Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Love Island 2020: Streit, Trennung, Neuanfang - und die bittere Wahrheit

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Love Island 2020: Streit, Trennung, Neuanfang - und die bittere Wahrheit

von BBfun » 25. Sep 2020, 13:21

Folge 23 hält nicht nur eine neue Paarungszeremonie bereit. In der Villa gibt es neben der nächsten Trennung auch neue Konstellationen. Und auch der Streit zwischen Melina und Tim kocht mal wieder hoch. Wir fassen zusammen, was es heute Abend bei Love Island zu sehen gibt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island heute Abend: Streit, Trennung, Neuanfang - u

von be creative » 25. Sep 2020, 13:37

Mir tun Tim und Marc leid, weil sie diese Psychohühner nicht verdient haben. :kopfschüttel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island heute Abend: Streit, Trennung, Neuanfang - u

von Giftzwerg » 25. Sep 2020, 14:22

Ich finde Melina auf jeden Fall tausendmal schlimmer als Anna.
Die zickte echt für jeden Scheiß herum

Marc legt bei Anna jedes Wort auf die Goldwaage. Er hätte vielleicht mal sie fragen sollen, wie sie das meint. Unser Sensibelchen :mrgreen:
Statt dessen rennt er raus und heult draußen seine Kumpels an.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island heute Abend: Streit, Trennung, Neuanfang - u

von Aurora » 25. Sep 2020, 14:25

Ich habe eigentlich auch nur Mitleid mit Tim. Aber andererseits will er es ja so... :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Love Island heute Abend: Streit, Trennung, Neuanfang - u

von Odin » 25. Sep 2020, 18:56

Lagerkoller wie überall, wo Menschen Tag und Nacht mit denselben zusammen sind und sich nicht ausweichen können! Und das betrifft natürlich die mehr, die lange dabei sind

Tim ist zwar nicht immer zu beneiden, aber ich verstehe ihn. Als er Melina wählte sagte er, dass sie den schönsten Körper von allen hat, und dass sie eine starke eigene Persönlichkeit hat die ihm auch mal kontra bietet, was er so nicht kennt. Er ist ja auch vor Love Island nicht von einer Beziehung zur nächsten gehüpft wie die meisten, die sich körperlich anziehen und bei den ersten Schwierigkeiten tschüss sagen, sobald sich nicht mehr alles nur um die Kiste dreht.

Ohne Zweifel ist Melina ein besonderer Mensch, der sehr viel Liebe und Loyalität zu geben hat - aber um an diesen Schatz zu kommen, muss der Held des Märchens viele Steine schlucken. Und das hat er hauptsächlich seinenm Vorgänger zu verdanken, der neben Melina heimlich über ein Jahr eine zweite Beziehung führte und sie so tief verletzte. Tief tief tief! Und nun hat sie Angst, dass Männer sie nur wegen ihres Körpers wollen anstatt SIE zu schätzen. Beim geringsten Anzeichen geht ihr innerer Alarm los und macht Tim das Leben schwer...

Und die anderen Frauen -wie Aurelia zb- haben ähnliche Erfahrungen gemacht und haben deshalb große Probleme, einem Mann zu vertrauen und jemand ganz nah an sich heran kommen zu lassen statt eine Rolle zu spielen.

Wenn alle Männer wie Tim wären, gäbe es viel heitere Frauen ohne Gezicke. Zuviel Lügen, nur um Sex zu kriegen, versagt die Beziehungsfähigkeot der Frauen beim Nächsten!

Größten Respekt für Tim!
Odin
 

Re: Love Island heute Abend: Streit, Trennung, Neuanfang - u

von Giftzwerg » 25. Sep 2020, 19:08

Tims Vorgänger war Luca.

Wenn man mit jemand reden will, der aber aufsteht, um sich nur ein Glas Wasser zu holen und dann mit anderen redet und einen sitzen lässt ist nicht verletzt, sondern verletzend.
Das ist nicht Psycho-Island, sondern Love-Island. Ich verstehe, dass sie Probleme hat, doch warum meldet sie sich zu einem solchen Format?
Melina weiss bei jedem, wie er sich verhalten sollte, nur bei sich selbst nicht.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island heute Abend: Streit, Trennung, Neuanfang - u

von Angelika » 26. Sep 2020, 11:55

Was ist nur los mit den jungen Menschen? Sie sind alles andere als Beziehungsfähig. Unreif und verhalten sich wie zwölfjähre. Nur Make-up, Kleidung und Fleisch zeigen. Sie wissen nicht worum es geht.
Melina hätte besser ihre Zeit beim Psycho investieren sollen. Tim, lass die Finger von ihr, denn es wird noch komplizierter und nerviger als es schon jetzt ist.
Murat, ja der kleine Junge. Solche laufen überall herum. Und wenn sie gegen die Wand laufen sind andere Schuld.
Das Gesicht von Hendrik war köstlich als er hörte Tim ist der sexyste Mann . Grins :mrgreen: Da hat er wohl gedacht er wäre das? :kopfschüttel:
Angelika
 

Re: Love Island heute Abend: Streit, Trennung, Neuanfang - u

von Tatjana » 26. Sep 2020, 13:00

Aufmerksamkeitssyndrom Melina. Na gut, genau betrachtet handelt es sich bei ihr um entspannungsvernichter, aber das ist eben nur eine Seite, wenngleich eine mit Genuss zelebrierte. Und damit wären wir schon beim zweiten Problem, denn kein Zuschauer sieht gerne andere entspannungsvernichter- sei sie auch noch so bemüht. Über Hirngröße brauche ich nichts zu schreiben, wer solches Verhalten sich selbst täglich reinzieht, ist noch dümmer und hat einen vertrockneten Zwieback dort liegen. (Achtung, Melina ist gemeint).
Was mich zu der Frage zurückbringt: Was haben Melina und Tim wohl gemeinsam? Nichts! Rekapituliere Tim: Ent-sorgt! Eine Plage weniger.
Übrigens erinnert mich Tims Gesicht an Mr. Bean. Zumindest wenn er wie gelähmt neben Melina sitzt.
Tatjana
 

Re: Love Island heute Abend: Streit, Trennung, Neuanfang - u

von Giftzwerg » 26. Sep 2020, 13:06

Aber sie ist bei den Zuschauern beliebt. Warum auch immer! Ich versteh diese Votingsergebnisse oft nicht.
Natürlich nicht bei uns. Da steht sie im Ranking richtig. :nagel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
cron