Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz]Tobi Wegener

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tobi Wegener

von Murmeltier » 19. Aug 2019, 20:00

Das ist halt das Problem mit Love Island. Es ist ne Gameshow mit nem Preis am Ende wo man nebenher sich verlieben soll. Man wird ja in Paare gezwungen. Man hat keine Chance weiterzukommen ohne Partner. Deswegen wird man quasi dazu gedrängt Gefühle vorzutäuschen und zu Schauspielern. Hier ist es freiwillig also könnte schon was echtes dahinter stecken :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Giftzwerg » 19. Aug 2019, 20:03

Ehrlich jetzt: BB ohne ein Paar? Hat es das je gegeben? Und wer ist noch zusammen? Für mich ist das nur Fake, nur ein Mittel, das Ding zu gewinnen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 19. Aug 2019, 20:11

Brrrrrrrr, der ist doch nicht attraktiv??????
Un dumm ist er auch :lexa:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Rookie » 19. Aug 2019, 21:38

Sintscherl (19.08.2019, 20:11) hat geschrieben:Brrrrrrrr, der ist doch nicht attraktiv??????
Un dumm ist er auch :lexa:


Im "Brockhaus" findet man unter dem Begriff "dumm", ein Bild von Tobi !

:rofl: :rofl: :rofl:

(Ist zwar sehr gemein von mir, aber irgendwie hab ich gerade Bock das zu schreiben !)
Zuletzt geändert von Rookie am 19. Aug 2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Tobi Wegener

von Malibu » 19. Aug 2019, 21:59

Rookie (19.08.2019, 21:38) hat geschrieben:
Im Brockhaus findet man unter dem Begriff "dumm", ein Bild von Tob !

:rofl: :rofl: :rofl:

(Ist zwar sehr gemein von mir, aber irgendwie hab ich gerade Bock das zu schreiben !)


Warum gemein ? Ich liege unterm Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. und find es lustig :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Manoffel » 20. Aug 2019, 00:45

Er ist dumm, aber er hat „Bauernschlauheit“)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Naschi1965 » 20. Aug 2019, 10:34

Malibu (19.08.2019, 19:55) hat geschrieben:Seine Ex sagte bei Jochen schon, dass er draußen keine Lust mehr auf Janine haben wird. So war es in der Kuppelshow mit der ihr auch. Er hat nur Sport im Kopf und das sagte er schon damals zu ihr, dass er wenig Zeit für eine Freundin hat. Zuerst kommt sein Körper dran und dann vielleicht irgendwann sie. Deswegen klappte es auch draußen nicht mehr. Das merkte sie auch schon damals während der Sendung und sie stellte ihn öfters zur Rede, weil er mehr mit den anderen Jungs rumgehangen hat und nur wegen dem Sieg mit ihr zusammen war.

Seine Ex kann man nie und nimmer mit Janine vergleichen. Die war ja krankhaft eifersüchtig. Also der ihr verhalten war unmöglich.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Aug 2019, 22:55
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 20. Aug 2019, 11:43

Bei ihm hatt e ich gestern den Eindruck, er war vollkommen überfordert. Ich denke er konnte den Gesprächen teilweise nicht folgen, vorallem, wenn mehrere gleichzeitig sprachen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Murmeltier » 20. Aug 2019, 13:18

Sintscherl (20.08.2019, 11:43) hat geschrieben:Bei ihm hatt e ich gestern den Eindruck, er war vollkommen überfordert. Ich denke er konnte den Gesprächen teilweise nicht folgen, vorallem, wenn mehrere gleichzeitig sprachen.


Ehrlich konnt ich teils auch nicht. Vorallem als Janine und Theresia gleichzeitig mit Chris und Joey bzw nur Chris über 2 Themen gequatscht haben und immer hin und her sprangen. Chris wusste auch net wem von den 3en er zuerst zutexten soll. :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Aurora » 21. Aug 2019, 07:46

Ich glaube auch, dass das Fake ist mit denen.
Ob es draußen weiter geht oder nicht, hängt nur davon ab,
wie verzweifelt sie sind und ob sie im jeweils anderen einen
Vorteil für sich sehen oder nicht.
Die werden beide erst mal die Lage checken und sich beraten
lassen, was jetzt besser ist und mehr "Likes" oder was auch immer
bringt. Ob als Paar mehr Auftritte angefragt werden oder alleine.
Ich bin mir sicher, an der "Liebe" ist gar nichts echt.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Sintscherl » 21. Aug 2019, 09:58

Ich glaub schon, dass Janine sich verknallt hat, aber bei ihm bin ich mir nicht mehr so sicher. Er ist so kontrolliert. Außerdem hat er jetzt seinen geliebten Sport nicht, daher die Ersatzhandlung. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tobi Wegener

von Murmeltier » 21. Aug 2019, 13:31

Nur weil die sich in einander verliebt haben müssen die noch lange net heiraten, heißt net dass die Gefühle im Moment nicht echt sind :nixweiss: Wird halt letzendlich draussen davon abhängen ob die 2 noch Lust haben miteinander Zeit zu verbringen wenn sie nicht dazu gezwungen sind 24 Stunden aufeinander zu sitzen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von bb2000 » 21. Aug 2019, 14:12

Da er nun die Fake Liebelei zugegeben hat. Rausschmeißen den Typ und Gage einbehalten!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von Naddel » 21. Aug 2019, 15:57

bb2000 (21.08.2019, 14:12) hat geschrieben:Da er nun die Fake Liebelei zugegeben hat. Rausschmeißen den Typ und Gage einbehalten!

Was hat er zugegeben???
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Tobi Wegener

von bb2000 » 21. Aug 2019, 17:26

Joe fragte Tobi, ob er den Janine wirklich liebe?
Antwort Tobi: "Gezwungenermaßen"

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/tobine-fake-gezwungenermassen-tobias-janine-1292997193.html
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste