Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz] Joey Heindle

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Joey Heindle

von Giftzwerg » 23. Aug 2019, 08:52

Natürlich ist die Welt voller Probleme. Aber um das geht es hier nicht. :tztz:

Dieses Forum beschäftigt sich eben mit den Kandidaten einer Show und was man von ihnen hält. Manche sind Fans, manche nicht und manche teilen ihre Meinung eben besonders leidenschaftlich mit.

Angeblich geht es in der Show darum, dass jeder Kandidat sich 'ohne Maske' zeigt. Ohnehin ein schwieriges Unterfangen. Wer will sich schon ohne Maske zeigen? Angeblich jeder. Joey zeigt sich den Zuschauern als liebenswerter harmoniebesessener Mensch, der niemand schaden will, vor Liebe nach seiner Freundin dahin schmilzt und hat damit Erfolg. Viele mögen ihn und halten ihn für ein Opfer. Tatsächlich hat er sich von den Eltern seiner Ex-Frau - knapp formuliert - 5 Jahre lang aushalten lassen. Ich weiß keinen freundlicheren Ausdruck dafür, wenn man sich seine Schulden und sein Leben von jemand anderen finanzieren lässt. Als er seine Frau nicht mehr brauchte, hat er ihr einen Tritt gegeben. Bisher hat er zu diesen Vorwürfen keine Stellung bezogen. Geht das den Zuschauern etwas an? Ich finde schon. Nein, er schuldet mir nichts, ich stehe in keinerlei Beziehung zu ihm und gehöre weder zum Familien. oder Freundeskreis. Aber er hat sich zu dieser Show gemeldet und muss sich eine Bewertung gefallen lassen. Wem man am meisten seine Rolle abkauft bekommt am Ende die Siegerprämie. Deshalb geht es den Zuschauern schon was an, wie er tatsächlich ist. :wink:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Rookie » 23. Aug 2019, 09:26

Giftzwerg (23.08.2019, 08:52) hat geschrieben:Natürlich ist die Welt voller Probleme. Aber um das geht es hier nicht. :tztz:

Dieses Forum beschäftigt sich eben mit den Kandidaten einer Show und was man von ihnen hält. Manche sind Fans, manche nicht und manche teilen ihre Meinung eben besonders leidenschaftlich mit.

Angeblich geht es in der Show darum, dass jeder Kandidat sich 'ohne Maske' zeigt. Ohnehin ein schwieriges Unterfangen. Wer will sich schon ohne Maske zeigen? Angeblich jeder. Joey zeigt sich den Zuschauern als liebenswerter harmoniebesessener Mensch, der niemand schaden will, vor Liebe nach seiner Freundin dahin schmilzt und hat damit Erfolg. Viele mögen ihn und halten ihn für ein Opfer. Tatsächlich hat er sich von den Eltern seiner Ex-Frau - knapp formuliert - 5 Jahre lang aushalten lassen. Ich weiß keinen freundlicheren Ausdruck dafür, wenn man sich seine Schulden und sein Leben von jemand anderen finanzieren lässt. Als er seine Frau nicht mehr brauchte, hat er ihr einen Tritt gegeben. Bisher hat er zu diesen Vorwürfen keine Stellung bezogen. Geht das den Zuschauern etwas an? Ich finde schon. Nein, er schuldet mir nichts, ich stehe in keinerlei Beziehung zu ihm und gehöre weder zum Familien. oder Freundeskreis. Aber er hat sich zu dieser Show gemeldet und muss sich eine Bewertung gefallen lassen. Wem man am meisten seine Rolle abkauft bekommt am Ende die Siegerprämie. Deshalb geht es den Zuschauern schon was an, wie er tatsächlich ist. :wink:


Das mit der "5-Jahres-Finanzierung", hab ich auch schon kritisch angesprochen.
Ist schon ein starkes Stück., das ist richtig !


Der Rest deines Postings:

Von mir aus gerne !

Deshalb habe ja auch geschrieben:

"Ich kann es ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehen"

....und nicht, dass ich es nicht tolerieren kann....


:) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Joey Heindle

von deg0 » 23. Aug 2019, 13:07

holger (22.08.2019, 20:14) hat geschrieben:Joey wird die Staffel gewinnen!


Ich halte die liebe zu seiner schweitzerischen Freundin für unecht.
Beim ihm ist alles Show. Und Frauen glauben das auch noch. Die Anrufen!


Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Statt 50% müsste er in der Schweiz nur 35% Steuern auf den Gewinn bezahlen...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von tictac55 » 23. Aug 2019, 13:44

Joey hat tatsächlich gute Chancen, PBB 2019 zu gewinnen. Wenn's blöd für ihn läuft, verliert er aber knapp gegen seinen Bestbuddy Tobi.
Nach wie vor denke ich, manche Mitstreiter der Staffel (Zlatko und Chris) haben Joey unverechtfertigt respektlos und mies behandelt. Das hat absolut keiner verdient.
Ansonsten ist Joey aber nicht der kleine arme dumme Junge, als der er sich gibt. Wenn's drauf ankommt, kann er abliefern, wie in vielen Challenges bewiesen. Sein übertrieben dümmliches Verhalten und Reden geht mir inzwischen mächtig auf den Zeiger. Für mich ist er ein durchtriebener Schauspieler, der sich verhält, wie es seine Fans gewohnt sind und erwarten. Hat ja schon oft genug auch in anderen Formaten funktioniert, die Masche.
Die Beziehung zu seiner Freundin halte ich auch für gefaked. Gute PR für beide. Möglicherweise steht er wie der Silbereisen eigtl auf Männer. Nichts verwerfliches, aber dazu offen stehen fände ich wünschenswert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Aug 2019, 10:04
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Betablocker » 23. Aug 2019, 21:32

Naja es werden hier Behauptungen in den Raum geworfen über Privatinsolvenz und Eltern haben unterstützt usw.,
die aber nur Anhand von Presseberichten belegt werden.
Für mich ist das somit nicht nach vollziehbar .
Sorry.
Da kann ich nicht drüber urteilen.
Es gab genug Promis die durch falsche Berater durch die Privat Insolvenz gehen mussten .
Deswegen heißt es ja nicht automatisch ,das die Eltern seiner Ex alles finanziert haben .
Dem entsprechend ist das auch für mich kein Argument um zu urteilen ob er so ist wie er ist .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Giftzwerg » 23. Aug 2019, 21:35

Was für ein Schmierenkomödiant ! :drama: :zweifinger:

@ Betablocker
Und seine Ex hat das gesagt. Wenn es nicht stimmt, würde er es sich wohl nicht gefallen lassen
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Malibu » 23. Aug 2019, 21:46

Es gab mal eine Doku, bevor er Justine geheiratet hat, die Hochzeit und danach. Dort konnte man sehen, dass die Eltern sehr viel Geld für die Beiden ausgegeben haben. Wohnungseinrichtung, Hochzeit usw, wurde von ihren Eltern finanziert, da die Beiden kein Geld hatten bzw. nicht so viel. Ich erinnern mich noch, dass sie sehr oft Justines Eltern angepumpt haben, mit dem Versprechen, dass sie es wieder zurückbezahlen. Kann er ja mit dem PBB-Gewinn machen :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Murmeltier » 23. Aug 2019, 21:49

Malibu (23.08.2019, 21:46) hat geschrieben:Es gab mal eine Doku, bevor er Justine geheiratet hat, die Hochzeit und danach. Dort konnte man sehen, dass die Eltern sehr viel Geld für die Beiden ausgegeben haben. Wohnungseinrichtung, Hochzeit usw, wurde von ihren Eltern finanziert, da die Beiden kein Geld hatten bzw. nicht so viel. Ich erinnern mich noch, dass sie sehr oft Justines Eltern angepumpt haben, mit dem Versprechen, dass sie es wieder zurückbezahlen. Kann er ja mit dem PBB-Gewinn machen :mrgreen:


Kenn mich damit net so aus, aber wenn die Scheidung noch net durch ist, hat sie nicht nen Anspruch auf nen Teil davon ?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Giftzwerg » 23. Aug 2019, 21:51

Ich denke, die müssten es dann einfordern. Er hat sein Konto gleich verlegt, als er ein bisschen was verdient hatte.

@Murmeltier
Ich würde das tun. Das kannst du mir glauben. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 23. Aug 2019, 21:52

reden kann sie ja, die Janine! :trippel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Malibu » 23. Aug 2019, 21:54

Murmeltier (23.08.2019, 21:49) hat geschrieben:
Kenn mich damit net so aus, aber wenn die Scheidung noch net durch ist, hat sie nicht nen Anspruch auf nen Teil davon ?
#


Keine Ahnung, die sind seit letztem Jahr Anfang August getrennt. Aber ich glaub, dass sie davon nichts bekommt, weil das Trennungsjahr schon durch ist. Aber genau, weiß ich es nicht :nixweiss:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Betablocker » 23. Aug 2019, 21:55

hm .....
ich glaub hier zieh ich mich raus,da kann ich nix mehr zu beitragen weil ich zuvieles nicht weiß .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Murmeltier » 23. Aug 2019, 22:08

Hmm ja gut. Dann hat sie wohl Pech gehabt.

Ich komm net drauf klar dass der so schnell ne andere heiraten will. Grad geschrieden scho heiraten :durchdrehen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 23. Aug 2019, 22:11

Murmeltier (23.08.2019, 22:08) hat geschrieben:Hmm ja gut. Dann hat sie wohl Pech gehabt.

Ich komm net drauf klar dass der so schnell ne andere heiraten will. Grad geschrieden scho heiraten :durchdrehen:

aus reiner Verlustangst
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Malibu » 23. Aug 2019, 22:11

Die sind noch nicht geschieden, stand letztens in der Zeitung :kopfkratz:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste