Newtopia Forum

Kerstin (38)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Kerstin (38)

von Stroke » 26. Feb 2015, 16:21

Stitchi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich kann diese Kerstin NICHT ab :roll:


Die hat heute den Vogel abgeschossen.

Sie sagt, dass sie Veränderungen nicht leiden kann und auch reisen mag sie nicht. Begründung: Sie wird da von einer in die andere Welt geschubst ....

Hat die einen an der Waffel? Was macht sie dann in Newtopia? Kein Wunder, dass sie immer rumläuft als hätte sie nen Liter Zitrone getankt :ko:


Hat Kerstin nicht im Vorstellungsvideo noch gesagt, sie will endlich mal aus ihrer Welt, weil sie da kein Bock mehr drauf hat? Und meinte nicht Kerstin im Vorstellungsvideo, sie würde das Zepter in Newtopia in die Hand nehmen?
Ja, wann, wenn nicht jetzt, wo die fast alle planlos umherirren und nichts auf die Reihe bekommen, gibt es einen besseren Moment um dies zu tun?
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Feb 2015, 20:15
Wohnort: Münsterland
Männlich

Re: Kerstin (38)

von Stitchi » 26. Feb 2015, 16:24

Sie fühlt sich doch den anderen gemeinsam mit Candy, überlegen. Der sagt heute, dass er geistige Inspriation benötigt und sie will sie ihm liefern.

Das gemeine Arbeitervolk taugt denen nicht so. Sitzen lieber in der Sonne und sprechen von ihren nie verwirklichbaren Träumen *ironiemodus-aus*.

Dann aber spricht Candy wieder davon in ein Loch zu scheissen. Dieses abgehobene Volk soll versehen wer will, ich tus nicht. :P
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kerstin (38)

von Artemis1958 » 26. Feb 2015, 16:24

Ich dachte das war diese komische Conny die das sagte :kopfkratz: aber egal ob Conny oder Kerstin,ich mag beide NICHT :suspekt:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Kerstin (38)

von susanne R » 26. Feb 2015, 17:55

ich kann die stimme von der kerstin nicht ertragen
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von LPZ04 » 26. Feb 2015, 20:29

Kerstin ist wirklich kaum zu ertragen. Sie fühlt sich ja nicht wohl, warum geht sie nicht einfach. Schrecklich.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von Bloomo » 27. Feb 2015, 12:59

Wird die arme Kuh, die Kerstin misshandelt hat, denn wenigstens psychologisch betreut? :drama:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von LPZ04 » 27. Feb 2015, 13:52

Sie handelt genauso, wie ich es erwartet habe. Da sie keine Chance hat, sich gegen die Gruppe durchzusetzen, lässt sie sich an der Kuh aus. *Ironie an*: Toller Mensch, super!!!! *Ironie aus*
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von Pinkladyapfel » 27. Feb 2015, 14:22

Oh man, wenn ich mir der ihr gequatsche anhöre wird mir schlecht. Die Viecher wissen ganz genau wo sie dich treffen und wo sie dir weh tun. Man man man. Schade, dass die Kuh nicht richtig getroffen hat.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Feb 2015, 11:21
Weiblich

Re: Kerstin (38)

von Malibu » 1. Mär 2015, 12:21

Ich kann es nicht mehr hören, sie will auf nichts verzichten, ich will dies und das. Ich denke, wenn sie nichts mehr kaufen können, weil kein Geld mehr da ist, geht sie freiwillig. Und das ist für mich egoistisch, lebt erst in Saus und Braus und wenn nichts mehr da ist, ist es ihr egal, wie und mit was die anderen weiter leben. Hauptsache ihr geht es gut
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kerstin (38)

von katinka123 » 1. Mär 2015, 12:24

Ja die hab ich gefressen, die zieht immer so ein Gesicht. Als ich das mitbekommen habe mit der Kuh dachte ich nur spinnt die?!
Was hat die Kuh denn so schlimmes gemacht gehabt? getreten?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von meingott » 1. Mär 2015, 13:11

Die meint Christian wäre nicht "essentiell"? :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von katinka123 » 1. Mär 2015, 13:13

Die hat ja nen Knall. :tztz: geht gar nicht.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Kerstin (38)

von Stitchi » 1. Mär 2015, 13:16

katinka123 hat geschrieben:Die hat ja nen Knall. :tztz: geht gar nicht.


Die und die unmögliche Conny "Die Persönlichkeit" :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kerstin (38)

von Malibu » 1. Mär 2015, 13:16

Ich glaub, wenn das Geld leer ist, wird sie die erste sein, die die Tiere verkaufen möchte, bzw drauf bestehen wird, genauso wie dieser Hansel. Wenn jetzt noch Tierarztkosten und dann noch das Kalb da ist, sagt sie bestimmt, die Tiere sind zu teuer, mit dem Geld können sie sich was anderes kaufen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kerstin (38)

von katinka123 » 1. Mär 2015, 13:20

Wenn sie das tun, sind sie sehr doof. Hallo Eier und Milch sind soo wichtig. Beides kann verkauft werden und weiter verarbeitet werden. Jetzt mit dem Huhn können Küken wachsen, die dann später geschlachtet und gegessen werden kann. Die sollen doch nicht nur beim Supermarkt sich teuer Essen liefern lassen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste