Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Rafi Rachek

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Rafi Rachek

von Ypsi » 3. Aug 2021, 12:42

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck


2018 kämpft Rafi Rachek im TV um das Herz von „Bachelorette“ Nadine Klein, ein Jahr später outet er sich in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ als homosexuell. „Promi Big Brother“ sieht Rafi als Chance: „Ich gehe das erste Mal ohne Lüge in eine Reality-Show: Ich bin zu 100 Prozent ich selbst und muss keine Rolle spielen“, fiebert der 31-Jährige den kommenden Wochen entgegen, spricht aber zugleich eine Warnung an seine Mitbewohner:innen aus: „Ich bin kein einfacher Mitbewohner, denn ich habe leider einen Tick: Ich bin Ordnungsfanatiker.“

Quelle: Sat.1.de
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von sos66 » 3. Aug 2021, 19:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Rafi Rachek

von sos66 » 4. Aug 2021, 15:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Rafi Rachek

von gippi » 5. Aug 2021, 21:49

Ojeh ojeh

Wenn die Aussage "Ich bin ein Ordnungsfanatiker" stimmen sollte dann dürfe er echte Probleme mir den Anderen bekommen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von gippi » 6. Aug 2021, 19:50

Dehn kann ich jetzt schon nicht leiden.

Eingebildet bis zum geht nicht mehr :burning:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Ypsi » 6. Aug 2021, 19:59

gippi (06.08.2021, 19:50) hat geschrieben:Dehn kann ich jetzt schon nicht leiden.

Eingebildet bis zum geht nicht mehr :burning:


:keks:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Mimi2 » 7. Aug 2021, 06:55

gippi (06.08.2021, 19:50) hat geschrieben:Dehn kann ich jetzt schon nicht leiden.

Eingebildet bis zum geht nicht mehr :burning:

Ernsthaft?
Ich fand sein Konter gegenüber der Müllerin "Du bist doch Trash" ziemlich gelungen :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Malibu » 7. Aug 2021, 07:53

Der kann froh sein, dass er in einem anderen Bereich nun ist. Wenn Melanie wüsste, wie der gestern nach der Show noch über sie hergezogen ist und die anderen Bewohner aufhetzen wollte, dann hat der keine ruhige Nacht mehr. Den ganzen Abend hat er sich über Melanie aufgeregt, die anderen BW wollten über andere Themen reden, aber er fing immer wieder an über Melanie zu hetzen. Ich mag Melanie auch nicht, aber lieber ist mir sie, als dieser Hetzer Rafi. In jeder Sendung, wo man ihn sieht gibt es Stunk.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von WokHog » 7. Aug 2021, 11:47

Im Live-Match fand ich ihn ganz ok :ja:

Natürlich sorgt der weiter für Unruhe :gaehn: aber das kennt man doch :kippe:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Malibu » 7. Aug 2021, 22:59

Kaum sind die Drei im anderen Bereich und schon muss Rafi diese erstmal drauf :burning: hinweisen, dass Melanie und Eric ein falsches Spiel spielen. Mensch hat der auch noch andere Themen auf Lager. Eigentlich muss der mal wieder in den anderen Bereich.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Lottchen » 8. Aug 2021, 14:05

Kann der Große Bruder da nicht mal einschreiten und die Nominierungsabsprachen unterbinden :suspekt: Meinetwegen soll dieser bescheuerte Typ Rafi lästern was das Zeug hält ,dann ist es wenigstens nicht so langweilig ...Aber das er die anderen quasi unterschwellig auffordert die Müllerin zu nominieren finde ich schon grenzwertig . Ich mag die Müllerin wirklich nicht besonders ,aber momentan hat sie einen hohen Unterhaltungswert weil von ihr noch einiges an Zoff zu erwarten ist .
Also Großer Bruder ,unternimm was :tussi:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Betablocker » 8. Aug 2021, 14:59

Ohne Worte !

Da fragt man sich was ist schlimmer,jemand der verheimlicht das er einen anderen kennt.
oder jemand der so gezielt dann auf diese Personen hetzt
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Lottchen » 8. Aug 2021, 22:47

Boah, was für eine fiese Ratte :evil: Der hält sich echt für den Herren des Planeten
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Mamamia » 8. Aug 2021, 22:59

Lottchen (08.08.2021, 22:47) hat geschrieben:Boah, was für eine fiese Ratte :evil: Der hält sich echt für den Herren des Planeten

Der fühlt sich als Scharfrichter :evil:
Hatte eben mal nach einem freien Therapieplatz beim Antiaggressionstraining recherchiert, aber ich weiß gar nicht wo der Tuppes wohnt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Lottchen » 8. Aug 2021, 23:09

Mamamia (08.08.2021, 22:59) hat geschrieben:Der fühlt sich als Scharfrichter :evil:
Hatte eben mal nach einem freien Therapieplatz beim Antiaggressionstraining recherchiert, aber ich weiß gar nicht wo der Tuppes wohnt.

:abklatsch:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast