Header image

Dschungelcamp 2019 Einschaltquoten: Die Quoten der Staffel im Überblick

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Dschungelcamp 2019 Einschaltquoten: Die Quoten der Staffel im Überblick

von BBfun » 12. Jan 2019, 08:31

Die Dschungelcamp 2019 Einschaltquoten sind für RTL von großer Bedeutung - schließlich gehört "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu den teuersten Formaten des Senders. Wie gut es in der 13. Staffel quotentechnisch läuft, fassen wir an dieser Stelle zusammen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Dschungelcamp 2019 Einschaltquoten: So läuft's für RTL

von jensen » 18. Jan 2019, 11:00

dieses mal ist es zum gähnen und diese gisele geht mir so auf die eier. die einzige die den sieg verdient ist Evelyn :lol:
das format ist nur für weicheier gemacht. wer kein star ist darf auch den satz rufen "ich bin ein (möchtegern) star, holt mich hier raus!" wer ist diese jammerlappen von gisele? :nixweiss:

wer jede prüfung absagt sollte auch keine gage bekommen. die regeln sahen mal anders aus. verstehe nicht rtl. das geht gar nicht! :tztz:

ich schaue nicht mehr das format. diese regeln sind mir zu ... ihr wisst schon was ich meine. also bitte titel ändern: "ich bin ein weichei, lass mich rein!" passender. :ja:
jensen
 

Re: Dschungelcamp 2019 Einschaltquoten: So läuft's für RTL

von Rekjev » 18. Jan 2019, 11:51

Merkt der Domenico noch was? Er besitzt keine verbalen oder mathematischen Fähigkeiten. Ihm fehlt jegliche Begabung im Umgang mit den eigenen und fremden Empfindungen. Er besitzt kein realistisches Selbstbild und kann sich nicht in anderen hineinversetzen und deren Sichtweisen und Gefühle nachvollziehen. Er bringt seinen Mitmenschen kein Respekt entgegen und zeigt kein Verständis. Ihm fehlt die Einsicht, sich und die Wirkungen seines Handelns zu hinterfragen.
Wenn es auf die richtigen Worte ankommt, verschlägt es ihn die Sprache. Wenn sie am meisten gebraucht werden, fehlen sie. Genau wie Anteilnahme und Betroffenheit.
P.S. Ma sehe in den Medien seine Aussagen. :roll: Der hat alles wieder verdrängt.
Rekjev
 

Re: Dschungelcamp 2019 Einschaltquoten: Staffel endet mit En

von charlyn » 27. Jan 2019, 19:27

mir hat die Sendung gefallen, bis auf Kleinigkeiten!!! :nagel:
Lebe in Norddeutschland und kann leider die Stunde danach nur Samstag/Sonntag sehen! :rofl:
Meine Schwester lebt in Berlin-Wilmersdorf und kann ebenfalls RTL-Plus wochentags nicht
empfangen :nixweiss: :rofl:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste