Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Winfried Glatzeder [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Winfried Glatzeder

von nelo » 22. Jan 2014, 00:57

dierose hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Der "Glatzenpeter" könnte am Ende noch Dschungelkönig werden.... :ja:


:D Das wäre doch gut ! oder etwa nicht ? :abklatsch: :yes:


nöööööööööööööö, das wärs nicht!!!!! :kopfschüttel:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Atlantos » 22. Jan 2014, 03:00

auch wenn er manchmal die wahrheit trifft - mir is er oft zu respektlos. fühlt sich als oberkommisar und meint alle durchschauen zu können , aber immer liegt er da auch nicht richtig...mir isser zu herrisch
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Atlantos » 22. Jan 2014, 03:07

meingott hat geschrieben:Da kann Mr. Großmaul zeigen, was er drauf hat. :kotz:


der müsste/würde jetzt alles schlucken - nur um zu beweisen, dass er mehr an die gruppe denkt als Larissa. dem könntest morgen wohl n Kilo ameisen in die Buxxe stecken und er würd durchhalten. Ich rechne damit,dass er alle sterne holt! ich persönlich finds ja oft mutiger dem gruppendruck zu widerstehen und ein getränk zu verweigern als sich alles reinlaufen zu lassen wie Melanie. das ist mir schon fast suspekt wenn man dann noch so tut als sei es schhmackhafter als jedes andere getänk was man bisher getrunken hat.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Conny » 22. Jan 2014, 07:29

nelo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Da kann Mr. Großmaul zeigen, was er drauf hat. :kotz:


:top:
Das sehe ich auch so. Anfangs mochte ich ihn, aber mittlerweile finde ich ihn nervig. Gibt ungefragt Kommentare ab, die mich nerven. Ich meine, ich finde es auch nicht gut, dass Larissa so wenig Sterne holt, aber macht sein Anschreien die Sache besser? Der sollte mal eine richtig fiese Dschungelprüfung bekommen. Die heutige finde ich für ihn zu popelig :nagel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Wohnort: Hessen
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von Conny » 22. Jan 2014, 07:33

Atlantos hat geschrieben:auch wenn er manchmal die wahrheit trifft - mir is er oft zu respektlos. fühlt sich als oberkommisar und meint alle durchschauen zu können , aber immer liegt er da auch nicht richtig...mir isser zu herrisch
Vielleicht verwechselt er seine Tatort-Rolle mit dem realen Leben :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Wohnort: Hessen
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von xylo_das_original » 22. Jan 2014, 07:36

Atlantos hat geschrieben:auch wenn er manchmal die wahrheit trifft - mir is er oft zu respektlos. fühlt sich als oberkommisar und meint alle durchschauen zu können , aber immer liegt er da auch nicht richtig...mir isser zu herrisch


100% Anfangs dachte ich, super, einer der sagt was er denkt .... mittlerweile zeigt auch er, dass alles nur Berechnung ist und eine aufgesetzte Rolle um sein Talent unter Beweis zu stellen. Generell ist nichts dagegen einzuwenden, aber es ist halt unehrlich und ich finde es auffällig, wie aufgesetzt das ist. V.a. wenn jedes mal vor einer Ansage von ihm der Blick die Kamera sucht .....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von xylo_das_original » 22. Jan 2014, 07:42

Atlantos hat geschrieben: ich persönlich finds ja oft mutiger dem gruppendruck zu widerstehen und ein getränk zu verweigern als sich alles reinlaufen zu lassen wie Melanie.

Absolut ! Keine 10 Pferde würden mich dazu bringen ! Selbst im Dschungel kann man sich (wie es Larissa gesagt hat) ein bischen Rest-Würde behalten und v.a. einen Würgereiz kann man nicht unterbinden ! Reis und Bohnen sind vorhanden und die paar Tage hungern ist auch kein Ding !

Atlantos hat geschrieben: das ist mir schon fast suspekt wenn man dann noch so tut als sei es schhmackhafter als jedes andere getänk was man bisher getrunken hat.


Tja .... auch hier müsste man Larissa zitieren, als sie sinngemäß sagte: "....was weis ich, was Du schon alles im Mund hattest ......"
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von xylo_das_original » 22. Jan 2014, 07:43

Conny hat geschrieben: Vielleicht verwechselt er seine Tatort-Rolle mit dem realen Leben :nixweiss:


ich vermute eher, er weis ganz genau was und warum er es macht ..... :twisted:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von xylo_das_original » 22. Jan 2014, 07:47

DerPunisher hat geschrieben:
er hat ja vor dem Camp ehrlich gesagt, das ihm die Bewohner leid tun, weil er kein angenehmer Mensch ist :nagel:


ehrlich mag sein, aber er spielt auch eine Rolle im Camp und ich erwarte von einem Menschen, gerade in Glatzis Beruf und in seinem Alter die Fähigkeit an sich zu arbeiten. Sich vorab für schlechtes verhalten zu entschuldigen ist m.E. noch mehr verächtlich als einfach nur ein A..... zu sein, ohne es zu wissen.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Conny » 22. Jan 2014, 07:49

xylo_das_original hat geschrieben:
Conny hat geschrieben: Vielleicht verwechselt er seine Tatort-Rolle mit dem realen Leben :nixweiss:


ich vermute eher, er weis ganz genau was und warum er es macht ..... :twisted:
klar weiß er das. Aber ich denke nicht, dass seine Rechnung aufgeht :evil:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Wohnort: Hessen
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von xylo_das_original » 22. Jan 2014, 08:01

Conny hat geschrieben:klar weiß er das. Aber ich denke nicht, dass seine Rechnung aufgeht :evil:


Das hoffe ich zumindest ! Denn er wandelt sich mit Melanie zu meinen absoluten Hass-Objekten :twisted:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von WokHog » 22. Jan 2014, 10:12

Na denn schauen wir mal was "Glatzenpeter" heute Abend in seiner ersten Dschungelprüfung so drauf hat.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Pinkorhuhn » 22. Jan 2014, 10:26

xylo_das_original hat geschrieben:
Conny hat geschrieben:klar weiß er das. Aber ich denke nicht, dass seine Rechnung aufgeht :evil:


Das hoffe ich zumindest ! Denn er wandelt sich mit Melanie zu meinen absoluten Hass-Objekten :twisted:



kann ich dir nur zustimmen !....ich mochte den sehr ..aber jetzt????...ich bin so enttäuscht !..der ist bei mir "unten durch "...Exzentrik hin oder her ..der geht gaarnicht !..hätte von einem 68jährigen lebenserfahrenen, gebildeten Menschen etwas mehr Niveau erwartet . das , was der jetzt abzieht ist unterste Schublade ... :naughty:

hoffentlich kackt das impertinente Großmaul heute so richtig ab ! :keule:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von Hedonistin » 22. Jan 2014, 13:40

Ich dachte immer mit dem Alter kommteine gewisse Gelassenheit, der Glatzenpeter..mobbt so subtil bis herrisch rum, dass ich bei ihm einen Würgereiz bekomme. Sich bewusst in Szene setzen, wenn eine Kritik an seine Person kommt..macht pschhhh...und alle sollen kuschen. Larissa ist sein Hassobjekt..weil sie polarisiert..zwar in einer Form die nerven kann, aber noch lange nicht so boshaft wie von diesem Typen Namens.."Glatzenpeter"..was man auch immer damit meint?
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von dierose » 22. Jan 2014, 15:24

8O Auch wenn ich jetzt in Gefahr laufe total gegen den Strom zu schwimmen.Ich halte immer noch viel von Winfried .Vielleicht mag ich ihn auch weil er in meinen Alter ist.Er ist ein jahr älter wie ich.Sicher erwartet man von ihm eine gewisse Altersweißheit und Gelassenheit.Aber wenn man auf so engen Raum miteinander leben und auskommen muss und mit dieser Nervtüte Larissa leben muss,da gehen ein schon mal die Nerven durch. :yes: Zumal viel auch von RTL zusammengeschnitten wird.Wir wissen doch auch nicht was passiert wenn manche Sachen nicht gesendet wird. :tztz: Hinterlist kann man eigentlich auch nicht nachsagen, weil er aus seinen Herzen keine Mördergrube macht und es den entsprechenden Leuten auch sagt.Er könnte es ja auch so machen wie einige anderen, die sich leise durchschleichen. Sicher, manchmal tut mir auch Larissa manchmal leid.Aber ich könnte es nicht eine Minute in einem Raum mit ihr ertragen.Zumal auch sie schauspielert und zwar sehr schlecht.
Und noch etwas ! ich finde es abwertent ihn "Glatzenpeter" zu nennen.Für mich ist es auch bezeichnend das auch die Kommentare von Sonja Zietlow auf die Meinungsbildung Einfluss hat. :danke:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron