Header image

Gabriella De Almeida Rinne [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Re: Gabriella De Almeida Rinne [RAUS]

von Kollo » 31. Jan 2014, 20:40

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Hoffentlich hat sie von Leo gleich eine auf die Zwölf bekommen! :naughty:


KEINE GEWALT :tztz: bittschön :)


:groll: olle Spaßbremse ..... :rofl:

Spaßbremse?! :roll:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Gabriella De Almeida Rinne [RAUS]

von Kollo » 31. Jan 2014, 20:41

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
:wangenzieh: :schleich:


ich werde das Gefühl nicht los, dass es mir durchaus gefallen könnte, DICH einmal im Camp zu sehen :nagel: :naughty:

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass es mir durchaus gefallen könnte, DICH einmal im Camp zu sehen :oops: ;)
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Gabriella De Almeida Rinne [RAUS]

von Kollo » 31. Jan 2014, 20:43

xylo_das_original hat geschrieben:Was um alles in der Welt bewegt solche neumodernen "Blockwarte" und Denunzianten Ihre Meinung in die Kamera zu prusten ? Als ehemalige Freundin sollte man doch soviel Respekt und Anstand besitzen nicht nachzutreten !

Ist es der ungestillte Geltungsdrang ? Die 7,50€ für das Interview ? Die Rachegelüste unzufriedener und unausgeglichener Nachtreter ? hmmm ..... in jedem Fall ist mindestens eine Todsünde dabei .... :twisted: :burning: :amen:

Gabriella hat wirklich mehrfach bewiesen, dass sie kein Echo verträgt und niemals die betroffenen Personen direkt mit ihren Vorwürfen konfrontieren wird, weshalb ich ihr diese 15 Minuten Ruhm von Herzen gönne. Wer entsprechend kleinlaut und höchstwahrscheinlich nur im Schutz einer Neuköllner Jugendgang so etwas wie Cojones beweist, sollte sich auch mal feiern lassen, bevor die knallharte und unausweichliche Realität sie erwischt. :naughty:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Gabriella De Almeida Rinne [RAUS]

von sos66 » 6. Feb 2014, 16:47

Sie kämpft vergeblich

Warum bekommt Gabby Rinne ihr Kind nicht zurück?

KLICK HIER zum Artikel auf intouch.wunderweib.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gabriella De Almeida Rinne [RAUS]

von sos66 » 24. Feb 2014, 16:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste