Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Gisele Oppermann

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

[ RAUS] Gisele Oppermann

von Ypsi » 4. Jan 2019, 12:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle: (c) MG RTL D / Arya Shirazi



Bei “Germany’s Next Topmodel” war sie die Dramaqueen und auch im Vorfeld von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ließ sie erahnen, was von ihr zu erwarten ist. “Ich bin die beste Kandidatin für euch”, erklärte sie gegenüber RTL.

2008 wurde die Halb-Brasilianerin bei Heidi Klum Sechste – doch dank ihrer Tränen-Anfälle mit passender Quietschstimme ist sie vielen GNTM-Fans noch heute gut in Erinnerung. Doch seit ihrem Auftritt ist viel passiert. Während sie Ambitionen hatte im Modelbusiness ordentlich durchzustarten, hatte Gisele Oppermann zwei Jahre nach ihrer TV-Karriere einen schweren Autounfall. Die Folgen: Koma, Physiotherapie, laufen lernen. Inzwischen steht die 31-Jährige wieder fest im Leben. “Ich bin reifer geworden”, erklärte sie vor ihrem Einzug. Gisele wurde 2014 zudem Mutter eines Mädchens.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Gisele Oppermann

von sos66 » 7. Jan 2019, 16:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gisele Oppermann

von Aurora » 11. Jan 2019, 13:25

Die wird sich bestimmt richtig zickig und blöd anstellen und dann jeden Tag in die Prüfung müssen :rofl:
Es gibt ja jedes Jahr so ein "Opfermädchen" und ich tippe diesmal ganz stark auf sie.
Vielleicht ist auch Evelyn unterhaltsamer, aber ich glaube eher Gisele :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Gisele Oppermann

von sos66 » 12. Jan 2019, 22:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gisele Oppermann

von sos66 » 13. Jan 2019, 22:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gisele Oppermann

von sos66 » 13. Jan 2019, 22:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gisele Oppermann

von gippi » 13. Jan 2019, 22:50

Die frau ist im DC echt fehl am platz :kopfpatsch:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Gisele Oppermann

von Rookie » 13. Jan 2019, 22:54

gippi (13.01.2019, 22:50) hat geschrieben:Die frau ist im DC echt fehl am platz :kopfpatsch:


Ja, die gehört in Therapie (mein ich ernst und auch nicht böse) und nicht in den Dschungel !
:s
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Gisele Oppermann

von gippi » 13. Jan 2019, 22:57

Rookie (13.01.2019, 22:54) hat geschrieben:
Ja, die gehört in Therapie (mein ich ernst und auch nicht böse) und nicht in den Dschungel !
:s


Das war mein Hintergedanke.

Ich frag mich grad wie und wo unter welchen Umstänen diese Frau aufgewachsen ist :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Gisele Oppermann

von Gastone » 14. Jan 2019, 15:26

Gute Güte,

mein account funktioniert noch. 8O :D

Ich hatte mit Gisele vorgestern noch Mitleid. Da hat sie die Prüfung zwar auch eigentlich versemmelt, aber sie ist da zumindest noch reingegangen und hat als sie 5 Sterne quasi geschenkt bekommen hat nicht so reagiert als hätte sie ne tolle Leistung abgeliefert.

Auch danach wirkte sie in den Gesprächen nicht ganz verkehrt. Das war ein guter Tag.

Aber gestern, was war das denn?

Dass sie die Prüfung nicht angetreten ist ...geschenkt. Sie ist halt sehr sehr ängstlich. Ich möchte da aber nicht zu sehr kritisieren. Ich weiß ja schliesslich nicht was ich da alles nicht machen könnte und würde. Sicher diese Übung sah jetzt nicht so schwierig aus, aber ok, der eine kann so was, der oder die andere halt nicht.
(mal abgesehen davon, dass ich das mit den Krokos schon heftig finde. Bei der Prüfung tags zuvor war das schon ein ordentliches Kaliber was auch direkt aggressiv war und das Baby-kroko war auch direkt an ihr interessiert. Das man sich da erschreckt kann ich nachvollziehen.)

Aber wenn ich grundsätzlich ein bedürftiger Mensch bin, welcher bei Kleinigkeiten auf Hilfe angewiesen bin und diese auch gerne in Anspruch nehme und dann aber selber nicht in der Lage bin minimalst Empathie auf die Bedürfnisse anderer in meiner Umgebung zu entgegenzubringen( Bettengate), dann läuft im Oberstübchen aber wirklich gewaltig was schief.

Und ab da hab ich auch kein Mitleid mehr mit der.

Vermutlich wird sie früh von selber gehen oder rausgewählt werden. Aber bis dahin kann sie von mir aus jede Prüfung machen.

Ich bin mir sehr sicher, dass sie mit der gezeigten Art vom Tag zuvor noch spätestens beim 3. x nicht mehr gewählt worden wäre. Aber jetzt trifft sie das selbstgewählte Schicksal. Karma baby. Aber dafür kann sie ja jetzt bequem schlafen. :drama:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Gisele Oppermann

von Ypsi » 14. Jan 2019, 16:59

Gastone (14.01.2019, 15:26) hat geschrieben:Gute Güte,

mein account funktioniert noch. 8O :D



Warum auch nicht? :lol:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Gisele Oppermann

von Vegan-Opa 1965 » 14. Jan 2019, 20:31

Boahh Alter, was ist das für ne Heulsuse? :furchtbartraurig: :furchtbartraurig: :furchtbartraurig: :furchtbartraurig: :furchtbartraurig: :furchtbartraurig:

Die ist ja fast noch schlimmer als die PEGIDA-Jammerlappen.....(ich dachte das geht gar nicht)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Gisele Oppermann

von sos66 » 14. Jan 2019, 23:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gisele Oppermann

von Rookie » 14. Jan 2019, 23:55

Von nun an werde ich sie ganz einfach "Gisele Opferman" nennen....
Ist zwar gemeint, aber irgendwie....treffend, finde ich... :oops: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Gisele Oppermann

von spandau92 » 15. Jan 2019, 00:26

Mich macht das Getue von Gisele langsam wütend. Wie kann man sich in eine derartige Sendung begeben, wenn man eigentlich lebensuntüchtig ist. Anscheinend ist sie finanziell am Ende, aber die 100000,00 € wird sie garantiert nicht gewinnen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Aug 2018, 17:31
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste