Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Gisele Oppermann

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Re: Gisele Oppermann

von TeddyBear » 19. Jan 2019, 12:46

Rookie (19.01.2019, 12:42) hat geschrieben:Also irgendwie ist das doch ein wenig seltsam:

Der Yotta "coacht" Gisele und sie "versagt" fast durchwegs...dann kommt auf einmal der Thorsten Legat daher...
wird (zwar nur mit Sekundenauftritten) in die Sendung "eingeflochten", und auf einmal geht's ja doch irgendwie.. bei Gisele

.....ein bisschen viel "Magie" in sehr kurzer Zeit, oder ? :suspekt: :suspekt:


Die Prüfung war doch easy Mehlwürmer und grüne Ameisen wenn Spinnen oder andere Viecher drin gewesen wäre hätte auch ein
Legat nichts dran geändert...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Gisele Oppermann

von Rookie » 19. Jan 2019, 12:48

start4000 (19.01.2019, 12:46) hat geschrieben:
Die Prüfung war doch easy Mehlwürmer und grüne Ameisen wenn Spinnen oder andere Viecher drin gewesen wäre hätte auch ein
Legat nichts dran geändert
...


Möglich...aber irgendwie kann man bei solchen Show's sowieso nie ganz sicher sein, bis zu welchem Grad das "gescripted" wurde. :roll:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Gisele Oppermann

von Gastone » 19. Jan 2019, 13:00

Ich bleibe dabei, sie nimmt Hilfe zuerst einmal dankend an. Das ändert sich immer nur sehr schnell.

Am Anfang hat sie auch noch Yottas Morgensessions mitgemacht, war ihm überhaupt nicht negativ eingestellt. Hat mitgesprochen und wiederholt. Wenn das direkt vor der Prüfung gewesen wäre, hätte es auch vielleicht oder wahrscheinlich was gebracht.

Richtig durchdringen hätte er aber nicht können, genauso wenig wie mE Legat.

Wieviele Gespräche mit Chris hat es gebraucht bis sie den Yotta peinlich fand? 1 oder 2?

Wenn der Legat jetzt normaler Bewohner wäre und an Yottas Stelle, sie hätte genausowenig 1 Prüfung bestanden. Und die beiden hätten sich nur gehasst. Da bin ich mir sicher

Beim Chris ist sie hinterhergelaufen, Spinnen und jegliches andere Getier wurde da auch ausgehalten, das wäre am Anfang auch beim Yotta gegangen.

Entschuldigt bitte, aber die beiden Moderatoren mussten sich arg zusammenreissen um nicht laut loszulachen.

Ich mag ihn den knuffigen Allesgeber. Er ist ein Kämpfer, ehrlich und sehr gutmütig. Aber als Motivationshilfe kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen, es sei denn er redet über sein Leben und man bedenkt was er erreicht hat.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Gisele Oppermann

von Corazone » 20. Jan 2019, 00:53

Wann wird sie endlich rausgewählt? Die ist unerträglich!!!!
Corazone
 

Re: Gisele Oppermann

von bb2000 » 20. Jan 2019, 18:11

Kann man mal sehen. Alleine vor der Kamera große Schnauze (wie nur 7 Sterne)? aber sowas im Camp vor den Anderen zu sagen, zu feige.

Na ich hoffe, dass sich die übrigen Camper nach den Dschungel die Aufzeichnungen und vor allem Giselles Geistigen Ergüsse anschauen und dementsprechend bei der Wiedersehenssendung bei RTL reagieren... :methi:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Gisele Oppermann

von sos66 » 20. Jan 2019, 23:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gisele Oppermann

von Purzel » 21. Jan 2019, 16:32

bb2000 (20.01.2019, 18:11) hat geschrieben:Kann man mal sehen. Alleine vor der Kamera große Schnauze (wie nur 7 Sterne)? aber sowas im Camp vor den Anderen zu sagen, zu feige.

Na ich hoffe, dass sich die übrigen Camper nach den Dschungel die Aufzeichnungen und vor allem Giselles Geistigen Ergüsse anschauen und dementsprechend bei der Wiedersehenssendung bei RTL reagieren... :methi:

Tomi hatte doch noch erwähnt, sie sei so lustig- was meint er denn damit nur???
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: [ RAUS] Gisele Oppermann

von Stitchi » 22. Jan 2019, 00:15

RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [ RAUS] Gisele Oppermann

von gippi » 22. Jan 2019, 00:33

Dat Heulsuschen wird mir sicher nicht fehlen :lol:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [ RAUS] Gisele Oppermann

von Amazjahu » 22. Jan 2019, 10:33

Stitchi, ja, endlich ist die Yotta- :hysterie: :hysterie: :hysterie: raus. Vermissen werde ich die auch nicht.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2019, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Gisele Oppermann

von Gastone » 22. Jan 2019, 14:45

Ich bin sehr sehr traurig :(



































A

C

H

T

U

N

G







:band:









N I C H T !!! :mrgreen: :tanzen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Gisele Oppermann

von Gastone » 23. Jan 2019, 11:40

Wer hat denn von ihr das Interview in der Stunde danach gesehen?

Eieieiei....poahh.

In ihrer letzten Nacht hat sie lieber im Bett gelegen als ihre Nachtwache einzuhalten.

Und hat dafür sogar Peter zurückgewiesen, der sie darauf ansprach.

Und im Interview fand sie das eher lustig, sie muss sich ja nur selber gefallen.

Die denkt echt sie mache alles richtig. :kopfschüttel:

Also ich habe persönlich in den Camps noch nie eine sich dümmer, arroganter und egoistischer darstellende Person gesehen.

0,0 Teamfähig oder auch nur Teamwillig. Sie Sie Sie. Alles andere ist unwichtig.

Der müsste echt die Gage entzogen werden. Und das hab ich noch nichtmal bei der Knappich gedacht. :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast