Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Platz 5] Michael Wendler

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: [Platz 5] Michael Wendler

von PoisonIvy » 31. Aug 2014, 12:23

:kotz:
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: [Platz 5] Michael Wendler

von pic » 31. Aug 2014, 14:40

Vor 2 Tagen zappe ich so durch die Unmengen von Programmen und siehe da
auf einem lief > Der Wendler Clan
Ok habe es mir ganze 10 Minuten angetan, dachte nur: Mann ist der Fett
und Was für einen IQ muss seine Frau haben um es mit dem auszuhalten... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Ulysses » 31. Aug 2014, 17:49

WokHog hat geschrieben:Der Wendler holt heute mindestens Platz 5 im Finale und allein das ist schon eine Sensation dafür das sich hier im Forum schon so viele sicher waren das er der erste ist der freiwillig geht.... ;)

Absoluter Blödsinn....


War von Anfang an klar, daß er nicht auszieht, weil er bei aller antrainierten dummdreisten Arroganz das genau weiß, daß er nicht ausziehen durfte, unter keinen Umständen, wenn er überhaupt noch was erreichen will.
Es war auch keine Leistung so lange drin zu bleiben, es mangelte schlicht an Nominierungen, das war alles.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Platz 5] Michael Wendler

von PoisonIvy » 1. Sep 2014, 16:34

pic hat geschrieben:Vor 2 Tagen zappe ich so durch die Unmengen von Programmen und siehe da
auf einem lief > Der Wendler Clan
Ok habe es mir ganze 10 Minuten angetan, dachte nur: Mann ist der Fett
und Was für einen IQ muss seine Frau haben um es mit dem auszuhalten... :nagel:



Das lief auf sixx, ich habe es auch gesehen. Auch nicht länger als 15 Min. - Wie er selbst im Haus erzählte, war das von 2008. Ich finde ihn auch unerträglich. Ob nun dicker oder dünner. Ist auch nicht relevant für einen Charakter.
Viel schlimmer fand ich das ganze Gold-Gedöns
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: [Platz 5] Michael Wendler

von pic » 1. Sep 2014, 17:22

Ich glaube wenn der die Kohle über hätte,
würde der sich auch adoptieren lassen.
Das passt dann zu seiner Selbsteinschätzung und seinem Lebensstil. 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von WokHog » 2. Sep 2014, 12:32

Ulysses hat geschrieben:War von Anfang an klar, daß er nicht auszieht, weil er bei aller antrainierten dummdreisten Arroganz das genau weiß, daß er nicht ausziehen durfte, unter keinen Umständen, wenn er überhaupt noch was erreichen will.
Es war auch keine Leistung so lange drin zu bleiben, es mangelte schlicht an Nominierungen, das war alles.



Der Wendler könnte über das Wasser gehen und Du würdest ankommen mit dem Spruch: "Und nicht mal schwimmen kann er"

Dein Hass auf ihn ist schon erstaunlich :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Platz 5] Michael Wendler

von WokHog » 2. Sep 2014, 12:33

PoisonIvy hat geschrieben:Das lief auf sixx, ich habe es auch gesehen. Auch nicht länger als 15 Min. - Wie er selbst im Haus erzählte, war das von 2008.


Der Wendler-Clan lief bei Sat1 Gold als Wiederholung nur mal so reingeworfen ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes


Re: [Platz 5] Michael Wendler

von PoisonIvy » 2. Sep 2014, 13:42

WokHog hat geschrieben:
PoisonIvy hat geschrieben:Das lief auf sixx, ich habe es auch gesehen. Auch nicht länger als 15 Min. - Wie er selbst im Haus erzählte, war das von 2008.


Der Wendler-Clan lief bei Sat1 Gold als Wiederholung nur mal so reingeworfen ;)



Stimmt jetzt wo du es schreibst, ich wollte mich wohl nicht outen, dass ich den Sender empfangen kann :D
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: [Platz 5] Michael Wendler

von PoisonIvy » 2. Sep 2014, 13:43



Fragt sich aber nur, wer hier wen gefunden hat :)
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Michael Wendler

von Ulysses » 2. Sep 2014, 19:29

WokHog hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:War von Anfang an klar, daß er nicht auszieht, weil er bei aller antrainierten dummdreisten Arroganz das genau weiß, daß er nicht ausziehen durfte, unter keinen Umständen, wenn er überhaupt noch was erreichen will.
Es war auch keine Leistung so lange drin zu bleiben, es mangelte schlicht an Nominierungen, das war alles.



Der Wendler könnte über das Wasser gehen und Du würdest ankommen mit dem Spruch: "Und nicht mal schwimmen kann er"

Dein Hass auf ihn ist schon erstaunlich :suspekt:

Während Du ihm dann wohl als Deinem Gott huldigen würdest, wie?

Hätt ichs nicht oft genug versucht was Positives an ihm zu finden.... aber es gibt einfach nichts, da kann man mit dem Rasterelektronenmikroskop suchen und findet nichts.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Wendler

von meingott » 2. Sep 2014, 19:48

Ulysses hat geschrieben:...
Während Du ihm dann wohl als Deinem Gott huldigen würdest, wie?
...

Jetzt gehts wohl los, was? :motz: :vogelzeig:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Wendler

von Woki » 3. Sep 2014, 05:50

meingott hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:...
Während Du ihm dann wohl als Deinem Gott huldigen würdest, wie?
...

Jetzt gehts wohl los, was? :motz: :vogelzeig:



:rofl:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Michael Wendler

von WokHog » 3. Sep 2014, 11:23

Ulysses hat geschrieben:Während Du ihm dann wohl als Deinem Gott huldigen würdest, wie?



Nö ich finde ihn als Entertainer unterhaltsam und lege nicht jedes Wort was er sagt auf die Goldwaage wie so manch anderer hier..... :roll:


Ulysses hat geschrieben:Hätt ichs nicht oft genug versucht was Positives an ihm zu finden.... aber es gibt einfach nichts, da kann man mit dem Rasterelektronenmikroskop suchen und findet nichts.



Das ist Deine Meinung ist ja auch völlig ok.....dennoch kannst Du ja anderen auch eine andere Meinung zugestehen und musst sie nicht als "Blödsinn" bezeichnen.... :roll:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Platz 5] Michael Wendler

von Ulysses » 3. Sep 2014, 17:59

Der "Blödsinn" war Deine Aussage, daß sich so viele im Forum sicher waren, er würde ausziehen.
Das war das ganz normale und auch zu erwartende Gefrotzel, dem er sich nach seinem DC-Auszug stellen muss.

Wenn Du daraus ableitest daß die meisten erwarten er würd ausziehen, ist das eine pauschale Verallgemeinerung die nicht im Mindesten bessser ist als das, was Du mir unterstellst.
Ich halte die Leute hier für intelligent genug um zwischen dem Gefrotzel und den Tatsachen zu unterscheiden.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron