Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Sieger]Cedric

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Cedric

von Aurora » 19. Mär 2020, 07:44

kruemel (18.03.2020, 20:39) hat geschrieben:Ob er sich noch im BB-Haus outet ?

Ich glaube, er ist noch nicht so weit.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Cedric

von Lottchen » 19. Mär 2020, 14:35

kruemel (18.03.2020, 19:39) hat geschrieben:Ob er sich noch im BB-Haus outet ?


Warum sollte er sich outen ?? seine sexuelle Orientierung geht doch niemanden etwas an .
Selbst wenn er Homosexuell ist muss er das nicht der Öffentlichkeit preisgeben …ist ganz allein seine Sache .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Cherryheart » 19. Mär 2020, 16:25

Er beweist immer mehr dass er ein ziemlich helles Köpfchen sein kann wenn er denn will und ohne wirklich etwas zu tun d.h. unbewusst zeigt er uns die echten mega dämlichen Dumm/Hohlköpfe im Haus, die sind so extrem blöd das man sich theoretisch fremdschämen könnte. Da sitzen die tatsächlich da und ziehen den Cedrik durch die Scheisse weil er sich Gedanken um die Wirtschaftslage macht, wie ungebildet muss man denn sein um nicht zu checken was konsequenter Stillstand auch im Sinne von Schließungen für Kleinunternehmer, Selbstständige/Arbeitnehmer und selbst Großunternehmen bedeutet - bedeuten kann. Boah regt mich das auf ich könnte :kotz: in unserem Land wird es unzählige Insolvenzen geben, unzählige Existenzen werden knallhart zerstört - das wird so bitter werden! Die Einzigen die das wirklich gecheckt haben und weiter denken als von der Tapete bis zur Wand sind Cedrik und Vanessa.
Cherryheart
 

Re: Cedric

von gippi » 19. Mär 2020, 17:08

Cherryheart (19.03.2020, 17:25) hat geschrieben:Er beweist immer mehr dass er ein ziemlich helles Köpfchen sein kann wenn er denn will und ohne wirklich etwas zu tun d.h. unbewusst zeigt er uns die echten mega dämlichen Dumm/Hohlköpfe im Haus, die sind so extrem blöd das man sich theoretisch fremdschämen könnte. Da sitzen die tatsächlich da und ziehen den Cedrik durch die Scheisse weil er sich Gedanken um die Wirtschaftslage macht, wie ungebildet muss man denn sein um nicht zu checken was konsequenter Stillstand auch im Sinne von Schließungen für Kleinunternehmer, Selbstständige/Arbeitnehmer und selbst Großunternehmen bedeutet - bedeuten kann. Boah regt mich das auf ich könnte :kotz: in unserem Land wird es unzählige Insolvenzen geben, unzählige Existenzen werden knallhart zerstört - das wird so bitter werden! Die Einzigen die das wirklich gecheckt haben und weiter denken als von der Tapete bis zur Wand sind Cedrik und Vanessa.


Möglicherweise sind das auch die einzigen beiden die einen bezahlten Job in der freien Wirtschaft haben.
Cedrik arbeitet bei seinem Vater in einem Sicherheitsunternehmen und Vanessa in einer Bar. Die wissen was es bedeutet wenn die Firmen dicht machen müssen.

Studenten, Schüler, Trauredner "Sänger" und Boxer machen sich da keine Gedanken darum. Serkan und Jade scheinen ja überhaupt nichts zu arbeiten. Also können sie auch nicht Arbeitsloß werden.
Michele arbeitet zwar in einem sogenanten normalen Beruf als Altenpflegerin aber sie muß sich auch keine Gedanken machen da das ein Mangelberuf ist.
Hab ich noch jemanden vergessen :fingerthink:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Cedric

von Cherryheart » 19. Mär 2020, 17:58

gippi (19.03.2020, 16:08) hat geschrieben:[/b]

Möglicherweise sind das auch die einzigen beiden die einen bezahlten Job in der freien Wirtschaft haben.
Cedrik arbeitet bei seinem Vater in einem Sicherheitsunternehmen und Vanessa in einer Bar. Die wissen was es bedeutet wenn die Firmen dicht machen müssen.

Studenten, Schüler, Trauredner "Sänger" und Boxer machen sich da keine Gedanken darum. Serkan und Jade scheinen ja überhaupt nichts zu arbeiten. Also können sie auch nicht Arbeitsloß werden.
Michele arbeitet zwar in einem sogenanten normalen Beruf als Altenpflegerin aber sie muß sich auch keine Gedanken machen da das ein Mangelberuf ist.
Hab ich noch jemanden vergessen :fingerthink:




Michelle muss auch arbeitslos sein denn in dieser Branche gibt einem kein normaler Arbeitgeber über 3 Monate frei, letztendlich gilt das aber für fast jeden Beruf aufgrund von fast 4 Monaten Freistellung!Schätze da drinnen könnte auch der eine oder andere Hartz4 Empfänger sein, einfach mal so in den Raum gestellt welcher Trauredner sollte denn heutzutage soviel verdienen das er komplett davon leben kann, das schaffen meist noch nicht mal freie Trauerredner und die haben wirklich sehr viel zu tun , ich frage mich tatsächlich wer finanziert denn die Lebenshaltungskosten während der knapp 4 Monate - BB? Aber wenn ich jetzt nochmal schnell daran denke wie dort gehaust wird dann könnte man wirklich meinen die bekommen fürs Nichts tun Geld, sonst wäre doch der Respekt gegenüber Hausrat & Lebensmittel größer oder? Jade ist raus die haust ja im Kinderzimmer und terrorisiert nach eigenen Angaben ihre Mutter wenn sie sie nicht säuft und Party macht. Was denkst/meinst Du?
Cherryheart
 

Re: Cedric

von gippi » 19. Mär 2020, 22:25

Cherryheart (19.03.2020, 18:58) hat geschrieben:


Michelle muss auch arbeitslos sein denn in dieser Branche gibt einem kein normaler Arbeitgeber über 3 Monate frei, letztendlich gilt das aber für fast jeden Beruf aufgrund von fast 4 Monaten Freistellung!Schätze da drinnen könnte auch der eine oder andere Hartz4 Empfänger sein, einfach mal so in den Raum gestellt welcher Trauredner sollte denn heutzutage soviel verdienen das er komplett davon leben kann, das schaffen meist noch nicht mal freie Trauerredner und die haben wirklich sehr viel zu tun , ich frage mich tatsächlich wer finanziert denn die Lebenshaltungskosten während der knapp 4 Monate - BB? Aber wenn ich jetzt nochmal schnell daran denke wie dort gehaust wird dann könnte man wirklich meinen die bekommen fürs Nichts tun Geld, sonst wäre doch der Respekt gegenüber Hausrat & Lebensmittel größer oder? Jade ist raus die haust ja im Kinderzimmer und terrorisiert nach eigenen Angaben ihre Mutter wenn sie sie nicht säuft und Party macht. Was denkst/meinst Du?


Ich denke mal das Vanessa, Sie hat ja einen ihrer 2 Jobs gekündigt, auf eigenen Füßen steht. Wie es bei ihr zuhause aussieht möchte ich nicht wissen.
Cedrik bekommt natürlich von seinem Papa frei.
Pat braucht sich (corona mal aussen vor gelassen) normalerweise keine großen finanziellen gedanken machen da sein Freund ja so wie es scheint ein gut gehendes Bussunternehmen hat.
Gina Tim und Rebecca sind einfach noch zu jung um vollständig auf eigenen Füßen stehen zu können. Da dürften die Eltern noch so einiges zuschießen.
Bei Denni und Romana denke ich mal das sie darauf hoffen das sie bekannter werden und somit mehr Aufträge bzw Auftritte erhoffen.
Michelle mag eventuell momentan ohne Anstellung sein aber sie bekommt nach BB ganz schnell wieder einen Job denn jede Einrichtung nimmt eine erfahrene Altenpflegeren mit kusshand.

Fest steht das min. 50% der Bewohner keinen Standardlebenslauf, bitte nicht falsch verstehen, aufzuweisen hat.
Fest steht das wir es hier nicht mit dem Durchschnitt der Bevölkerung zu tun haben. Selbst wenn wir mal von der Altersguppe bis mitte 30 ausgehen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Cedric

von Cherryheart » 21. Mär 2020, 13:06

gippi (19.03.2020, 21:25) hat geschrieben:Pat braucht sich (corona mal aussen vor gelassen) normalerweise keine großen finanziellen gedanken machen da sein Freund ja so wie es scheint ein gut gehendes Bussunternehmen hat.


Das wusste ich gar nicht, tja aber das hat sich inzwischen unter Garantie erledigt oder wird es noch - was mir übrigens für jeden Kleinunternehmer leid tut!!! Schon krass wie Beide letztendlich lügen können...einer sagt alles Prima und der andere macht sich angeblich Sorgen! Ich weiß wie es z.Zt. in Hannover und der Region aussieht wenn selbst Systemrelevante Gewerbe das AUS fürchten dann wird es in der Tat bitter.... dieses Video hat mich ziemlich erschüttert denn ich kenne den Mann persönlich eigentlich ein Kerl wie ein Baum!
Cherryheart
 

Re: Cedric

von OttoderGrosse » 27. Mär 2020, 19:45

Unter den Blinden ist der Einäugige König!
:lol: Cedric hat nicht nur Stroh im Kopf und ist im Gegensatz zu einigen anderen Bewohnern nicht weggelaufen, als der Liebe Gott die Intelligenz verteilt hat! :schocker:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von moraira » 30. Mär 2020, 21:54

Freut mich fuer Cedric, dass er vernuenftig trainieren kann. Ansonsten ist es im Glashaus mit der Schlamperei jetzt vorbei und auch mit den idiotischen Auftritten von Tim. Denk ich mir mal.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Chris » 31. Mär 2020, 16:41

Denke auch das Denny und Cedric sich dieses Verhalten nicht lange angucken werden.
Ich finde Cedric auch sehr angenehm.
Sie nominierten ihn weil er nicht viel lacht?was hat er denn mit den Gören auch zu lachen?
Für mich ist er neben Denny der Intelligenteste im Haus, aber sie werden ihn weiter nominieren wenn Romana raus ist.
Dann werde auch ich überlegen ob ich mir die Kinder-Show noch weiter angucken werde
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von moraira » 31. Mär 2020, 19:24

Ich befuerchte auch, dass es fuer Cedric und auch Denny eng werden kann. Nur ne Ahnung von mir: Frauen: 5, naechste Woche nur noch 4, also liegt ne Maenner-Nomi im Bereich des Moeglichen. Die Frauen werden vermutlich nicht clever genug sein, Pat, Tim, Philipp oder Serkan zu nominieren (was sie tun muessten, wenn sie die Staffel gewinnen wollen). Ich hoffe, Cedric peilt das und schmiedet eine Allianz gegen erstmal Tim. Gegen den koennten Cedric oder Denny gewinnen. Ist nur ne Vermutung. :methi:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Chris » 31. Mär 2020, 20:33

Denke auch das es eine Männer Nomi geben wird und wie fu schreibst sind die Frauen nicht intelligent genug um jetzt langsam Konkurrenz auszuschalten.

Gehe davon aus das Denny und Cedric nächstes mal drauf stehen und Denny gehen muss.danach ist aber gleich Cedric dran...zudem er ja nicht lacht...fiese Begründung ist so hanebüchen...lachhaft...er ist einfach nur erwachsener wie die die über ihn reden.

Andererseits soll er ja auch nicht ganz zu seinen Worten stehen laut Dennys Aussage zu Tim :fingerthink:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von gippi » 31. Mär 2020, 20:36

moraira (31.03.2020, 20:24) hat geschrieben:Ich befuerchte auch, dass es fuer Cedric und auch Denny eng werden kann. Nur ne Ahnung von mir: Frauen: 5, naechste Woche nur noch 4, also liegt ne Maenner-Nomi im Bereich des Moeglichen. Die Frauen werden vermutlich nicht clever genug sein, Pat, Tim, Philipp oder Serkan zu nominieren (was sie tun muessten, wenn sie die Staffel gewinnen wollen). Ich hoffe, Cedric peilt das und schmiedet eine Allianz gegen erstmal Tim. Gegen den koennten Cedric oder Denny gewinnen. Ist nur ne Vermutung. :methi:


Ich erinnere nur daran das bei der letzten Normalostaffel Lucy mindestens 3 mal vob den Bewohnern nominiert wurde und am Ende hat sie gewonnen.

Von den Bewohnern nominiert zu werden heißt nicht automatisch das man rausfliegt.
Theoretisch kann man jedesmal Nominiert wrden und trotzdem bleiben. Kommt immer darauf an wehr der Gegner ist.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Cedric [NOMINIERT]

von moraira » 31. Mär 2020, 21:00

Das ist zwar richtig, es bringt fuer die Staffel aber nichts, wenn es Cedric versus Denny heisst. Pat, Tim und vor allem Philipp lachen sich kaputt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Butzi » 1. Apr 2020, 11:58

Was würdet ihr nur ohne Cedric machen, alle schlafen und der Putzt das Glashaus auf Hochglanz,
Die Frau die ihn mal kriegt ist zu Beneiden ber ob der Treu sein kann,
Butzi
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste