Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Cathleen [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Cathleen

von bb2000 » 17. Feb 2020, 20:28

Da die Bild Zeitung nun langsam alle "Leichen" aus Cathleens Keller zieht wie "Sind Cathleen und ihr
Halbbruder noch ein Paar?" bin ich mal gespannt, ob, wann und wie SAT1 reagiert.

Ich gehe davon aus, Garnicht.. :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cathleen

von sos66 » 17. Feb 2020, 21:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Cathleen

von Gastone » 18. Feb 2020, 11:11

bb2000 (17.02.2020, 20:28) hat geschrieben:Da die Bild Zeitung nun langsam alle "Leichen" aus Cathleens Keller zieht wie "Sind Cathleen und ihr
Halbbruder noch ein Paar?" bin ich mal gespannt, ob, wann und wie SAT1 reagiert.

Ich gehe davon aus, Garnicht.. :gaehn:



Sat 1 hat es gestern in der Live Sendung angesprochen. Dort wurde dann ein Kommentar zur Sache von besagtem Halbbruder eingeblendet.

Dieser hat dort abgestritten, dass es jemals eine sexuelle Beziehung der beiden gegeben habe.

Man hat lediglich für das oder die damaligen Formate vorgegeben ein Paar zu sein und dabei verschwiegen haben, dass sie eigentlich Geschwister sind.


Da ich die beiden nicht kenne, hab ich erstmal keinen Grund an den Worten zu zweifeln. Ich halte das zwar auch nicht für besonders schlau, sogar im Gegenteil für selten dämlich, aber halt für möglich, dass Menschen solche Dummheiten begehen, damit sie ins Fernsehen kommen.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Cathleen

von gippi » 18. Feb 2020, 11:32

[quote="Gastone (18.02.2020, 12:11)"][/quote]

Da ich die beiden nicht kenne, hab ich erstmal keinen Grund an den Worten zu zweifeln. Ich halte das zwar auch nicht für besonders schlau, sogar im Gegenteil für selten dämlich, aber halt für möglich, dass Menschen solche Dummheiten begehen, damit sie ins Fernsehen kommen.[/quote]







Es gibt Menschen die noch viel mehr und schlimmeres tun würden nur um ins Fernsehen zu kommen.
Ist für mich auch nicht Nachvollziehbar aber wohl soetwas wie eine Sucht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Cathleen

von Gastone » 18. Feb 2020, 12:04

[quote="gippi]

Es gibt Menschen die noch viel mehr und schlimmeres tun würden nur um ins Fernsehen zu kommen.
Ist für mich auch nicht Nachvollziehbar aber wohl soetwas wie eine Sucht.[/quote]


Hey gippi,

das stimmt wohl. Und wenn es nur die wenige vermeintlich leicht verdient Kohle ist.

Aber hieran sähe man wieder, dass man sich dabei schnell vertun kann. :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von bb2000 » 18. Feb 2020, 13:12

Sat 1 hat es gestern in der Live Sendung angesprochen


Und wie sich SAT1 damit umgeht hat meine Glaskugel schon vorher vorhergesagt. Ich zitiere mich selber,

bin ich mal gespannt, ob, wann und wie SAT1 reagiert.

Ich gehe davon aus, Garnicht..


Ich halte es mal wie die Bild: "Die unlogische Ausrede ihres Halbbruders".
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von Gastone » 18. Feb 2020, 14:30

bb2000 (18.02.2020, 13:12) hat geschrieben:
Und wie sich SAT1 damit umgeht hat meine Glaskugel schon vorher vorhergesagt. Ich zitiere mich selber,



Ich halte es mal wie die Bild: "Die unlogische Ausrede ihres Halbbruders".


Sie haben Informationen aus erster Hand bekanntgegeben. :mrgreen:

Das würde ich nicht "Garnicht" nennen.

Ich weiß jetzt nicht ob es da wegen eines Gerüchtes eine andere Handhabe gegeben hätte. Auch hätte ich ihnen nicht geraten selber wild drauf los zu spekulieren.

Da werden sich jetzt sowieso wahrscheinlich weitere finden werden die dazu was zu sagen haben. ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von bb2000 » 18. Feb 2020, 17:54

Da ja immer mehr "Freundinnen" von ihr ans Tageslicht kommen und sagen, dass beide sehr wohl ein paar waren oder sogar noch sind, denke ich das Sat 1 das nun bis Montag aussitzen wird und sich das "Problem" Cathleen von ganz alleine erledigen wird (bzw. von Sat 1 erledigt wird), egal ob man für den verbleib von C. im Haus votet. :hinterlistig:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von Bubbelgum » 19. Feb 2020, 08:34

Ich finde diese Frau einfach nur Schrecklich . Denkt mit Ihren großen T..... kann sie alle um den Finger wickeln. Das ganze verhalten von Ihr finde ich sehr fragwürdig . Hat mit Ihrem aufreger das sie in vielen Shows mitgespielt hat gedacht das sie damit Punktet . Einfach nur erbärmlich sorry :tztz: :kopfschüttel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Feb 2020, 08:22
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von sos66 » 19. Feb 2020, 17:07

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Alle Infos zu "Big Brother"-Cathleens Inzest-Skandal!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von ccrccrccr » 21. Feb 2020, 08:27

Bubbelgum (19.02.2020, 08:34) hat geschrieben:Ich finde diese Frau einfach nur Schrecklich . Denkt mit Ihren großen T..... kann sie alle um den Finger wickeln. Das ganze verhalten von Ihr finde ich sehr fragwürdig . Hat mit Ihrem aufreger das sie in vielen Shows mitgespielt hat gedacht das sie damit Punktet . Einfach nur erbärmlich sorry :tztz: :kopfschüttel:


Man könnte meinen du schreibst über Maria! :methi:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von Cherryheart » 22. Feb 2020, 17:57

Irgendwas stimmt da nicht :kopfschüttel: das war gestern deutlich zu hören/sehen!!! Sie macht sich enorme Sorgen und Gedanken wie alles verloren zu haben, abtauchen, Job verlieren usw ...so denkt doch niemand bei dem alles ok ist, das macht doch nur jemand der was zu verbergen hat und mit dem Schlimmsten rechnet?
Ein ganz normaler Bewohner würde denken "scheisse ich bin auf der Liste" und gut ist...oder?

Keine Ahnung ob am Inzest was dran ist, aber es wäre echt widerwärtig!!! Andererseits fragt man sich warum hat niemand das jemals angezeigt in all den Jahren...auch seltsam!

Wird so oder so hart für sie wenn sie rausfliegt...
Cherryheart
 

Re: [NOMINIERT]Cathleen

von gippi » 22. Feb 2020, 23:37

Egal ob an den Gerüchten etwas drann ist oder nicht.
Sie hat sich mit der Teilname an BB nichts gutes getan und in der Fernsehlandschaft werden wir sie (gott sei dank) auch nicht mehr zu sehen bekommen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Cathleen

von kruemel » 27. Feb 2020, 21:28

Chatleen ist kaum zu sehen oder hören, dadurch kann man sie schlecht einschätzen......
Gib endlich Gas...... Wir wollen auch dich kennenlernen (aber nicht nackt)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: [Nominiert]Cathleen

von gippi » 9. Mär 2020, 19:48

Alle bekommen ein tolles Essen fürs Schäfchenzählen und Catleen beschwert sich weil kein Schokohase dabei war. :kopfpatsch:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron