Header image

[Raus] Hubert Kah

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: [Raus] Hubert Kah

von Doris1506 » 29. Aug 2014, 21:16

Sintscherl hat geschrieben:Was ißt Hubsi da? :fingerthink:

Schokoriegel
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2011, 15:54
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: [Raus] Hubert Kah

von Sintscherl » 29. Aug 2014, 21:21

HUBSI SPRICH EIN MACHTWORT :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [Raus] Hubert Kah

von sos66 » 31. Aug 2014, 08:23

Unser #Fernsehgarten (11.00 Uhr) steht heute ganz im Zeichen der Neuen Deutschen Welle. #PromiBB-Hubsi (Hubert Kah) ist auch mit dabei...

Quelle: https://twitter.com/ZDF
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Hubert Kah

von Bujo » 31. Aug 2014, 11:48

Gerade tritt er auf. Singt "Rosemarie" - im Polunder! :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: [Raus] Hubert Kah

von PoisonIvy » 31. Aug 2014, 12:03

meingott hat geschrieben:4 Spots die das Münchner Olympiastation ausleuchten können ... :lachen: :lachen: :lachen:



Der beste Spruch :) Vor allem, dass er sich eiskalt im Studio auf die Bühne legte. Geil :D
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: [Raus] Hubert Kah

von pic » 31. Aug 2014, 14:42

Fand ihn als einzige Person im Haus als ehrlich.
Sehr unterhaltsam weil er so anders ist als der Rest.
Natürlich und authentisch :ja:
Die Gerüchte über meinen Tod sind maßlos übertrieben. :abwink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
wird man nicht los :D
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Hubert Kah

von sos66 » 31. Aug 2014, 17:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Hubert Kah

von sos66 » 31. Aug 2014, 19:06

:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Hubert Kah

von sos66 » 1. Sep 2014, 14:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Hubert Kah

von sos66 » 3. Sep 2014, 15:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Hubert Kah

von sos66 » 3. Sep 2014, 17:16

Fieser Diss

Hubert Kahs BB-Albtraum: Claudia ohne Make-up!

KLICK HIER zum Artikel auf Promiflash.de
---------------------------------------------
:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Hubert Kah

von GentleGiant » 3. Sep 2014, 20:43

Wie wäre es mit nem Remix? :nagel:



:dancegroup:

Und bei meinen investigativen Ermittlungen bin ich auch auf diesen seltsamen Film gestossen, der Hubsi bereits 2005 im Keller des PromiBB-Hauses zeigt... :kopfkratz:



:fingerthink: :suspekt:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) Bild
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Millionendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Hubert Kah

von PoisonIvy » 4. Sep 2014, 08:08

GentleGiant hat geschrieben:
Und bei meinen investigativen Ermittlungen bin ich auch auf diesen seltsamen Film gestossen, der Hubsi bereits 2005 im Keller des PromiBB-Hauses zeigt... :kopfkratz:

[y

:fingerthink: :suspekt:


Als Hubert Kah-Fan kenne ich das natürlich :) Ich finde, da war er seinem eigenen ICH noch näher als heute. Wie man dort auch sehen kann, hatte er da bereits schon schwarz lackierte Fingernägel. Hubert ist allerdings der Typ Mensch, der dann nicht mit seinen Erzählungen gelangweilt hat, wie so manch anderer "Star" im Haus. :nixweiss:
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast