Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Ginger musste Promi BB nach Frauennominierung verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Ginger musste Promi BB nach Frauennominierung verlassen

von BBfun » 19. Aug 2019, 21:20

Kurz vor dem Promi Big Brother Finale 2019 rief Sat.1 den Mega-Montag aus und überraschte die Fans und Bewohner mit einer extralangen Live-Show, in der gleich zwei Auszüge geplant sind. Bei der ersten Nominierung konnten jedoch zunächst nur Frauen auf die Liste gepackt werden. Ginger verlor dabei die Telefonabstimmung gegen Theresia und Janine und ist damit rausgeflogen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Ginger musste Promi BB nach Frauennominierung verlassen

von Sami » 20. Aug 2019, 08:54

Ich verstehe nicht, warum die Frauen nominiert werden mussten. Warum hat man nicht alle Frauen auf die Nomi-Liste gesetzt? Lilo fliegt niemals raus, weil niemand sie nominiert. Mir geht sie furchtbar auf den Nerv. Sie tut nichts und sitzt ihre Zeit ab und hat bloß eine große Klappe. Ich befürchte, dass die auch noch bis zum letztem Tag bleibt. :kopfschüttel:
Sami
 

Re: Ginger musste Promi BB nach Frauennominierung verlassen

von Brotkruste » 20. Aug 2019, 11:36

:kopfkratz: Das habe ich mich auch gefragt Sami.
Da muss ich Eva recht geben als sie sagte Lilo sitzt nur rum. Dito! Warum bringt man in diese Formate immer kranke Leute ins Lager, Dschungelcamp & Co?
Und wer ist überhaupt Lilo? Außer Zlatko kenne ich keinen davon.
Brotkruste
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste
cron