Header image

Dschungelcamp 2014 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Dschungelcamp 2014 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 16. Jul 2013, 19:10

Lars Steinhöfel: Nächstes Jahr im Dschungelcamp?


Er hat schon seit acht Jahren eine Hauptrolle bei „Unter Uns“: – jetzt hat Lars Steinhöfel seinen Vertrag verlängert: Bis Mitte 2015 spielt er weiterhin die Rolle „Easy Winter“.
Und Lars hat noch andere Pläne: Er würde gerne bei „Let's Dance“ mitmachen und vielleicht sogar in den Dschungel gehen. „Ich habe großen Spaß am Tanzen und ich liebe diese großen Entertainment-Shows“, hat er im RTL-Interview verraten. „Ich mag einfach den Humor der Sendung, den Llambi, den Daniel und die Sylvie. Und ich habe alle Staffeln bisher gesehen.“


Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/soaps---serien/-u ... 32988.html
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Werbung


Re: Dschungelcamp 2014

von Malibu » 9. Aug 2013, 20:22

„SKANDAL IM ALPENLAND“
Helmut Berger: „Strohdoofe“ Werbung im Heu


Was macht denn Ex-Dschungelcamper Helmut Berger (69) hier? Der wilde, einstige Weltstar („Ludwig II.“) legt mal wieder eine irre Show hin!
Berger stört in Österreich ein Pärchen beim Fummeln im Heu. Er hat bunte Strähnchen im Haar, auf seiner Lederhose steht: „Schön, klug und unverschämt reich“. Plötzlich zieht er die Blondine mit kräftigem Griff zu sich heran ... Skandal im Alpenland!


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/h ... .bild.html
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2014

von Malibu » 31. Aug 2013, 16:22

LIEBESPAUSE?
Dschungel-Joeys Freundin ist ausgezogen!



Wer hat ihnen bloß ihre Dschungel-Liebe madig gemacht?
Krise bei Joey Heindle (20) und Freundin Jacky (19)!
Millionen TV-Zuschauer sahen noch im Januar, wie der Dschungelkönig vor ihr auf die Knie fiel und schluchzte: „Ich liebe dich!“


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/j ... .bild.html
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2014

von Malibu » 31. Aug 2013, 16:24

Weltraumfrau soll im Dschungel-Camp landen

Jetzt soll Astronautin Heike Düsterhöft (49) ins Dschungel-Camp düsen.
Es war eine aufregende Woche für die Kfz-Meisterin aus Magdeburg. Die angehende Astronautin absolvierte zunächst zwei Tage Flugtraining im Simulator und Düsenjet in Holland. Für ihre Weltraumreise 2014.
Gestern ging sie gemeinsam mit ihrem Freund Frank Brosig (29, Autoschlosser) in die Luft. In Berlin frühstückten sie über den Dächern der Stadt. Eine Einladung der Firma „mydays“ zum „Dinner in the sky“.


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/regional/leipzig/wel ... .bild.html
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2014

von sos66 » 26. Okt 2013, 08:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Dschungelcamp 2014

von sos66 » 28. Okt 2013, 18:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Dschungelcamp 2014

von sos66 » 31. Okt 2013, 09:56

Nacktmodel meets "Knutscher"

Enthüllt! DAS sind die ersten
Dschungelcamp-Promis

KLICK HIER zum Artikel auf promiflash.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Dschungelcamp 2014 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von WokHog » 27. Nov 2013, 14:28

RTL startet sein Dschungel-Camp 2014 spät wie nie

Quotenmeter.de kennt jetzt schon den Starttermin für die dann achte Staffel. RTL hat ihn noch nicht offiziell bestätigt. Es geht aber später los als in den Jahren zuvor. Zwischen 2008 und 2013 startete das Dschungel-Camp stets in der zweiten Januar-Woche, also irgendwann zwischen dem 8. und 13. Januar.

Diesmal hat sich RTL jedoch dafür entschieden, die Pforten des Camps erst am Freitag den 17. Januar 2013 zu öffnen.

Entsprechend fällt das Finale der Show, das wie immer 15 Tage nach der Eröffnungsshow steigt, 2014 sogar in den Februar. RTL plant es für Samstag den 1. Februar 2014 ein. Die erste Sendung, in der die Promis in den Urwald ziehen, beginnt erneut um 21.15Uhr.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2014 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von sos66 » 24. Dez 2013, 08:16

Mallorca-Legende darf lästern

Micki fliegt als Experte mit ins Camp

KLICK HIER zum Artikel auf EXPRESS.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Dschungelcamp 2014 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Stitchi » 19. Jan 2014, 11:50

Toller Artikel, sehr lesenswert:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=68542&p3

Kein Pardon im Dschungelcamp

Wenn allzu vertraute Routine zur Bedrohung wird. Unsere ersten Eindrücke von der aktuellen Staffel.
Benutzeravatar
Socke
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2014 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von pic » 19. Jan 2014, 14:38

Auszug...

"So gibt es die Rolle des ruhigen, alten Weisen, die Rolle des hübschen Jünglings, die Rolle des extravaganten Exots, die Rolle der freizügigen Sexbombe, die Rolle des um ein Comeback bettelnden Ex-TV-Stars und natürlich die Rolle der Zicke, die sämtlichen Hass auf sich zieht. "

Mal ehrlich... so werden doch sämtliche Kandidaten für diese Trash-Reality-Shows zusammen gestellt - und
was sollte man daran denn ändern, weil funktionieren tut es doch schon über ein Jahrzehnt :nagel: :rofl:
Bild
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2014 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von WokHog » 24. Jan 2014, 15:25

RTL-Dschungelchef Markus Küttner im Gespräch über das Dschungelcamp 2014
"Eher würde ich meine Oma ins Camp holen als..."


"...einen Promi, der den ominösen Satz 'Ich bin ein Star...' gesagt hat, zurückzuholen", erklärt Markus Küttner, bei RTL verantwortlich für das Dschungelcamp.

Ein Gespräch über Michael Wendler, Larissa Marolt und den erneuten Quoten-Erfolg.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2014 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von WokHog » 26. Jan 2014, 12:42

Ein Rückblick auf die erste Woche vom "Dschungelcamp 2014"....recht lesenswert..... ;)

Das beste Camp ever, ever, ever…?

Dschungelcamp auf Erfolgskurs: Nie zuvor lief die erste Woche des Formats stärker als in diesem Jahr. Ein neuer Quotenrekord für Staffel acht scheint damit zum Greifen nah. Doch was ist in diesem Jahr so besonders?

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2014 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Malibu » 23. Feb 2014, 23:42

"DAS PERFEKTE PROMI DINNER"-SPEZIAL
Dinner-Krone statt Dschungel-Krone: Kampf geht in Runde zwei



Das Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" gehört genau so zum RTL-"Dschungelcamp" wie Dr. Bob. Auch nach dieser Staffel treffen sich wieder vier Ex-Camper, um mit ihren Kochkünsten die anderen zu verwöhnen.
Im Kampf um die Dschungel-Krone galt es für Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler möglichst viele Pluspunkte bei den Zuschauern zu erkämpfen, um am Ende als Sieger das Camp zu verlassen.


Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/dschungel-camp/-d ... 99188.html
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste