Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

René [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: René

von sos66 » 12. Feb 2020, 19:16

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: René

von Andy35k » 15. Feb 2020, 02:06

Super er weiß was er spricht aber wenig Chancen sehr weit zu kommen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 01:37
Keine Angabe/anderes

Re: René

von Sintscherl » 18. Feb 2020, 18:24

Gebt ihm doch bitte Umhang, Hut und Degen :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: René

von LeoLurch » 19. Feb 2020, 11:59

Ich verstehe nicht dass der so beliebt ist in der App, vielleicht tatsächlich ein Rayo Bonus? Man geht von den Typ Mensch halt davon aus dass der als ältester der besonnenste Bewohner ist, dann noch esoterisch und Meditation, dann muss man doch ein toller Typ sein.
Gestern hat er nun eindeutig gezeigt dass man ihn kaum ernst nehmen kann, man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Alle Menschen im Blockhaus wussten was sie dort erwartet, nämlich eingeschränktes Essen und ein härteres Leben als im Glashaus und alle sind freiwillig dahin gegangen.
Nun gibt es ein Spiel und er erwartet ernsthaft dass die Leute von drüben dieses Spiel absichtlich verlieren damit er irgendwas bekommt, zu dem Zeitpunkt geht er von Essen aus. Was für eine Herausforderung ist das bitte wenn klar ist dass die Bewohner im Blockhaus die Sachen bekommen? Wo soll da der Kampfgeist sein? Sich darüber dann aber zu beschweren und die anderen drüben schlecht zu machen und sich selbst aber gleich als besser hinzustellen ist übel. "Also ich hätte absichtlich verloren, wenn ich drüben wäre." am gleichen Tag nominiert er aber jemanden von drüben dem er nicht die Möglichkeit gegeben hat überhaupt ein Bezug zu ihm aufzubauen. Hier ist dann wieder "Wir sind eine Gruppe und die drüben auch, also wähle ich einen von denen.". Wenn die anderen so verfahren ist es also falsch, bei ihm selbst hingegen richtig. Das ist echt fieses Verhalten...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Feb 2020, 11:50
Keine Angabe/anderes

Re: René

von Rookie » 19. Feb 2020, 15:51

LeoLurch (19.02.2020, 11:59) hat geschrieben:Ich verstehe nicht dass der so beliebt ist in der App, vielleicht tatsächlich ein Rayo Bonus? Man geht von den Typ Mensch halt davon aus dass der als ältester der besonnenste Bewohner ist, dann noch esoterisch und Meditation, dann muss man doch ein toller Typ sein.
Gestern hat er nun eindeutig gezeigt dass man ihn kaum ernst nehmen kann, man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Alle Menschen im Blockhaus wussten was sie dort erwartet, nämlich eingeschränktes Essen und ein härteres Leben als im Glashaus und alle sind freiwillig dahin gegangen.
Nun gibt es ein Spiel und er erwartet ernsthaft dass die Leute von drüben dieses Spiel absichtlich verlieren damit er irgendwas bekommt, zu dem Zeitpunkt geht er von Essen aus. Was für eine Herausforderung ist das bitte wenn klar ist dass die Bewohner im Blockhaus die Sachen bekommen? Wo soll da der Kampfgeist sein? Sich darüber dann aber zu beschweren und die anderen drüben schlecht zu machen und sich selbst aber gleich als besser hinzustellen ist übel. "Also ich hätte absichtlich verloren, wenn ich drüben wäre." am gleichen Tag nominiert er aber jemanden von drüben dem er nicht die Möglichkeit gegeben hat überhaupt ein Bezug zu ihm aufzubauen. Hier ist dann wieder "Wir sind eine Gruppe und die drüben auch, also wähle ich einen von denen.". Wenn die anderen so verfahren ist es also falsch, bei ihm selbst hingegen richtig. Das ist echt fieses Verhalten...




Ich würde eher sagen: Der "moderne Guru" - Verschnitt.
Opfer sollen gebracht werden.....aber nur von den anderen, Bitte ! :mrgreen: ;)

Das ist z.B bei vielen "Guru's" e.t.c.....im Buddhismus, Hinduismus,..e.t.c teilweise noch viel schlimmer...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: René

von Cherryheart » 22. Feb 2020, 17:34

Er ist die Schweiz !? Das ist einfach nur feige... ein Charakter mit Rückgrat bezieht Stellung wenn es drauf ankommt!
Cherryheart
 

Re: René

von TeddyBear » 3. Mär 2020, 10:56

Wie er sich mit geballter Faust für die Gleichgewichts Prüfung gefreut hat und dann voll abgeloost hast :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: René

von ccrccrccr » 3. Mär 2020, 11:01

TeddyBear (03.03.2020, 10:56) hat geschrieben:Wie er sich mit geballter Faust für die Gleichgewichts Prüfung gefreut hat und dann voll abgeloost hast :mrgreen:


Bis auf Cedric und Vanessa haben ALLE abgeloost! :methi:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: René

von Aurora » 3. Mär 2020, 16:02

In der Tat :rofl: Ich hätte ihm mehr zugetraut... eigentlich allen... :kopfkratz: :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: René

von Chris » 5. Mär 2020, 17:05

Ich hab auch gedacht das er bei der Baumstamm challenge ein Favorit wäre zwecks Körperspannung durchs yoga :kopfkratz: aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Zudem er ja angeblich zu rebecca gesagt hatte das er das Ding packt.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: René

von Rookie » 5. Mär 2020, 20:41

Chris (05.03.2020, 17:05) hat geschrieben:Ich hab auch gedacht das er bei der Baumstamm challenge ein Favorit wäre zwecks Körperspannung durchs yoga :kopfkratz: aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Zudem er ja angeblich zu rebecca gesagt hatte das er das Ding packt.



...aber offenbar reicht's nur für sein eigenes Ding....
:rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: René

von Cherryheart » 11. Mär 2020, 20:06

Schon ein echt krasser Typ und mega link, Holla die Waldfee kann der neidvoll die Leute durch den Dreck ziehen als angeblich jemand der sich täglich in Balance schüttelt 8O
aber noch besser ist er im Arschkriechen wie ungeniert und berechnend er sich bei den mutmaßlichen Spitzenleuten einklingt bleibt keinem Zuschauer verborgen! Aber seine Spitzenleistung im anbiedern vollbringt er definitiv bei dem Schwergewicht Menowin da wird es einem ja fast übel! Und jetzt mal Hand aufs Herz und die Wahrheit aus dem Keller geholt...unser super Karatelehrer mit null Talent zur Balance auf rotierenden Baumstämmen, Körperverliebt bis zum Anschlag, Modespezialist und komplett Sportaffin dem die meisten Bewohner ziemlich zuwider sind überschlägt sich mit Freundlichkeit, Interesse, Aufmerksamtkeit und Angeboten fast jeglicher Art zu einem 127 Kilo schweren Menschen der sich kaum bewegen und Luft holen kann. Ihr dürft allesamt von mir denken was ihr wollt aber ich tue mich mega extrem schwer ihm solch eine "Menschen/Nächstenliebe" glaubhaft abzunehmen wenn es um einen Ottonormalverbraucher gehen würde - no Way! Aber bei Menowin ist es natürlich alles anders... :bbfun: :dori:
Cherryheart
 

Re: René

von Aurora » 12. Mär 2020, 07:41

Wen hat René durch den Dreck gezogen? 8O
Habe ich was verpasst?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: René

von Cherryheart » 12. Mär 2020, 20:12

Aurora (12.03.2020, 06:41) hat geschrieben:Wen hat René durch den Dreck gezogen? 8O
Habe ich was verpasst?


Na er hat sich doch über die Belegung ersten Plätze so geärgert, aufgeregt bzw gelästert vor ein paar Tagen!
Cherryheart
 

Re: René

von Sintscherl » 13. Mär 2020, 12:13

Und wenn wir schon beim Fragen stellen sind: Was hat er für ein Problem mit Salz???? :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste