Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Love Island 2021 Auszug: Wer ist raus geflogen am Montag? Livia musste gehen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Love Island 2021 Auszug: Wer ist raus geflogen am Montag? Livia musste gehen

von BBfun » 15. Mär 2021, 23:20

Kalkül und Taktik haben auf der Liebesinsel nichts verloren und so sorgten die Macher für den nächsten Love Island Auszug. Am Montag musste Livia die Villa verlassen, nachdem die Jungs vor eine folgenschwere Entscheidung gestellt wurden.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island 2021 Auszug: Wer ist raus geflogen am Montag

von Giftzwerg » 16. Mär 2021, 06:56

Gut gemacht. Livia und Breno haben laut darüber gesprochen, ein Zweckcouple zu bilden. Eigentlich gehört er auch raus.
Offensichtlich ist sie doch nicht so gut angekommen, wie sie es sich eingebildet hat.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island 2021 Auszug: Wer ist raus geflogen am Montag

von fenris137 » 16. Mär 2021, 10:43

Also ich find es echt schlimm, dass der größte Aktivposten jetzt draußen ist. Was haben die sich bei Love Island da gedacht. Sie war doch diejenige die da am meißten umtriebig war und auch auf der Suche war und das mit vollem Herzen. Ungebremst. Dass man jetzt so jemanden rauswirft ist schon heftig. Da vor allem das Freundschaftscouple nur angedacht war. So wie Livia drauf ist, hätte Sie in der Zwischenzeit tausende weitere Versuche gestartet. Das war der größte Fehler der Love Island Redaktion. Wirklich massiv unverständlich. Da muss man eher den anderen Rest raus werfen. Sie ist die optimale Love Island Kandidatin.
fenris137
 

Re: Love Island 2021 Auszug: Wer ist raus geflogen am Montag

von Giftzwerg » 16. Mär 2021, 12:21

Der größte Aktivposten ? :auslach:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island 2021 Auszug: Wer ist raus geflogen am Montag

von fenris137 » 16. Mär 2021, 14:09

Ganz genau...Wer hatte denn die meisten Datinggespräche? Wer bringt den ganzen Schwung rein? Sobald Livia eine Akion gebracht hat, mussten alle anderen um einen Dominoeffekt fürchten.... Die anderen leben ja in der Unehrlichkeit, dass der Partern, den Sie aktuell haben ja der Beste ist. Livia tat das nicht. Als Livia alle durch hatte, war dann auch mal das Zweckbündnis für eine kurze Zeit eine notwendiger Hafen. Wo Sie sich zu 100% nicht lang aufgehalten hätte. Livia leb nicht in der Angst, wie die Anderen. Sie tut das was Ihr Herz ihr sagt. Ein genialer Character. Bin echt tief traurig, dass Sie nicht mehr zusehen ist. Ein total Ausfall.....
fenris137
 

Re: Love Island 2021 Auszug: Wer ist raus geflogen am Montag

von Giftzwerg » 16. Mär 2021, 16:06

Ja, ja, die nächste männliche Granate wäre schon gekommen. :mrgreen:

Okay, dir geht sie ab, mir nicht. Wenn ich mir ihre Beliebtheitswerte ansehe, dann weiß ich, dass ich damit nicht allein bin.

Das hat sie weniger ihrer 'Gesprächsbereitschaft' zu verdanken, als ihrem kindischen 'ich will, ich will, ich will' und dem Geheule, wenn es nicht nach ihrem Willen ging, wenn sie nicht im Mittelpunkt des Interesses stand. Bei Amadu hat sie den Fehler begangen, ihn mit einem Ausdruck zu belegen, den man gut als 'A....loch' bezeichnen kann und zu meinen, es wäre ein Kompliment. Nur weil sie auf solche Typen steht. Da kommt dann noch die Dummheit dazu, sich offen auf ein Zweck-Couple einzulassen. Wie lange es gedauert hätte? Keine Ahnung, interessiert mich nicht.

Im übrigen hätte ich Greta ebenfalls nicht vermisst.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
cron