Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Toni Trips

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Toni Trips

von Piet1 » 18. Jan 2020, 18:16

Ich finde, sie kommt sehr sympathisch rüber
und ich hoffe, daß ich sie noch länger im Camp sehen kann.
Ich würde ihr sogar gönnen, unter den dreien im Finale zu sein.
Gewinnen wird sie nicht, dafür sieht man zu wenig von ihr.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Toni Trips

von Sintscherl » 18. Jan 2020, 22:58

Toni hat Welpenschutz . UND sie hat sich getraut die Büchner verbal in die Mangel zu nehmen. Anastasjia hat nix geleistet bisher, außer lächeln.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [ RAUS] Toni Trips

von Piet1 » 18. Jan 2020, 23:51

Schade, daß sie raus musste

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Toni Trips

von horizont28 » 19. Jan 2020, 10:19

[quote="Sintscherl [url=https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=1022072#p1022072](18.01.2020, 22:58)[/url]"]Toni hat Welpenschutz . UND sie hat sich getraut die Büchner verbal in die Mangel zu nehmen. Anastasjia hat nix geleistet bisher, außer lächeln.[/quote]

Also jemanden "verbal in die Mangel nehmen" was bedeutet das für Dich? In meinen Augen war sie absolut respektlos in der Art und Weise wie sie mit Danni geredet hat! Ich kann der Büchner echt nicht aufs Fell gucken aber die Art wie Toni mit ihr geredet hat war unterste Schublade, vor allem die Faxen die sie dabei gemacht hat. Zum glück ist sie raus!
horizont28
 

Re: Toni Trips

von Gastone » 19. Jan 2020, 13:25

horizont28 (19.01.2020, 10:19) hat geschrieben:
Also jemanden "verbal in die Mangel nehmen" was bedeutet das für Dich? In meinen Augen war sie absolut respektlos in der Art und Weise wie sie mit Danni geredet hat! Ich kann der Büchner echt nicht aufs Fell gucken aber die Art wie Toni mit ihr geredet hat war unterste Schublade, vor allem die Faxen die sie dabei gemacht hat. Zum glück ist sie raus!



Ich würde das nicht so formulieren mit "in die Mangel nehmen".

Sie hat sie unter 4 Augen kritisiert.

Und sie hat das mE respektvoll begonnen.

Daniela hat darauf aber nicht respektvoll reagiert. Und so nimmt es seinen Lauf. Die können da fast alle nicht konstruktiv streiten.

Aber wenn ich wie Toni so ruhig meine Kritik vortrage und dann so eine ungehaltene, provokative Reaktion von Daniela bekomme, dann wäre ich vermutlich auch nicht mehr ruhig.

Und das was Daniela danach macht indem sie versucht hat Toni bei anderen schlecht zu machen. Das zeigt nur wieder wie richtig auch Toni bei ihr lag.

Meine Meinung. Schade, dass sie raus ist. Sie kam mir nämlich ansonsten im Gegensatz zu Daniela sehr positiv rüber und hätte sicher auch bei den Prüfungen ihr bestes gegeben.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Toni Trips

von Rookie » 19. Jan 2020, 19:53

Mal zum Thema Gage:

Ich finde 22.000 € für eine 21-jährige, junge Frau, und unter Berücksichtigung der "Arbeitszeit" bzw. Länge des Aufenthaltes, und ebenso Ihres Bekanntheitsgrades (ca. 70.000 Follower auf Instagram) eigentlich voll in Ordung.

Sind die 22.000 € eigentlich Brutto oder Netto ?
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [ RAUS] Toni Trips

von gippi » 19. Jan 2020, 20:06

Rookie (19.01.2020, 20:53) hat geschrieben:Mal zum Thema Gage:

Ich finde 22.000 € für eine 21-jährige, junge Frau, und unter Berücksichtigung der "Arbeitszeit" bzw. Länge des Aufenthaltes, und ebenso Ihres Bekanntheitsgrades (ca. 70.000 Follower auf Instagram) eigentlich voll in Ordung.

Sind die 22.000 € eigentlich Brutto oder Netto ?


Brutto.
Bei 22.000€ dürften aber keine 50% Steuer anfallen
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [ RAUS] Toni Trips

von Rookie » 19. Jan 2020, 20:27

gippi (19.01.2020, 20:06) hat geschrieben:
Brutto.
Bei 22.000€ dürften aber keine 50% Steuer anfallen



Brutto ?!? 8O 8O

Naja, ok..dann ist es "ausreichend"...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Toni Trips

von horizont28 » 19. Jan 2020, 20:33

[quote="Gastone [url=https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=1022116#p1022116](19.01.2020, 13:25)[/url]"][quote="horizont28 [url=https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=1022104#p1022104](19.01.2020, 10:19)[/url]"]

Also jemanden "verbal in die Mangel nehmen" was bedeutet das für Dich? In meinen Augen war sie absolut respektlos in der Art und Weise wie sie mit Danni geredet hat! Ich kann der Büchner echt nicht aufs Fell gucken aber die Art wie Toni mit ihr geredet hat war unterste Schublade, vor allem die Faxen die sie dabei gemacht hat. Zum glück ist sie raus![/quote]


Ich würde das nicht so formulieren mit "in die Mangel nehmen".

Sie hat sie unter 4 Augen kritisiert.

Und sie hat das mE respektvoll begonnen.

Daniela hat darauf aber nicht respektvoll reagiert. Und so nimmt es seinen Lauf. Die können da fast alle nicht konstruktiv streiten.

Aber wenn ich wie Toni so ruhig meine Kritik vortrage und dann so eine ungehaltene, provokative Reaktion von Daniela bekomme, dann wäre ich vermutlich auch nicht mehr ruhig.

Und das was Daniela danach macht indem sie versucht hat Toni bei anderen schlecht zu machen. Das zeigt nur wieder wie richtig auch Toni bei ihr lag.

Meine Meinung. Schade, dass sie raus ist. Sie kam mir nämlich ansonsten im Gegensatz zu Daniela sehr positiv rüber und hätte sicher auch bei den Prüfungen ihr bestes gegeben.[/quote]


Wenn du das so siehst - bitte schön! Als Danni ihre Ansicht dargelegt hat sagte Toni zu ihr "du spinnst" - das ist für mich respektlos! Und als sie dann später im Dschungeltelefon permanent Faxen gemacht und mit den Augen gerollt hat - das ist Kindergarten...naja, wer's mag.
Zum Thema "bei anderen schlecht machen" - das ist wohl wahr...aber das können einige da drin sehr gut!
horizont28
 

Re: [ RAUS] Toni Trips

von horizont28 » 19. Jan 2020, 20:38

"Brutto ?!?

Naja, ok..dann ist es "ausreichend"..."


Also 22000€ entsprechen rund 130€ Stundenlohn...für ein Küken die kaum einer kennt, die die meiste Zeit im Camp langweilig war und die bis auf die erste Prüfung und den Hunger quasi nichts aushalten musste...ich würde das als Hammer Lohn bezeichen...ganz abgesehen von dem Urlaub den sie nun im Versace Hotel hat...
horizont28
 

Re: [ RAUS] Toni Trips

von gippi » 19. Jan 2020, 20:47

Rookie (19.01.2020, 21:27) hat geschrieben:

Brutto ?!? 8O 8O

Naja, ok..dann ist es "ausreichend"...


Geh einfach davon aus das Gagen immer Einkommensteuerpflichtig sind und die steigt prozentual mit zuhnemendem Einkommen.
Wieviel sie abgeben muß kommt also darauf an wieviel sie sonstnoch eingenommen hat bzw dieses Jahr noch einnehmen wird.
Gage bedeutet das man etwas dafür getan hat. Etwa Schauspieler die auf einer Teaterbüne stehen.
Genauso verhält es sich beim DC und beim PBB.
Ok manche sind einfach nur anwesend und leisten nicht viel aberdennoch wird die Gage dafür gezahl das man sie sehen kann.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [ RAUS] Toni Trips

von OttoderGrosse » 20. Jan 2020, 00:51

Ich bin wahrhaft kein FAN von Frau Büchner, aber wie sich Toni im Jungeltelefonhäuschen benommen hat, erwarte ich von einer zwölf- 14jährigen Schülerin mit beschränkten geistigen Gaben, aber nicht von einer jungen Frau, die, angekündigt als Sängerin, in einem Format auftritt, das für sich in Anspruch nimmt, mit Stars zu arbeiten!
Es reicht heutzutage aus, in einer Talentshow (DSDS) den elften Platz zu belegen um einen Star-Status zu erhalten!
:kopfpatsch: :lol: :durchdrehen: :lol: :durchdrehen: :lol: :kopfpatsch:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Toni Trips

von TeddyBear » 20. Jan 2020, 11:23

Hatte vor der Show mehr von ihr erwartet aufgrund ihres Erscheinungsbilds kannte sie vorher auch nicht. Im Endeffekt noch ein
kleines Mädchen das keine Erfahrung hat und noch grün hinter den Ohren ist!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Toni Trips

von Gastone » 20. Jan 2020, 11:26

Es fängt schon mal damit an, dass Toni da drinnen war aufgrund ihrer eigenen Stärken bzw. Künste.

Im Gegensatz zu Frau Büchner.

Dann hatte Toni mit ihrem Anliegen an Frau Büchner mE total recht.

Ich stimme zu, dass sie noch ein etwas jugendliches Gehabe hat.

Aber in Anbetracht dessen hat sie am Lagerfeuer ihr Anliegen sehr respektvoll rübergebracht.

Diejenige welche wiederholt davor, dabei und danach richtig kindisch war ist Frau Büchner.

Nicht umsonst war Toni im gesamten Lager bis auf Frau Büchner unheimlich beliebt und sie hatte sich wohl auch sehr darauf gefreut sich in möglichen Prüfungen zu beweisen.

Ich bin nicht der Meinung, dass man bez. des Camps auch nur ansatzweise was schlechtes über sie sagen kann.

Eher fand ich das Interview gestern in der Stunde danach irgendwie...hmm.. aufgedreht.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Toni Trips

von Rookie » 20. Jan 2020, 12:36

horizont28 (19.01.2020, 20:38) hat geschrieben:"Brutto ?!?

Naja, ok..dann ist es "ausreichend"..."


Also 22000€ entsprechen rund 130€ Stundenlohn...für ein Küken die kaum einer kennt, die die meiste Zeit im Camp langweilig war und die bis auf die erste Prüfung und den Hunger quasi nichts aushalten musste...ich würde das als Hammer Lohn bezeichen...ganz abgesehen von dem Urlaub den sie nun im Versace Hotel hat...



Ich respektiere Deine Meinung, bleibe aber gleichzeitig lieber bei meiner eigenen.... :) ;)

Es ist einfach kein simpler Job....du kannst dich in unendlich vielen Variationen "zum Brot" machen, kannst theoretisch
jeden Tag in eine doch eher unangenehme Dschungelprüfung gewählt werden, jeder sieht dich heulen und/oder ausrasten (und das im TV),
wenn andere Campteilnehmer bei der Dschungelprüfung versagen, kriegst du nur "3.Welt"- Rationen,...e.t.c

Da sind "130 € Stundenlohn" ein Minimum...finde ich zumindest.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste