Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Glashaus

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Glashaus

von gippi » 11. Mär 2020, 22:20

BB Spricht

Bewohner entscheidet euch jetzt und sofort.
Essen, trinken und Zigaretten soviel ihr wollt
oder
Klamotten, Schminke und Körperpflegeprodukte.

Räumt das wogegen ihr euch entschieden habt in die Schläuse.

Ihr habt drei Minuten Zeit.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Glashaus

von Giftzwerg » 12. Mär 2020, 20:00

Besser wäre es, sie würden endlich ihren Saustall aufräumen. Ist mir wieder aufgefallen, wie Gina und Plastic-Girl zusammengesessen sind und über Serkan gelabert haben. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von gippi » 12. Mär 2020, 21:04

Giftzwerg (12.03.2020, 21:00) hat geschrieben:Besser wäre es, sie würden endlich ihren Saustall aufräumen. Ist mir wieder aufgefallen, wie Gina und Plastic-Girl zusammengesessen sind und über Serkan gelabert haben. :kopfschüttel:

Das stöst mir schon von anfang an sauer auf.
In der Küche machen die Männer (ich hab noch keine der Frauen putzen gesehen) dauernd Ordnung und sauber aber im Bad und Schlafzimmer liegen überall persönliche Gegenstände rum. Die dürfen jene die Ordnung lieben natürlich nicht wegräumen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Glashaus

von Jinete » 13. Mär 2020, 17:40

Ich finde die Bewohner total nervig, außer Dennis. Und diese ständige Qualmerei ist furchtbar. Ich würde Mareike sofort rauswählen. Sie geht mir maßlos auf den Senkel.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Giftzwerg » 13. Mär 2020, 19:04

?????

Ähm....Mareike? Hast du BB aufgenommen und ziehst dir das jetzt gerade rein?
Mareike war die erste, die BB verlassen hat :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Aurora » 15. Mär 2020, 12:59

Giftzwerg (13.03.2020, 19:04) hat geschrieben:?????

Ähm....Mareike? Hast du BB aufgenommen und ziehst dir das jetzt gerade rein?
Mareike war die erste, die BB verlassen hat :kopfkratz:

Jetzt hast du sie wohl gespoilert :kicher:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Glashaus

von Giftzwerg » 15. Mär 2020, 13:08

Ich denke, Jinete hat wohl eine andere Bewohnerin gemeint. :ja:
Ich könnte mir sogar vorstellen, an wen sie gedacht hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Jinete » 17. Mär 2020, 16:05

:evil:
Ich finde es von BB nicht gut, daß er Nichts gegen die ständigen Saufereien, Qualmereien und Unordnung unternimmt. Diese Sendung schauen auch Kinder und Jugendliche. Dieses asoziale Verhalten der Glashausbewohner geht gar nicht. Wann schreitet BB endlich ein!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Jinete » 17. Mär 2020, 16:07

Sorry, meine natürlich Michelle.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Giftzwerg » 17. Mär 2020, 17:54

Jinete (17.03.2020, 16:05) hat geschrieben::evil:
Ich finde es von BB nicht gut, daß er Nichts gegen die ständigen Saufereien, Qualmereien und Unordnung unternimmt. Diese Sendung schauen auch Kinder und Jugendliche. Dieses asoziale Verhalten der Glashausbewohner geht gar nicht. Wann schreitet BB endlich ein!


Gerade die Kinder und Jugendliche bewerten am meisten. Sonst würde manche Bewertung für den einen oder anderen ganz anders aussehen....z.B. für Pat :gewitter:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Jinete » 18. Mär 2020, 16:21

Giftzwerg, gerade weil so viele Kinder und Jugendliche zusehen, hat BB auch Verpflichtungen. Ständig Saufen, Qualmen, über Sex reden, Unordung und Dreck verbreiten- das kann doch von BB nicht toleriert werden. Meine Enkel dürfen genau deswegen diese Sendung nicht mehr schauen. So ein asoziales Verhalten sollte nicht als Normalität verkauft werden. Auch wenn die Mehrheit dieser BB-Teilnehmer nicht gerade mit viel Intelligenz gesegnet ist, an Kinderstube und Erziehung mangelt es auch noch. Peinlich, dieses Verhalten. Und BB toleriert das. Oder ist DAS das gewünschte Niveau solcher Sendungen?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von ccrccrccr » 18. Mär 2020, 16:36

Jinete (18.03.2020, 16:21) hat geschrieben:Giftzwerg, gerade weil so viele Kinder und Jugendliche zusehen, hat BB auch Verpflichtungen. Ständig Saufen, Qualmen, über Sex reden, Unordung und Dreck verbreiten- das kann doch von BB nicht toleriert werden. Meine Enkel dürfen genau deswegen diese Sendung nicht mehr schauen. So ein asoziales Verhalten sollte nicht als Normalität verkauft werden. Auch wenn die Mehrheit dieser BB-Teilnehmer nicht gerade mit viel Intelligenz gesegnet ist, an Kinderstube und Erziehung mangelt es auch noch. Peinlich, dieses Verhalten. Und BB toleriert das. Oder ist DAS das gewünschte Niveau solcher Sendungen?

Ich denke mal als Kindersendung ist BB nicht gedacht! Die Kid's sollten lieber die Sesamstraße schauen! :!:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Jinete » 18. Mär 2020, 19:17

19 Uhr Sendezeit. Wer schaut denn da? Überwiegend Kinder und Jugendliche. BB ist sicher nicht für Kleinkinder. Aber ich kenne viele 10-12jährige, die das schauen. Unsere Enkel dürfen das aus o.g. Gründen nicht mehr. Wir wollen doch andere Werte vermitteln
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Giftzwerg » 18. Mär 2020, 20:20

Ich kenne auch viele Kids - so zwischen 13 und 16 Jahren - die das gucken. Und außerdem diese angeblichen Reality-Serien Berlin TN und Köln 50667, in der es auch nur noch ums Saufen und Sex geht- fern jeglicher Realität. Den Erwachsenen will ich sehen, der ihnen das verbietet. Ich kenne keinen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Aurora » 19. Mär 2020, 07:54

:arrow: Back to topic bitte ;)
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron