Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Manuel Charr

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Manuel Charr

von Ritzji » 15. Sep 2013, 21:29

WokHog hat geschrieben:
Ritzji hat geschrieben:Anscheinend hat hier keiner von euch Ahnung vom Boxen


Die Welt ist gerettet..... :ironie:


Ritzji hat geschrieben:3. Klitschko darf doch seine Gegner nicht aussuchen....Er darf Vorschläge machen gegen wenn er gerne kämpfen würde, das muss aber einer Top10 in der Weltrangliste sein (also wenn es ein Titelkampf ist) den endgültigen Entscheid fällt der jeweilige Weltverband.



Und dann nimmt der Weltverband und Vitali Klitschko natürlich den bereits besiegten Manuel Charr....ja ne ist klar...nun machen wir das Märchenbuch mal zu und gucken der Realität ins Auge..... ;)


Ritzji hat geschrieben:Charr ist momentan auf Platz 5 also gut möglich das er gegen Klitschko antritt.



Völliger Schwachsinn Manuel Charr steht derzeit auf Platz 17 der Weltrangliste....so viel zu seinen theoretischen Chancen auf einen Titelkampf gegen Vitali Klitschko

Quelle: http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-ranglisten.html
Du willst Frühstück im Bett, dann schlaf in der Küche.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:22
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Bujo » 15. Sep 2013, 21:29

Komisch, mich hat er gerade an Cosimo erinnert, rein intellektuell natürlich.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Manuel Charr

von Ritzji » 15. Sep 2013, 21:29

WokHog hat geschrieben:
Ritzji hat geschrieben:Anscheinend hat hier keiner von euch Ahnung vom Boxen


Die Welt ist gerettet..... :ironie:


Ritzji hat geschrieben:3. Klitschko darf doch seine Gegner nicht aussuchen....Er darf Vorschläge machen gegen wenn er gerne kämpfen würde, das muss aber einer Top10 in der Weltrangliste sein (also wenn es ein Titelkampf ist) den endgültigen Entscheid fällt der jeweilige Weltverband.



Und dann nimmt der Weltverband und Vitali Klitschko natürlich den bereits besiegten Manuel Charr....ja ne ist klar...nun machen wir das Märchenbuch mal zu und gucken der Realität ins Auge..... ;)


Ritzji hat geschrieben:Charr ist momentan auf Platz 5 also gut möglich das er gegen Klitschko antritt.



Völliger Schwachsinn Manuel Charr steht derzeit auf Platz 17 der Weltrangliste....so viel zu seinen theoretischen Chancen auf einen Titelkampf gegen Vitali Klitschko

Quelle: http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-ranglisten.html
Du willst Frühstück im Bett, dann schlaf in der Küche.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:22
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von stern » 15. Sep 2013, 21:30

Ulysses hat geschrieben:Warum muss ich jetzt an den Idioten David denken bei seiner Ansprache?
Total in der Frühzeit stehengeblieben, aber Anderen einen weiteren Horizont anbieten.... schwache Vorstellung, ganz schwach...



ich hatte gerade die gleichen gedanken, nur fiel mir der name "david" nicht mehr ein ...danke dafür! :mrgreen:


aber schnuckelig ist er schon, wenn er den mund hält ...finde ich zumindest. :nagel:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Manuel Charr

von Ulysses » 15. Sep 2013, 21:30

Und wenn sie mit ihm zusammen wär, wär sie vom Kopf her anders... ja weil er sie ändern wollte... das Mädel ist so wie sie ist, nicht wie Du sie gerne hättest!
Daß alles umgekehrt auch für ihn gelten würde, wenn er die richtige Frau hätte, kapiert er sicher nicht. Wie kann man nur so borniert sein... bah...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Manuel Charr

von Ritzji » 15. Sep 2013, 21:32

Sorry für die mehrfach postung und den scheiss hab grad bissl Compi Probleme :-(
Du willst Frühstück im Bett, dann schlaf in der Küche.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:22
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von meingott » 15. Sep 2013, 21:33

stern hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Warum muss ich jetzt an den Idioten David denken bei seiner Ansprache?
Total in der Frühzeit stehengeblieben, aber Anderen einen weiteren Horizont anbieten.... schwache Vorstellung, ganz schwach...



ich hatte gerade die gleichen gedanken, nur fiel mir der name "david" nicht mehr ein ...danke dafür! :mrgreen:


aber schnuckelig ist er schon, wenn er den mund hält ...finde ich zumindest. :nagel:

Er ist ja jetzt auch Diego Cortez! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von stern » 15. Sep 2013, 21:37

meingott hat geschrieben:
stern hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Warum muss ich jetzt an den Idioten David denken bei seiner Ansprache?
Total in der Frühzeit stehengeblieben, aber Anderen einen weiteren Horizont anbieten.... schwache Vorstellung, ganz schwach...



ich hatte gerade die gleichen gedanken, nur fiel mir der name "david" nicht mehr ein ...danke dafür! :mrgreen:


aber schnuckelig ist er schon, wenn er den mund hält ...finde ich zumindest. :nagel:

Er ist ja jetzt auch Diego Cortez! :rofl:



ach du sch... wusste ich gar nicht ...schlimmer geht eben immer! :ko:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Manuel Charr

von Stitchi » 15. Sep 2013, 21:37

So ein Mann sollte einfach nur gut aussehen und die Klappe halten.

Dann ist er gut - hübsches Kerlchen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Manuel Charr

von meingott » 15. Sep 2013, 21:40

stern hat geschrieben:ach du sch... wusste ich gar nicht ...schlimmer geht eben immer! :ko:

Tja, jetzt sollte Dich nicht mehr wundern, warum sich Diego Cortez so dämlich aufführt, das ist echt! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von GentleGiant » 15. Sep 2013, 22:28

Stitchi hat geschrieben:So ein Mann sollte einfach nur gut aussehen und die Klappe halten.

Dann ist er gut - hübsches Kerlchen.


Dann muss er dir mit Kleidchen ja besonders gut gefallen! :nagel: :P
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von Stitchi » 15. Sep 2013, 22:35

GentleGiant hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:So ein Mann sollte einfach nur gut aussehen und die Klappe halten.

Dann ist er gut - hübsches Kerlchen.


Dann muss er dir mit Kleidchen ja besonders gut gefallen! :nagel: :P


Bösewicht, du :suspekt: :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Manuel Charr

von WokHog » 16. Sep 2013, 13:18

BB11 David Reloaded......NEIN Danke :abwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Charr

von sos66 » 16. Sep 2013, 13:29

:giraffe:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Manuel Charr

von Ulysses » 16. Sep 2013, 17:11

WokHog hat geschrieben:BB11 David Reloaded......NEIN Danke :abwink:

Genau, raus mit dem, so schnell wies geht. Alberner Moralistenclown, verquerer...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron