Header image

Domenico über seine Haare: Toupet nein, Haartransplantation ja - doch der Experte hat Einwände

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Domenico über seine Haare: Toupet nein, Haartransplantation ja - doch der Experte hat Einwände

von BBfun » 19. Jan 2019, 21:13

Trägt Domenico ein Toupet? Er sagt nein, doch der Haarexperte ist gänzlich anderer Meinung. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte Denny Kinder: "Domenico trägt zu 100 Prozent ein Toupet!". Den ganzen Rummel um seine Haarpracht kann Domenico de Cicco übrigens gar nicht verstehen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Domenico: Toupet nein, Haartransplantation ja - doch der

von Hetjen » 20. Jan 2019, 12:30

:mrgreen: Der ist um keine Lüge verlegen. So wie "Innen und Außen" werden Lügen gepflegt, gemogelt etc. Armer Domenico, du muss noch viel LERNEN! Er ist zu schnell gewachsen. :lol:
Wie oben im Beitzrag: Schon vor Jahren hatte Domenico ein Haar-Fiasko, wie er bei RTL zugab: Statt Haargel kam versehentlich Enthaarungscreme zum Einsatz. Die Folge: massiver Haarausfall.
Lesen sollte man schon Domenico. Geschweige den Unterschied der Produkte nicht zu verwechseln.
MannOmann! :kopfschüttel:
Hetjen
 

Toupet oder Transplantation

von lizzi » 28. Jan 2019, 11:28

So sicher wie das Amen in der Kirche hat Domenico ein Toupet. Schön daran zu sehen, dass der Haaransatz während der Dschungelzeit
ganz schön nach unten rutschte, weil der Ranger ihm wohl etwas kräftig am Haupthaar gezupft hatte. Ausserdem zuviele Haare und zu dichtes. Sieht ein Blinder mit Krückstock :lexa:
Ausserdem war es schon gelogen Enthaarungscreme mit Haargel verwechselt. Ist nicht möglich, da er sich das wohl nicht in die Haarwurzel einmassiert hat. Enthaarungscreme löst die Haare langsam ab und stinkt noch dazu. Haare wachsen immer nach, Dome :tztz: frag die Frauen tztz.
lizzi
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste