Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Winfried Glatzeder [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Winfried Glatzeder [RAUS]

von WokHog » 23. Dez 2013, 01:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL - Stefan Gregorowius

Tatort-Star Winfried Glatzeder

Geboren wurde Winfried Glatzeder am 26. April 1945 in Zoppot bei Danzig. Nach dem Abitur und einer Facharbeiter-Lehre als Maschinenbauer absolviert er ab 1965 ein Schauspiel-Studium an der Deutschen Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg...

Hier geht´s zum Bewohnerprofil
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder [Gerücht]

von dierose » 23. Dez 2013, 08:14

W.G. ist ein großartiger Schauspieler.Schade, das er sich den DC antun muss. Es ist wohl wahr, das viele Scheuspieler in der jetzigen Zeit von ihren Beruf nicht leben können!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder [Gerücht]

von sos66 » 23. Dez 2013, 08:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Winfried Glatzeder (bestätigt)

von sos66 » 11. Jan 2014, 14:06

Winfried Glatzeder: Es blutet

[clipfish]4037942[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Winfried Glatzeder (bestätigt)

von Moelli » 11. Jan 2014, 16:47

Der hat mich überrascht - hätte gedacht, das der das nicht nötig hat - schade eigentlich, dem hätte ich ein ruhiges LEben gewünscht und nicht das DC.
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder (bestätigt)

von dierose » 12. Jan 2014, 09:17

:roll: Es geht ihm wohl wie vielen Schauspieler/innen , das sie wie ich schon hier schrieb von ihren Beruf nicht leben können.Ich habe auch das gefühl das es schlimmer ist wenn ein gewisses Alter erreicht wurde.Erst Recht wenn man so ein Charakterkopf ist wie er.
Er ist ein großartiger Schauspieler .Und ich hoffe, das es auch für ihn noch Rollen gibt.! :yes: :top:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder (bestätigt)

von Pinkorhuhn » 12. Jan 2014, 11:48

Moelli hat geschrieben:Der hat mich überrascht - hätte gedacht, das der das nicht nötig hat - schade eigentlich, dem hätte ich ein ruhiges LEben gewünscht und nicht das DC.



vollkommen richtig !ich hätte das auch nie gedacht :s .so ein toller Schauspieler :anbet: ...ich liiiiiebe den Klassiker-
Die Legende von Paul und Paula !...

..aber wieso :SCHADE ?.. :kopfkratz:

ein ruhiges Leben können wir ihm doch auch im DC bieten....indem wir ihn von allen Prüfungen verschonen (dafür ist doch Wendler schon vorgesehen... :loser: :.) und ihn zum Schluss zum Dschungelkönig wählen ...wäre doch nicht schlecht !?.. :lexa:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder (bestätigt)

von Moelli » 12. Jan 2014, 12:25

Pinkorhuhn hat geschrieben:
Moelli hat geschrieben:Der hat mich überrascht - hätte gedacht, das der das nicht nötig hat - schade eigentlich, dem hätte ich ein ruhiges LEben gewünscht und nicht das DC.



vollkommen richtig !ich hätte das auch nie gedacht :s .so ein toller Schauspieler :anbet: ...ich liiiiiebe den Klassiker-
Die Legende von Paul und Paula !...

..aber wieso :SCHADE ?.. :kopfkratz:

ein ruhiges Leben können wir ihm doch auch im DC bieten....indem wir ihn von allen Prüfungen verschonen (dafür ist doch Wendler schon vorgesehen... :loser: :.) und ihn zum Schluss zum Dschungelkönig wählen ...wäre doch nicht schlecht !?.. :lexa:

Das ist wohl wahr - beim Wendler fällt mir Schadenfreude um einiges leichter als beim Glatzeder, ich bin dabei :nagel:
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder (bestätigt)

von Pinkorhuhn » 12. Jan 2014, 15:04

Moelli hat geschrieben:
Pinkorhuhn hat geschrieben:
Moelli hat geschrieben:Der hat mich überrascht - hätte gedacht, das der das nicht nötig hat - schade eigentlich, dem hätte ich ein ruhiges LEben gewünscht und nicht das DC.



vollkommen richtig !ich hätte das auch nie gedacht :s .so ein toller Schauspieler :anbet: ...ich liiiiiebe den Klassiker-
Die Legende von Paul und Paula !...

..aber wieso :SCHADE ?.. :kopfkratz:

ein ruhiges Leben können wir ihm doch auch im DC bieten....indem wir ihn von allen Prüfungen verschonen (dafür ist doch Wendler schon vorgesehen... :loser: :.) und ihn zum Schluss zum Dschungelkönig wählen ...wäre doch nicht schlecht !?.. :lexa:

Das ist wohl wahr - beim Wendler fällt mir Schadenfreude um einiges leichter als beim Glatzeder, ich bin dabei :nagel:



..........................................................

:prost: :prost: .............:abklatsch:
..............!!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder (bestätigt)

von Sally1 » 17. Jan 2014, 22:23

Er macht der schrecklichen Nervensäge wenigstens jetzt schon eine Ansage!
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder (bestätigt)

von stern » 17. Jan 2014, 22:30

Sally1 hat geschrieben:Er macht der schrecklichen Nervensäge wenigstens jetzt schon eine Ansage!


und das auf einer, sehr sachlichen und ruhigen art ...einfach klasse! 8-)
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder (bestätigt)

von Ulysses » 17. Jan 2014, 22:31

Super Ansage, ja.
Die Gesichtszüge sind immer mehr entgleist, hat er einwandfrei gemacht, hatte sie sich auch verdient.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Winfried Glatzeder (bestätigt)

von Klugscheisser » 17. Jan 2014, 22:33

sehr sympathisch :top:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder (bestätigt)

von Sally1 » 17. Jan 2014, 22:56

Ja finde ich auch!
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder (bestätigt)

von Moelli » 18. Jan 2014, 12:57

Für mich jetzt schon der Dschungelkönig. Mein absoluter Favorit.
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron