Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach zehn Jahren Pause: Griechisches Big Brother kommt zurück

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach zehn Jahren Pause: Griechisches Big Brother kommt zurück

von BBfun » 15. Okt 2019, 14:37

Auf der Fernsehmesse MIPCOM in Cannes feiert EndemolShine Germany derzeit den 20. Geburtstag seiner Reality-Show Big Brother. Passend zum Jubiläum konnte die Produktionsfirma nun auch ein Comeback ankündigen: Nach zehnjähriger Pause wird der große Bruder auch in Griechenland zurückkehren.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

ause: Griechisches Big Brother kommt zurück

von Mariawettingen » 19. Dez 2019, 12:31

Gibt es live stream 24 stunden dazu?
Mariawettingen
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste