht erklären das es Vati nur noch im TV sehen kann.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste