Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Fragen an unsere PC-Profis

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Tussnelda » 13. Jul 2011, 08:54

Lexus hat geschrieben:Ich bin zwar kein PC-Profi, aber ich habe gegooglet. Das Ding ist beim Mac eine Anzeige für die neue Position eines Tabs, wenn du ihn verschiebst. In irgendeinem Forum schrieb jemand, das sei weggewesen, nachdem der Browser neu gestartet wurde. Ein anderes Mal blieb das aber wohl dauerhaft. Der User schloss auf folgenden Sachverhalt: "Must have been a temporary glitch."

:nixweiss:
sag mir doch mal bitte, was du bei google eingegeben hast.....als Schlagwort.....ich find da nie was, meine Schlagworte den PC betreffend sind wohl nicht so googlekompatibel.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Lexus » 13. Jul 2011, 09:02

Tussnelda hat geschrieben:
Lexus hat geschrieben:Ich bin zwar kein PC-Profi, aber ich habe gegooglet. Das Ding ist beim Mac eine Anzeige für die neue Position eines Tabs, wenn du ihn verschiebst. In irgendeinem Forum schrieb jemand, das sei weggewesen, nachdem der Browser neu gestartet wurde. Ein anderes Mal blieb das aber wohl dauerhaft. Der User schloss auf folgenden Sachverhalt: "Must have been a temporary glitch."

:nixweiss:
sag mir doch mal bitte, was du bei google eingegeben hast.....als Schlagwort.....ich find da nie was, meine Schlagworte den PC betreffend sind wohl nicht so googlekompatibel.....

Naja.

"komisches blaues dingens beim tussisurfen" darf man nicht eingeben. :lol:

Klick.

Das, was ich oben schrieb, ist beim ersten Suchergebnis zu finden. (Die Seite öffnete sich nicht richtig, also habe ich die Cache-Version geladen.)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Rockergirl » 13. Jul 2011, 12:48

Nu brauch auch ich mal eure Hilfe:
Hab mir neue Druckerpatronen bestellt und wollte eben was für meine Ma ausdrucken, aber da warn aufm Foto so komische rosa Streifen und das Bild sah insgesamt komisch aus...habs dann nochmal mitm Bild von Alex probiert-wieder dasselbe. :nixweiss:
Hab alles richtig eingestellt und die Patronen sind auch richtig im Drucker...
Kann mir da jemand helfen?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Jul 2011, 15:51
Wohnort: Neubrandenburg
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von BadBow » 13. Jul 2011, 19:53

Rockergirl hat geschrieben:Nu brauch auch ich mal eure Hilfe:
Hab mir neue Druckerpatronen bestellt und wollte eben was für meine Ma ausdrucken, aber da warn aufm Foto so komische rosa Streifen und das Bild sah insgesamt komisch aus...habs dann nochmal mitm Bild von Alex probiert-wieder dasselbe. :nixweiss:
Hab alles richtig eingestellt und die Patronen sind auch richtig im Drucker...
Kann mir da jemand helfen?

mhhh :kopfkratz: , vielleicht den reinigunsmodus mal durchlaufen lassen.
sonst fällt mir jetzt nichts ein, ohne mal so ein ausdruck gesehen zu haben und das druckermodel zu kennen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Rockergirl » 13. Jul 2011, 21:09

Was meinste mit reinigungsmodus und wie mach ich das? :kopfkratz:
Isn HP-Drucker und sonst hatte ich eigentlich nie Probleme damit... :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Jul 2011, 15:51
Wohnort: Neubrandenburg
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Ballarina » 13. Jul 2011, 21:26

Rockergirl hat geschrieben:Was meinste mit reinigungsmodus und wie mach ich das? :kopfkratz:
Isn HP-Drucker und sonst hatte ich eigentlich nie Probleme damit... :nixweiss:


Hast du Win 7?
єѕ ιѕт вєѕѕєя ƒüя ∂αѕ, ωαѕ мαη ιѕт, gєнαѕѕт zυ ωєя∂єη,
αℓѕ ƒüя ∂αѕ ωαѕ мαη ηι¢нт ιѕт, gєℓιєвт zυ ωєя∂єη ..
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Im schönen Osten
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Rockergirl » 13. Jul 2011, 22:32

Ja, hab ich...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Jul 2011, 15:51
Wohnort: Neubrandenburg
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Ballarina » 13. Jul 2011, 22:40

Rockergirl hat geschrieben:Ja, hab ich...


Unter Start, Geräte und Drucker, klickste auf deinen Drucker und unter Druckereinstellungen solltest du die Reinigung finden..
falls du sie inzwischen noch nicht gefunden hast. :)

Ich hatte das Problem auch mal, und nach der Druckkopfreinugung gings dann wieder..
єѕ ιѕт вєѕѕєя ƒüя ∂αѕ, ωαѕ мαη ιѕт, gєнαѕѕт zυ ωєя∂єη,
αℓѕ ƒüя ∂αѕ ωαѕ мαη ηι¢нт ιѕт, gєℓιєвт zυ ωєя∂єη ..
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Im schönen Osten
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Rockergirl » 13. Jul 2011, 22:49

Okay...werds moin mal versuchen-danke! :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Jul 2011, 15:51
Wohnort: Neubrandenburg
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Ehmi » 17. Jul 2011, 19:50

Bei mir kommt ständig die neue Firefox 5.0 Meldung. Lohnt sich das Update? :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Minou » 23. Jul 2011, 15:47

wie kann man denn einen Smilie von hier (z.B. den Hysterie-Smilie) in eine E-mail kopieren,so dass er auch richtig angezeigt wird?In meiner mail kommt statt dem Smilie immer nur ein viereckiger Kasten mit dem Text ":hysterie".. :nixweiss:
Weise Menschen lernen von Narren,
Narren niemals von Weisen

Konfuzius
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Mai 2011, 16:34
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von EnkiEngelki » 24. Jul 2011, 01:12

Ehmi hat geschrieben:Bei mir kommt ständig die neue Firefox 5.0 Meldung. Lohnt sich das Update? :fingerthink:


Probier mal den Internet Explorer. :top: Vielleicht spielt dann das Update für den Firefox keine Rolle mehr. :top: :D
Bild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 22:10
Wohnort: Hagen
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von EnkiEngelki » 24. Jul 2011, 01:14

Minou hat geschrieben:wie kann man denn einen Smilie von hier (z.B. den Hysterie-Smilie) in eine E-mail kopieren,so dass er auch richtig angezeigt wird?In meiner mail kommt statt dem Smilie immer nur ein viereckiger Kasten mit dem Text ":hysterie".. :nixweiss:


:fingerthink: Hmm, normalerweise kannst du wahlweise Text-E-Mails oder HTML-E-Mails versenden. Wenn überhaupt, dann kannst du Gif-Smilies nur in HTML-E-Mails versenden. Versuche den Typ deiner E-Mail auf HTML umzustellen. :D
Bild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 22:10
Wohnort: Hagen
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von ono » 30. Jul 2011, 14:09

    Internet-Explorer-Nutzer dümmer als der Rest - so Studie

    Einer Studie zufolge sind Nutzer des Internet Explorers nicht gerade die intelligentesten User. Der IQ der Nutzer alternativer Browser soll um einiges höher liegen...

    Das kanadische Marktforschungsunternehmen Aptiquant hat einen kostenlosen IQ-Test ins Internet gestellt und anschließend die Ergebnisse der über 100.000 Teilnehmer analysiert. Dabei wurde vor allem überprüft, wie die Nutzer eines bestimmten Browsers bei dem Intelligenztest abschnitten.

    Laut dem nun veröffentlichten Ergebnis lag der IQ der Nutzer des Internet Explorers weit unter dem Durchschnitt. Der IQ der Nutzer von Chrome, Firefox und Safari lag dagegen höher als beim Durchschnitt. Die Nutzer von Camino, Opera und Internet Explorer inklusive Chrome Frame hatten sogar einen deutlich höheren IQ als der Durchschnitt. [...]
Quelle: WELT.de

:schnellwech:
Benutzeravatar
ono
ono
 
Registriert: 24. Apr 2011, 00:31
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von EnkiEngelki » 1. Aug 2011, 20:45

:pckaffee: :abwink: Microsoft entwickelt Software für alle Menschen, man muss nicht studiert haben, um das hervorragende Produkt benutzen zu können. :fingerthink: Ergo können auch viele Jusas mit nicht so hohem IQ schön surfen. :D :top: :hutab:
Bild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 22:10
Wohnort: Hagen
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste